Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 83 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 771.259 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 145 > |
Erst wenn die Zahlen am 12.11. presentiert werden, sehen wir , wohin die Reise geht. 3 € ist keine Illusion mehr.
Viel Spaß dabei.
Vision..was wären wir nur hier ohne dich.
Pssst....willst die Zahlen wissen...ich kenn sie schon
Konntest du die ganze Nacht nicht schlafen?
Hirnlosigkeit muss grausam sein. Wie gesagt, bleibe im dunklen Loch, bis man dich da rausholt. Es hat Saddam auch so gemacht, bis man ihn gerettet hat. Das wird dir helfen.
Oder ist dieser Text zu schwer für dich? Nochmal, arme Sau.
Ich kritisiere schon lange das Bildungssystem...und wie man bei dir sehen kann auch zurecht.
Und wir anderen müssen nicht ständig diesen Unsinn ertragen.
SINGULUS Technologies-Aktie: J.P. Morgan reduziert Short-Position
05.11.13 15:48
aktiencheck.de
Kahl (www.aktiencheck.de) - Die Aktie des Maschinenbauers SINGULUS Technologies (ISIN DE0007238909 / WKN 723890) aus Kahl am Rhein stand zuletzt im Visier von Shortsellern.
Die Finanzprofis von J.P. Morgan Asset Management (UK) Ltd. haben ihre Short-Position in den Aktien des Maschinenbau-Unternehmens nun wieder reduziert. Die Aktienprofis von J.P. Morgan Asset Management haben ihre Leerverkaufs-Position am 4. November 2013 von 1,98% auf 1,79% der SINGULUS Technologies-Aktien reduziert.
Die SINGULUS Technologies-Aktie verliert aktuell 1,24% auf 2,158 Euro im Xetra-Handel. (05.11.2013/ac/a/nw)
dreckspack... die sind raus....
die short posis sind sie unter 2 eingegangen
die haben nur angst vor sqeeze
die luegner
Robin: Gehts noch tiefer, als die erwähnten 1,90, kaufe ich sofort nach, "damit ich den Ausputzer noch besser hinkriege". Sehe nur momentane Zuckungen in dem Papier. Wird wohl interessant, wie der VoVo das Ganze dann erklärt, die Leute im DAF und der Millionen-Depotführer W., der/die sich ja alle die Finger verbrannt haben. Wer auf Singulus setzt, geht auch aktuell ein hohes Risiko ein; wird wohl jeder/jede wissen, oder? Die Papiere möchte ich endlich aus dem Depot heraushaben (... ich hoffe mir gelings't noch dieses Jahr).
die sind noch mit 875.000 Stückerl short
lässt sich daher schwer einschätzen
Dr.Deal: Grundsätzlich hast Du ja recht. Bin ein wenig verwöhnt dieses Jahr mit meinen knapp 10 Positionen (ex Uraltbestände). Eben diese Uraltbestände führe ich bei Good News - und inzwischen aufgepeppt - weiter. Echt versprochen! Die weniger interessante Position (18 k ) ist nicht allentscheidend, aber ne'n Gewinn nehme ich dann gerne mit; so einem das Glück hold wäre. Ich gehe mal davon aus, Dr. Deal - und danke für Deinen Weckruf.
min ziel letztes hoch 1.96
bzw 1.84x gapclose
danach koennten es 2.40 werden..
zu frueh raus vorgestern...
som nam na --- selber schuld
DrDeal: Ist öfters so. Ich sage nur TMUS Inc. Die Vorgängerfirma (MetroPCS Com.) wollte patout keiner. Daraus wurden deutlich mehr als 100% -- nach der Umwandlung -- alleine dieses Jahr. Nun, die Gelder, die auch ansonsten reichlich flossen (FNM / FRE als Beispiele), müssen ja untergebracht werden. Und, alleine in diesem Sinne, versuch's ich jetzt mit Singulus Tech. Wenn Du gute Info's hierzu hast, umso besser!
In Erwiderung: Übrigens YELP statt Apple war besser (wurde ebenso vorher ausgelacht, oder bekam schwarze Sterne - von solchen "Fachleuten"). Widerum zu Singulus: Bei mir ist's ne' überschaubare Position, eher klein. Aber dennoch freut mich die aktuelle Entwicklung bei SING. Größere Einsätze heute bei einem anderen, allerdings aktuell gefallenen Engel (sieht man in meinem Verzeichnis). So'n kleiner Gewinn bei Singulus könnte auch hier helfen, d.h. noch ein wenig mehr dafür auszugeben. Bis bald.
DrDeal: Kurze Antwort, ab 100-150 TEUR. So, wie erwähnte TMUS und die beiden ("Zwillinge") FNM und FRE, je. So auch KlöCo. Kleinere, wie Singulus, Bauer, TPSA. Singulus nehmen hier noch eine Sonderstellung ein, da diese Papiere jahrlang nicht mehr gepflegt wurden. Das wird jetzt aber besser, sag ich mal. Bis bald! Erstgenannte Papiere haben sich ca. verdoppelt - die danach genannten vervierfacht. KlöCo noch auf der Null-Linie; soll mir aber bei Singulus nicht passieren, da - nach Ausgleich - mit einem kleinen Gewinn gerechnet wird. Man wird hal't bescheiden.