FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Aber sonst bist du ein dufte Typ...
die schlauen packen die chance beim kopf und der rest macht abfällige bemerkungen.
mir ist es egal
Dachte die Zahlen kommen heute erst? Naja, nachdem ich seit letzter Woche nimmer dabei bin hat's mich auch nimmer so interessiert :-)
Aber der Scherzkeks Ramses schnallts iwie ja auch nicht wirklich ^^
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.14 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 12.03.14 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Kann jeder nachlesen im MP Thread...
Ist lieb von dir aktienma.... schwarze Sterne liebe ich...
ich gehe davon aus das dir aus langweile solche geschichten
aus dem paulaner garten einfallen
Vor drei Wochen wurde an dieser Stelle noch heiß darum debattiert, ob FCEL die 2$ bis zu dem Q1/2014 Zahlen erreichen und halten kann. Nun dieser Aufschrei. Es gibt eben unterschiedliche Strategien an der Börse - der langfristige Blick und das unternehmerische Investment in eine Zukunftsidee oder das Tranig - beides will gekonnt sein. Wer mit zittriger Hand und dem starren Blick auf die Kurse beides machen will, wird vermutlich viel Geld verlieren. Die Daytrader werden diese Aktie wieder verlassen, wenn die Amplituden wieder kleiner werden, die Zittrigen werden die Wunden lecken, FCEL hassen oder irgendwann wiederkommen und die Langfristigen werden die Bauchschmerzen in diesen Tagen mit den Gedanken an die Zukunft ertragen können.
Noch eine Bitte, ohne schulmeisterlich sein zu wollen, wir sollten uns in diesem Threat auf FCEL und BZ konzentrieren, versuchen die Lage analysieren und zu beurteilen sowie Schlussfolgerungen für die Zukunft zu ziehen. Ein solcher Meinungsaustausch - gerne auch kritisch - hilft dann weiter bei strategischen, langfristigen Entscheidungen.