CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 83 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 172 > |
Aber mal ehrlich, normal ist das nicht mehr, was du da faselst, das ist dir hoffentlich klar??!!
In ehrlicher Sorge...
:-)))
Wer deine Postings liest, der weiß, dass meine Beiträge nur der Wahrheit entsprechen - was man von deinen nicht behaupten kann!
:-)
Es bleibt spannend und interessant...mM.
Echt Hammer wie Du hier abgehst. Wusste ich es doch, dass ich Recht hatte...
MEGALACH!!! Sei froh, wenn du beim Schei... die Schüssel triffst, selbst da dürftest du deine Probleme haben... ;-)))
Wenn ich abgehe, sieht das ganz anders aus.
Nein, wieso?! ;-)
Verlürzt die Zeit beim Warten auf Kurse von über 20 cents... die dich doch auch freuen würden als Aktionär... ;-)
Na, jetzt biste wieder auf dem richtigen Dampfer. Passt.
Herrlich, wie Du hier ausrastet und mit Beleidigungen und Pöbeleien um Dich schmeißt. So kennt man Dich seit Jahren hier.
Irgendwann klappt es auch bei Dir mal mit einer Aktie...
"Herrlich, wie Du hier ausrastet und mit Beleidigungen und Pöbeleien um Dich schmeißt. So kennt man Dich seit Jahren hier."
Wie oft soll ich dir noch sagen, dass man nicht immer mit sich selber sprechen soll...
So langsam wirds echt putzig mit dir...
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.14 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam bitte vermeiden.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.14 10:14
Moderation
Zu 2 oder 3 cents geht hier aktuell nichts (mehr) raus - m.E. ein sehr positives Zeichen!
Auf diesem Niveau wurden sowieso nur wenige Stücke gehandelt, so dass man davon ausgehen kann, dass erst ab 4/5 cents wieder Umsatz reinkommen sollte. Dort kann man aktuell auch Stücke bekommen...seit längerem, mal sehen aber, wie lange noch...
Alles nur m.M.
CDV Software AG (WKN A0MF05)
Noch hat sich 2014 in der Summe nichts bewegt. Der Kurs schwankt grob zwischen 2 und 5 cents, wobei hier kaum Stücke umgehen.
Was mich wundert:
- festgestellte SE-Ansprüche in Millionenhöhe soll(t)en geltend gemacht werden - wann gibts hierzu News?
- letzte Stimmrechtsüberschreitung 2013 - wann hört man hier Neues vom Großaktionär?
Und was hat er vor?
Bewertung ca. 75.000€ bei 3 cents... eigentlich unfassbar
Meine Meinung!!
Meine Meinung: CDV (WKN A0MF05)- In jedem Fall kann es hier jederzeit zu einem Run kommen - und ddas schneller als viele glauben.
Zahlreiche Insowerte/ Pennystocks sind historisch im Vergleich aktuell so niedrig bewertet wie eigentlich nie zuvor. Wenn man nicht daran glaubt, dass sich da nochmal etwas dran ändert, sollte man draußen bleiben.
Wenn man aber denkt, dass es nach jahrelanger Flaute auch hier mal wieder einen Hype geben müsste, dann kan man ein paar Stücke von einigen ausgesuchten Titeln einsammeln.
Denn das könnte sich irgendwann nochmals richtig lohnen!!
Ich glaube daran, denn gerade die USA-Pennys haben gezeigt, dass so etwas nie ausgeschlossen oder ungewöhnlich wäre.
Alles nur meine Meinung!!
CDV Software AG (WKN A0MF05)