Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Hast recht. Intel kommt am Donnerstag. Hatte ne Falschinformation aus Börse - online Ausgabe 02/10.
Mann oh Mann, wat für ein dolles Blatt. Bin natürlich jetzt long eingestiegen. Muss da jetzt durch.
aber keiner hat damit gerechnet, dass es runter geht die tage. am sonntag hat man kursziele gehört von 6200 bis 6400.
es waren aber nicht nur neulinge dabei auch größen wie mel und metro gingen davon aus, dass 6200 nur noch eine frage der zeit ist.
ich will mich wirklich nicht selbst loben, aber der einzige, der schrieb, dass es abwärts gehen wird anfang dieser woche war ich...
die 60, das tief vom 7.1. haben gehalten, nun laufen wir seitwärts- denke aber dennoch, dass die 6050 nochmal erreicht werden könnten durch positive Q zahlen morgen und am Do.
vllt sehen wir die 5820 auch erst anfang nächster woche. bin jedenfalls weiter in meinen shorts drin.
Man kann auch mal wieder gratulieren, jawollja!
@rh: Wenn's über die 75 geht, wäre das nächste Ziel die 93/96 - und dann schauen wir weiter
ich handele zum glück nicht nach pendu, finde sowas halt fahrlässig, jene stille leser hier oder "anfänger" der wird evt verleitet auch wenn er den knopf für kaufen drücken muss...
solche von wegen "ist totsicher" gibt es nur bei "tot ist sicher"
sind ja hier nicht aufen markt oder beim teleshopping
Jeder sollte seine Meinung hier schreiben, dann kann sich jeder sein Bild davon machen und tradet wie er möchte. Die es hier mit "Gewalt" versuchen, sind nicht selten die Leute die am Ende ohne etwas dastehen werden. Wer Fehler zugeben kann, der wird eines Tages dann Gewinne machen. Wer meint das der Markt nur deswegen in die Richtung laufen muss, die er gerade im Depot hat, der wird eines Tages hier verschwunden sein.
Aber ich kann solche Zeilen noch so oft schreiben, es kommen immer wieder neue User dazu die meinen hier alles wissen zu müssen..... wenn es dann anders kommt, sind diese alle schnell verschwunden.
Oder hol mal einer uedes Daxheber ;o)))
btw. SL ist im Plus - es geht jetzt noch ca. 12 Punkte runter, mein SL wird abgeholt und DANN erst geht's über die 75/78...
weiß jemand wo ich die Kurse für die Wiener Philharmoniker (Gold Münze) bekomme?
Vielen Dank
Erwartet wird ein US-amerikanisches Handelsdefizit in Höhe von -31 bis -34,5 Mrd. US-Dollar nach zuvor -32,9 Mrd. US-Dollar.
http://www.mdm.de/shop/shortcut/sgoldanlagemuenzen
was für ein scheiss tag heute für longs. und das meine ich so wie ichs sage, zwei mal hats mich per sl wieder hinausbefördert....
pech, seit Freitag nen open end Short mit ko 6100 gehabt,und was macht die coba? passt den KO am Montag um 10 punkte nach unten an, schön ausgeknockt geworden.
sehr unsportlich ...
Die heutige Bewegung hat auf Tagesbasis nichts verändert. Auch das mögliche Ziel 6400 nicht in Frage gestellt oder sogar einen Abwärtstrend eigeleutet. Da müsste heute schon die 5900 fallen, dann sieht die Lage anders aus.
Übrignes habe ich nie gesagt, dass ich die 6400 erwarte, sondern nur gezeigt, was dafür spricht.
Hier sind halt nur noch Minutentrader unterwegs und Marktschreier.
So und jetzt schlagt euch mal weiter um 10 Punkte, die Rechnung wird nicht auf gehen, aber hört ja eh keiner.
Aber wenn ich so überlege ? Der Minutentrader geht natürlich das Risiko zu verlieren, auch wenn er Recht hat ...... Ja, das stimmt....... und das ist eigentlich bitter ....
Ich würde jetzt mal daran denken auch Shorts aufzubauen. Anscheinend werden wir noch etwas weiter fallen dürfen. Einen genauen Punkt möchte ich nicht angeben. Bis der MACD hier wieder dreht wird, so denke ich, wird es erstmal eine Tahlfahrt nach unten geben.
mir gehts echt nur um die "Marktschreier" die sich *nur* dann blicken lassen wenns trifft.
hast recht mit dein short
leider hab ich meine shorts zu früh runtergelassen :( keine medizinbälle gehabt -.-
gönne es dir, city und co die mit ihren short durchgehalten haben.
so nun darfs wieder up gehen ;)