Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 83 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 832.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 168 > |
Kann mir vorstellen, dass es für Dich im Moment etwas "stressig" ist, wieder einzusteigen, da Du Dir vorgenommen hast, so günstig wie möglich "neu" einzusteigen. Bin mir nicht sicher, ob das morgen funktioniert ... Wegen 1-2 oder 3 Eurocent sollte man sich nicht verrückt machen. Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung!
PS.: Ich war d'rüben bei VG Gold Optimist und bin hier Optimist, was allerdings nicht wirklich mit einer Aktie zusammenhängt ... Ich bin auf Deine morgige Botschaft für "Optimisten" gespannt.
Ich meine ja nur, man muß ja nicht Kohle verschenken oder?:)
Also ich werde sicher im günstigen Augenblick auch nochmal nachlegen. Ansonsten viel Glück beim Einkauf!
Mensch kalle...nimm doch mal den Stock aus dem Poppes und komm nicht immer so oberlehrerhaft rüber. Wir wissen doch alle woher du deine Infos beziehst und das ist doch o.k...,aber dieses "ich weiss was" ..."ich sag es euch später"...und dann die mittlerweile umformulierten "news" aus dem goldreport, als eigene "Recherche" darzustellen,ist doch allen bekannt.
Hast du so etwas schon irgendwann von z.B. calibra gelesen?
Recherchieren und Informationen zusammenzutragen ist nicht nur darauf beschränkt, aus einem kostenpflichtigen BB zu zitieren (über die rechtlichen oder moralischen Aspekte möchte ich gar nicht erst eingehen).
Die Zukunftsrpognosen (die sicherlich diskutabel sind) beruhen auf eigenen Berechnungen,Annahmen,Recherchen und Vermutungen.
Wenn du diese als "einseitig" empfindest,dann ist das dein gutes Recht,allerdings solltest du dann kundtun in welchen Punkten diese Annahmen falsch sind oder welche Risikofaktoren noch zu bedenken , die vielleicht ausser acht gelassen worden sind.
Deinen unterschwelligen Vorwurf, dass hier zu optimistisch berichtet wird, kannst du gerne durch Belege und Beweise widerlegen,aber bitte nicht nur pauschal irgendeinen unsubstantiierten Kommentar ablassen.
Da du selber auf fallende Kurse hoffst, um hier wieder einzusteigen,weil du nach deinem eigenen bekunden den Zug verpasst hast, ist sicherlich auch ein Grund für deine Äusserungen. In diesem Fall solltest du dich mal selbst hinterfragen, inwieweit deine Art und Weise fragwürdig ist,bevor du andere bezichtigst "einseitig" zu berichten.
In diesem Sinne , noch einen schönen Abend.
ich gehe auch mal davon aus das es einen handelstop gibt.
Der Rückgang der Rohstoffwerte in den letzten Tagen ist (meine Meinung) mittelfristig ohne Belang, aber auch indo scheint sich dem nicht ganz entziehen zu können.
Mitte Juni... Naja, der Zeitraum ist einigermaßen überschaubar, oder? Wobei es gleich nach dem TH nach einer echten Bewegung ausgeschaut hatte. Vermutlich waren da Schnäppchenjäger unterwegs.
Bis zu den kommenden News eine gute Zeit im Thread! LOL.
und deshalb informiere ich mich nur noch kurz wo wir stehen und gut ist. Wenn nichts Weltbewegendes passiert, habe ich auch ende 2011 meine Aktien noch im Depot, wahrscheinlich sogar ende 2012.
Das ist nichtmal Kritik die auch zugelassen werden sollte.
Das wird nicht so sein. News beenden keine (kurzfristige) Korrektur in diesem Stadium.
Soweit ich weiß, ist dies die erste Korrektur für Indo nach dem großen Anstieg. Diese sollte auch durchgezogen werden.
Gegen Ende der Korrektur dürfen sie gerne für den erneuten Ausbruch sorgen...
Aber soweit sind wir leider noch nicht.
Jetzt warten wir einfach einmal in Ruhe auf die BFS und kaufen Indo Mines Aktien zu, so lange sie - aus eigenem Blickwinkel und Standpunkt gesehen - noch günstig zu bekommen sind (Keine Kaufempfehlung!)