silverado goldmines (867737)
0.159 1400000 OBB 16:17:36
0.156 25000 OBB 16:15:26
0.156 1400000 OBB 16:05:29
0.155 100 OBB 15:59:57
0.151 10000 OBB 15:59:15
Grüße, ZN
Der Schluß Kurs liegt immernoch über 15cent da bildet sich ein fester Boden, charttechnisch einwandfrei, typisch Amis die traden wie aus dem Lehrbuch!
Hoffentlich fällt bald der Euro, somit wird die Aktie in Deutschland an wert gewinnen!
Zwergnase sollte recht haben bei 2% minus im Nasdaq hatten die Leute genug zu tun, und keine Zeit Silverchen ins Depot zu bunkern!
Schön wäre es wenn Silverado morgen mit min 15cent ins Wochenende geht...
soweit so gut... schlaft schön...
Wie ich sehe war´s gestern wieder emotional aufwirbelnd. Das Ergebnis ist ja ganz ordentlich.
Parole:
wir sind auf der richtigen Spur im Stau!
das Fernziel werden wir so erreichen, wie wir´s uns erhoffen!
Laßt uns abends die Sonne genießen.
2. endlich sollte mal wieder der US$ stärker werden.
Der schönste Kursschub nützt uns nämlich gar nix, wenn der Euro immer stärker wird und sämtlich Gewinne währungstechnisch wegschmelzen.
Grüße, ZN
Wenn man sich die weltweite Rohstoffsituation anschaut müßte man langsam Angst bekommen.
Da sprudeln überall ganz kräftig die Gewinne! Aber was hinterläßt dies volkswirtschaftlich für Folgen? Wer zahlt die Rechnung??
Ich glaube uns wird noch richtig schlecht vor Glück, wenn der Garry bald seine NEWS bekannt gibt.
Wir sollten mal langsam die Wetten abschließen wer am längsten in unserem "Baby " drinbleibt.
Wann soll man verkaufen? Bei 1,10 oder 100€??????
Der Fels wird rollen!!!!
So sieht es aus und Ihr könnt mir glauben, ich habe mit dieser Aktie einen 20 Jahresplan und eine eindeutige Dividendenstrategie. Wir werden sehen wie ich das durchhalten kann, hängt auch ein wenig davon ab wie schnell es hoch geht und wieviel Geld ich zurück auf Giro packen muss aber so 60k sollte ich in 20 Jahren noch haben. Nach meiner Rechnung wären das dann 6Mio. € *ggg*
Das China nach dem Vorbild der USA auch den Aufbau einer strategischen Rohölreserve plant ist ja bereits seit längerem bekannt. Doch jetzt möchte China diese Reserven auch auf andere Rohstoffe auszudehnen.
Das chinesische Ministerium für Land und Rohstoffe www.mlr.gov.cn spricht sich angesichts der starken Preis- und Nachfragesteigerungen für eine Anhebung der strategischen Rohstoffreserven aus. Dies betrifft vor allem Uran, Eisenerz und Kupfer.
Heute wurde diese Meldung oft zum Anlass genommen, um die steigenden Metallpreise zu erklären. Ich halte diese Begründung jedoch für nicht ausreichend. Denn vor allem geht es dem Ministerium darum die Reserven auf dem chinesischen Boden zu erforschen und die Statistiken zu verbessern. Insbesondere nach Uran soll verstärkt gesucht werden.
Die gesicherten Reserven, im Gegensatz zu Ressourcen versteht man darunter die zu aktuellen Preisen gewinnbringend förderfähigen Materialien, sollen bis 2010 auf rund 5 Milliarden Tonnen Rohöl, 2 Billionen Kubikmeter Erdgas, 100 Milliarden Tonnen Kohle, 5 Milliarden Tonnen Eisenerz, 20 Millionen Tonnen Kupfer und 200 Millionen Tonnen Bauxit steigen.
Öl bei 100
das sehen sehr viele... und das wird wohl auch so eintreffen... den nach meinem Plan wird der dax ab dem ca 16.06 1000-2000 pkt abgeben! da paßt dieses Szenario sehr schön rein!
Ich gehe mal davon aus das diese Korektur die an allen Börsen der Welt so von statten gehen wird, etwas mit der Vorbereitung auf den Iran zu tun hat, den die Börsen wissen ja immer im vorraus das etwas schlimmes passieren wird!
Der AktienHandel mit Silverado (in Deutschland) ist auf jedenfall total eingeschlafen, schön zu sehen wie sich jeden Tag ein paar zittrige von ihren Anteilen trennen, wahrscheinlich mit großen Verlusten da es Leute waren die bei 17-20 eingestiegen waren... sehr sehr schade...
Wir müssen alle auf die Amis hoffen... die werden uns vielleicht reich machen...
kann es nicht viel eher sein das immer weniger in Deutschland bereit sind ihre Aktien her zu geben weil sie zu hoffen das sehr bald News kommen die den Kurs positiv beinflussen werden und ich glaube nicht das im Moment auch nur ein einziger mit Verlust verkauft.
Würde ich jetzt ein paar verkaufen würde ich mit ca. 400% Gewinn verkaufen... Denk mal drüber nach...
gruss
Sway
Grüße, ZN
(dies ist keine kauf- oder verkaufempfelung)