2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
wie ich sehe, arbeitest du auch mit dem Volume Profile. Ich habe noch zwei Naked Pocs bei ca. 10700/720 vom Dezember 2016 und einen aus der ersten Augustwoche 2016 bei 10130/150. Da ich im Moment keine weiter zurückliegenden Daten auf Wochenbasis bekomme, bitte ich dich mal zu schauen, ob du noch weiter zurückliegende NPocs findest. Wäre echt nett! Danke und Gruß
eins versteht ihr Crashpropheten irgendwie nie oder? Dass ein Amazon ein vielfaches an Umsatz und Gewinn heutzutage erwirtschaftet als vor 10-20 Jahren, genau so wie andere Unternehmen. Es ist bei den meisten Unternehmen (jedenfalls in Deutschland) nicht nur eine Steigerung des Aktienkurses geschehen, sondern auch der Bilanzzahlen und die Unternehmen, die sich nicht gesteigert haben, sind am Ende auch nicht gestiegen. Es vergleichen so viele immer die Kurse von vor 10 Jahren, dann muss man doch erstmal die Bilanzen vergleichen. Es gibt immer Unternehmen, die unter- oder überwertet sein werden, ABER im Mittel von XX Jahren haben sie dann einen fairen Wert.
Antwort:
Deshalb fällt Amazon ja auch nicht auf 5$ sondern vielleicht auf 500 oder 1.000, du Scherzkeks. Ich habe nicht die Kurse verglichen, sondern mögliche prozentuale Kursrückgänge in den Raum gestellt...
Dann lasst uns doch mal schauen, shorten werde ich nur wenn die mal retraces schaffen, ist doch ziemlich ausgebombt nun.
Short ist ja richtig, aber im Intratrading suchen wir uns mal neue short entrys. Weisste doch, immer schön runter in Wellen.
Schuld sollen ja mal wieder die Medien sein, die angeblich Hass verbreiten.
Wie wir wissen, sitzt der wahre "Twitter-Zündler" im White House - hier eine interessante Liste mit 487 Beleidigungen des Präsidenten, die die New York Times veröffentlicht hat.
"The 487 People, Places and Things Donald Trump Has Insulted on Twitter: A Complete List"
Quelle: https://www.nytimes.com/interactive/2016/01/28/...witter-insults.html
Mal gucken und eine Shortorder bei 260 drin SL 360.TP wie gestern geschrieben 10925.
Derzeit flat.
Kursindex ist UNTER die gelbe Ausbruchslinie bei/nach Donnies Wahl abgerutscht. Diese gelbe symbolisiert auch das langjährige Hoch des Index aus dem jahre 2007!! Wie man erkennen kann, sind wir jetzt in die "Schiebezone" kurz vor Donnies Wahl eingetaucht (siehe hellblauer Pfeil)
Die blaue Aufwärtstrendlinie seit Sommer 2009 wäre damit auch vorläufig Geschichte. Alles zusammen: ziemlich viel charttechnisches Porzellan zerschlagen worden in den letzten Tagen.
Wie könnte es weitergehen? Nun - ein Retest der Gelben von unten sollte auf jeden Fall eingeplant werden. Schafft er es sich nachhaltig darüber zu reetablieren wäre das Gröbste nach unten vorbei meiner Meinung nach. Prallt er allerdings dort ab, geht es weiter zur grünen Aufwärtstrendlinie . Diese besteht seit dem Tief im März 2009 - ist also ziemlich alt und damit auch aussgekräftig. Spätestens dort sollte es zu einer längeren/ nachhaltigeren Erholung kommen.
Ob ich das handele ? Natürlich nicht. Wir können doch alle hier nicht weiter gucken als bis zum nächsten Tag - wenn überhaupt. Ist nur so ein Grobfahrplan damit man gewisse Marken hat im Chart.
Obwohl ich schon lange genug dabei bin, musste ich eben vom Moderator st erfahren, dass Beleidigungen per BM von ariva nicht verfolgt werden können, weil ariva wegen Schutz der Persönlichkeitsrechte keine Einsicht in Boardmails nehmen kann/darf.
Es sei denn - und das ist witzig - der VERFASSER stimmt zu, dass ariva reinschauen darf. Aaaaaaah ja. Nicht ich als Empfänger darf also die BMs zur Einsicht freigeben - nein, der Beleidiger muss erlauben, dass seine Beleidigungen von Ariva zwecks Verfolgung begutachtet werden dürfen. Immerhin gab es vom Mod den Hinweis, ich könne den Beleidiger ja sperren. Danke dafür!
Man lernt nie aus ... *Kopfschüttel*
Mal gucken und Büllchen schlürpfen....zwecks Profistatus...^^
Aber bei harten persönlichen Beleidigungen - sei es auch per BM - kommt man durch. Verkehrte Welt hier bei ariva....
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Spekulatius1982