Epigenomics wo gehts hin??
Wenn ich mir das Potenzial der nächsten Jahre anschaue, neige ich ja dazu, drin zu bleiben...
Danke!
in 2014 will ich den Kurs gerne 2stellig sehen, Schwankungen wird es hier immer geben.
Im Vergleich zu anderen BIOTECHS werden hier Umsätze generiert und in 2015 ein positiver Cashflow. Desto mehr an Umsatzsteigerungen nachweisbar werden desto schneller könnte eine Übernahme durch einen Pharmariesen kommen (..in 2-4 Jahren)
KZ hängen auch von der MK der Wertes ab, hier gibt es "nur" 13,50 Mio Shares und wir
liegen heute 06.05.2014 bei einer MK von ca 97 Mio €.
Ein Ziel in den kommenden Monaten und Jahren sind sicher die 200 Mio und höhere Bewertungen.
Stay cool, Stay long
bruttomarge china ca 4,8 millarden tendenz steigend (2012bis 2022 verdoppelt sich
die darmkrebs erkrankung in städten)
bruttomarge rest der welt ca. 5 millarden
wo liegen wir dann bei der marktkapitalisierung
2-3-4-5 oder 10 millarden? in 2-5 jahren
anmelden muss man sich
Man rechnet Dank China schon mit steigenden Umsätzen 2014 2015
Zulassung USA wird der Katalysator ! dann kommt wohl auch ein neues realistisches KZ
durch einen bluttest unvorstellbar aber wahr
wer würde das von euch nicht machen???
immerhin ist das Unternehmen global unterwegs e...EADS oder Evotec ....
ist mir lieber als Berliner Hausbank Analyse und wird hinzu auch im Ausland interessant,
alles nur meine Meinung
Traden würde ich lieber nicht ! das kann ins Ausge gehen
nebenbei DOW und DAX im Minus 18:20
Bye
hab gerade bei TG für 7,00 nochmal bischen nachgelegt, sehe(hoffe) auch die 2stellige vor dem Komma bis Ende Mai.
denke Morgen brechen wir die 7,20 dauerhaft.
schönen Abend und weiterhin viel Glück
Sieht aus als ging es Morgen im Minus los
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.14 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 07.05.14 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
Meldung wurde bereits vollzogen, geh dorthin wo der Pfeffer wächst, da kannste dich auslassen mit Niveaulosen gesülze.
Danke für die Ehre, dass ich Deinen Namen auf meine Ignore List setzen darf. Ciao!
MFG
Chali