Genta - der letzte Thread
Deswegen halte ich jetzt auch erstmal. Ich denke, dass es jetzt Schritt für Schritt weiter raufgehen wird (Rücksetzer nicht ausgeschlossen). Aber die Nähe zu einer möglichen Zulassung, macht die Aktie jetzt verdammt attraktiv. Die Chancen waren noch nie so groß wie jetzt! Und Biotech-Aktien krabbeln halt auch schon VOR Bekanntgabe letzter Studienergebnisse bzw. Antrag auf Zulassung deutlich nach oben (s. bspw. ACADIA) - auch wenn es da letztendlich nicht geklappt hat....
Glaubt ihr auch, dass in den nächsten Wochen/Monaten Kurse von 2-3 Dollar möglich sind?
Uns allen viel Glück!
Hätte mir das jemand vor einer Woche gesagt hätte ich viele Luftsprünge gemacht.
Alles in Allem ein sehr gelungener Tag!
@bort
Tips möchte ich nur ungern abgeben, da dies seriöser weise in diesen Zeiten niemand
wirklich kann. Aber ich denke, das zwar Rücksetzer eintreten, diese sich jedoch
vor Ergebnissen in Grenzen halten werden. Ein Zocken wäre mir in diesen
Zeiten viel zu Riskant. Ich möchte bei stichhaltigen Nachrichten kein einziges meiner
Shares missen.
Genta-Gruß
Winthorpe
Im Q4, was uns da geboten wird, wer weis es schon, aber ich denke es
wird jeden Krimi bei weitem übersteigen.
Gute Genta-Nacht
Nash1979
Ich wünsche Dir ja dass das klappt aber finanztechnisch ist das ein Amoklauf.
Regel 1 Nie alles auf eine Karte setzten
Regel 2 Immer Bares auf dem Konto lassen. z.B. geht morgen das Auto kaputt, du brauchast den Waagen aber dringend also muß du deine Aktien verkaufen um die Reparatur zu bezahlen oder du verschuldest dich weiter.
Wie ich früher schon mal gepostet habe stecke ich nur einen kleinen Teil meines Aktiengeldes in Werte mit hohem Potentail und Risiko. Und in Aktien insgesamt habe ich nur 30 % der Kohle investiert. Klar, das begrenzt die Gewinne aber auch die Verluste. Und wenn du noch unter 30 bist, hast du ja noch genügend Lebenszeit um zu lernen und in der Zukunft anders zu handeln. Und wenn es mit Genta klappt denke trotzdem noch mal über das hier nach, unersettliche Gier hat unser Finanzsystem an den Rand des Ruins getrieben, aber bei dir wird Herr Steinbrück keine Bürgschaften abgeben, wenn du Pleite bist. Denk jetzt nicht ich will hier den Oberlehrer machen, aber ich habe da schon ein paar Erfahrungen sammeln müssen
Gruß von Obiwan
Alles was du gesagt hast handhabe ich etwa genau gleich..
Wobei im Fall Genta zu sagen ist, dass ich davon ausgehe, dass die Aktie weiter steigen wird.. Bei diesen HANDELSVOLUMEN über die letzten Tage ist das fast nicht anders möglich! (kann jedoch kurzfristig schon mit einem Tagesminus schliessen)
Freue mich wirklich auf Q4, dass wird dann noch eine Runde spannender..
und hab mittlerweile schon nen fetten Verdoppler.... aber das sollte ja auch erst der Anfang sein!
Was ich mich frage, ist folgendes: WARUm steigt der Kurs jetzt so? Alles Spekulation oder ist es Insiderhandel? Wissen da einigemehr? Oder ist das nur so ein Spike, und dann geht das erstmal wieder runter?
wir sind über pari - Kurs wird wieder absacken - bei einer Umfrage kam heraus, daß 42% die linke Straßenseite auf der Landstraße meiden - also lieber langsam
Press Releases for the last 60 days.
September 4th, 2009
Genta Announces Closing of $10 Million in Two Offerings of Common Stock and Convertible Notes
September 2nd, 2009
GENTA INCORPORATED TO PRESENT AT THE RODMAN & RENSHAW ANNUAL GLOBAL INVESTMENT CONFERENCE
August 24th, 2009
Genta Announces Webcast of 2009 Annual Shareholders Meeting
August 14th, 2009
Genta Incorporated Announces Second Quarter 2009 Financial Results
August 10th, 2009
Genta Incorporated to Host Conference Call to Discuss Second Quarter 2009 Highlights and Financial Results
nein, seht euch den chart mal an:
http://finance.yahoo.com/q/...mp;t=5d&l=on&z=l&q=l&c=
das genial für daytrader. genau das mache ich seit donnerstag. 20% pro tag sind immer zu haben.
wenn die usa börsen öffnen, gibt's mal einen kleinen einbruch - kaufen - dann steigt sie mehr oder weniger rasch.
ziel setzen. verkaufen. das spiel geht sogar zweimal täglich, zuerst so um die 20% dann nochmal 5%. was will man mehr. und ich muss bei diesem otc wert nicht über die nacht drinnen bleiben, weil da bin ich nicht der typ für.
OTC-werte sind mir trotz zugegeben rosiger aussichten bei GENTA nicht wirklich geheuer.
und ich habe auch nicht die angst, den anschluss zu verpassen.
wenn sie richtig abgeht. daher, wenn extrem gute news kommen, reichen mir 500% auch, ich muss nicht die ganzen 1000% mitnehmen, da ich ja jetzt schon täglich gewinne mitnehme. ;-)
nur meine meinung.