Zukunft gesichert!
IQ Power hat nach langer, langer Zeit endlich die Produkte zur Marktreife gebracht.
Über einem Markteintritt wird ab sofort also nicht mehr geträumt & phantasiert wie damals noch.
Er ist Realität geworden.
Und diese Realität in Form von Umsatz- und Absatzzahlen wird ab sofort den Kurs bewegen.
Ich bin gespannt.
Und nicht auszudenken, wenn es mal zu Dividendenzahlungen kommen sollte.
Jetzt auszusteigen, wäre mir persönlich ein zu hohes Risiko, dem Kurs am Dienstag verzweifelt hinterher zu schauen.
überlegt mal damals gabe es noch keine Produkte und die Aktie war bei einem Stand von 2-3 € also mehr als 10 mal so teuer wie jetzt(und ohne Hintergrund). Jetzt giebt es aber Produkte und was meint Ihr was passiert wen die schwarze zahlen schreibt.
Also mann kann auch sagen damals waren so viel Gutglaubige (idioten) investiert, (kurse von 2-3 €)
Und jetzt werden es noch mehr sein den da steckt ja jetzt nicht mehr der besagte Brifkasten dahinter.
Ist doch logich oder!?
Quelle: http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=663
d.h. vor der KE gab es ca 60,7 mio Aktien, macht bei einem Wert von 3 Euro eine MK von 182,1 Mio Euro.
Bei der derzeitigen Aktienanzahl müssen wir also einen Kurs von 52,5 Cent erreichen, damit wir den alten Höchstwert von IQ-Power wieder erreicht haben. (346,7 mal 0,525 = ca 182 mio)
Und diese 52,5 Cent sollten mittelfristig drin sein. Warum? Wurde schon mehrfach gesagt: Martkeintritt des Produkts, Expansion, etc. Wir stehen besser da, als noch zur Zeit des 3-Euro-Wertes.
Die Euromarken, die mittlerweile "gewünscht" sind, sind aber momentan völlig illusorisch.
Wie macht man ne Signatur unter die Beiträge? Ich find da irgendwie nix dazu bei den Einstellungen etc.
auch ich bin zu 100% am donnerstag raus aber glaubst du wirklich, dass user dieses forums den kurs beeinflussen können? watchlist hat mit seinem ausstieg genauso gehandelt wie ich und am dienstagg wirst du DEINE bzw. bald UNSERE IQ unter 14 cent bekommen und bald sogar unter (12) - 13 Cent. Überleg doch mal was für einen Anstieg wir letzte woche hatten und das nur wegen einer "absichtserklärung".... wie auch immer, wir werden mit uneserer iq glücklich und in naher zukunft habe ich für die gleiche kohle halt mehr aktien..... - auch schön.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
das ist nichts anderes wie ein großeinkauf
wer weiß hier schon was iq am dienstag macht...steigt oder fällt das weiß keiner.
momentan ist es noch ne reine zockeraktie mit spekulation das ist meine meinung. langfristig denke ich steigt sie. wie weit naja wir werden sehen
Wenn man sich die Beiträge in diesen und anderen Foren anschaut, ist es doch so, dass die Marktmeinung zur IQ Power Aktie durchweg fast nur positiv ist. Ein paar negativ eingestellte Teilnehmer gibt es natürlich auch, aber bei der Berg- und Talfahrt dieser Aktie in der Vergangenheit kein Wunder. Viele die sich für diese Aktie begeistert haben, sind raus und lassen sich zu recht erst durch Zahlen und Fakten wiederum gewinnen.
@ Snoopy_1907
manche Leute müssen halt öffentlich propagieren, dass sie mit Gewinn raus sind. Ist für das Ego und die Seele manchmal recht bedeutsam. Aber ob er wirklich dachte, er könne damit den Kurs runterziehen, na ich weiß ja nicht.
Bei einem Volumen von über 7 Mio Aktien grenzt das für mich an napoleonischen Größenwahn den ich keinem unterstellen möchte.
Mir sind 12 , 14 und wieder 12 Cent an Tag 1, 2 und 3 dieser Story egal.
Die Aussicht mit relativ geringem Einsatz ein vielfaches rauszuholen sehe ich bei dieser Aktie in diesem Stadium als äußerst gut an.
Eine typische StartUp Story bei der es schon sehr schön kribbeln kann.
Auch mit kleinem Einsatz.
Frohe Ostern
Gruß
Weil alle das schnelle Geld wollen, bietet sich so ein(Zock) an und der kann ganz schnell in ungeahnte höhen schnellen weil Iq ebend ne kleine Aktie ist und mit (wenig) Geld viel Bewegt werden kann.
iQ Power- ein Traum von einer Aktie
Autor: admin
Depotwert: 921,2 Euro; Performance:-4,509%; Cashanteil: 511,16 Euro
Liebe Leser, die vergangene Woche stand ganz im Zeichen von iQ-Power. Die Aktie konnte ordentlich zulegen. Warum? Ganz einfach, die iQ-Power AG ist mit 20 Prozent an der neugegründeten iQ-Power America Corp. beteiligt. Für die Beteiligung musste iQ-Power nur die Lizenzen für seine Batterien einbringen. Das bedeutet weiteres Wachstum für den Pennystock. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bald die 30 Cent sehen werden.
http://www.finanztrader.com/2010/04/...wer-ein-traum-von-einer-aktie/
Da kann ich Dir nur Recht geben !! :-) Dementsprechend sind seine Depotwerte und komentare auch sehr bescheiden ! Darauf werde ich sicherlich nicht bauen !!
nochmals zur info :
USA locken mit großem Bestandsmarkt
Obwohl die Wirtschaftskrise im Vorjahr besonders auf dem US-Automarkt deutliche Spuren hinterließ, sprechen für die Staaten "strategische Gründe", so iQ Power auf Anfrage von pressetext. "Der Bestand an Fahrzeugen ist riesengroß. Besonders Ersatzbatterien bilden einen äußerst verlockenden Markt, in dem ein Absatz großer Stückzahlen möglich ist", meint Pressesprecher Bernhard Rose im pressetext-Gespräch.
Ein erfolgreicher Markteintritt soll durch die technologischen Alleinstellungsmerkmale sowie eine wettbewerbsfähige Kostenstruktur gewährleistet werden. "Wir verfügen über eine innovative Technik, die kein anderer Anbieter auf dem Markt anbietet", heißt es vonseiten des Unternehmens. Eine automatische Elektrolyt-Durchmischung in den "ECO"-Batterien steigere die Effizienz der Elektrochemie und erhöhe die Gesamtperformance.
Vertriebsnetz erweitert
Neben den USA sollen die iQ-Batterien ab Sommer dieses Jahres auch in Kanada und Mexiko vertrieben werden. Vorerst rechnet das Unternehmen mit einem "sukzessiv steigenden Absatz" von bis zu 100.000 Einheiten pro Monat bis Jahresende. Erst vor wenigen Wochen hatte der Hersteller den Vertrieb in Europa und auf den nordafrikanischen Raum ausgeweitet.
Dem US-Joint-Venture wird iQ-Power die Technologie in Lizenz bereitstellen und im Gegenzug 20 Prozent der Firmenanteile erhalten, ohne selbst Kapital beisteuern zu müssen. Darüber hinaus fließen dem Unternehmen Lizenzgebühren pro verkaufter Batterie zu. Die Investorengruppe um Alberdale übernimmt 80 Prozent an dem neuen Unternehmen und kommt zu 100 Prozent für anfallende Kosten und die weitere Wachstumsfinanzierung auf. (Ende)
http://www.pressetext.at/news/100329021/...wer-expandiert-in-die-usa/
wir wissen ja jetzt mittlerweile alle, dass iq etwas werden kann. ;)
da wird ja mom. kräftig verkauft ..was will man mehr ??? Ich denke bald , soger schon am Dienstag 0,20€ drin..
was noch... die Grossinvestoren sind noch gar nicht drin..IQ-POWER als Zocker Aktien würde ich nicht nennen ..weil ,wenn die ständig steig da hat man keine möglichkeit zum Traden.. ich bin jedenfall long investiert und wir werden schon sehen wie sie nach oben geht....
Nur meine Meinung dazu ..Danke.
Keine Kauf und Verkauf empfehlung.
wenn es in Franfurt Donerstag am 20.00 Uhr nicht schluss wäre ,hätte jetzt wieviel gestanden????
wir werden sehen ich bin jedenfall dabei (für mich war wichtig dabei zu sein)ob jetzt 0,20 wird oder 0,15 oder noch tiefe/höhe ...ich freue mich trotzdem..
Danke.
da muss man einfach geld ausgegeben (anlegen)
ich denke, dass es dienstag weiter geht...
Mittwoch gibt es eine kleine verkaufswelle..