2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Legget & Platt
Stanley Black & Decker
Sandvik
BASF
Sumitomo Chem
Royal DSM
Sasol Lim
(die letzten vier sind alles Chemiebutzen - Stichwort Nachbar, s.u.)
Roche
Novartis
Diese Unternemen haben aus MEINER Sicht ne ganz ordentliche Bilanzstruktur. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren örtlichen potus, den konjunkturforschenden Nachbarn, den Prof. Dr. Volkswirt bei den Wirtschaftsweisen und die Blödzeitung lesende Klofrau anne Autobahn!
Bei Dachsine, cac (und noch ein paar anderen europäischen Indis) haben wir mit der 11h-Kerze (H1) nen Hammer, der nach Bestätigung suchen könnte.
Aaaaaaaber: Beim nik und beim Dau & s&p wird das eher nix mit der Bestätigung... Ich sehe short momentan immer noch mit Vorteilen. Beim cac hab ich den SL nun schön verschwurbelt, das springt im Minimum auch noch ein Bierchen raus...
Statistisch gesehen gab es nach dem 1. November noch nie ein neues Jahrestief im DAX.
Der Weg für die Jahresendrallye wäre somit in ein paar Tagen frei oder ist irgendwann immer das erste Mal?
#20253 In mein Longdepot sind heute gewandert:
Suess Microtec
Dr. Hönle
Koenig & Bauer
Singulus
Vectron
Alles Werte, die stark korrigiert haben und für 2019 deutliches Upside versprechen.
DIY ;-)
DT
>> (Bilder in euren Köpfen) ... LOL
LO Dow Jones 24950 + 60 Punkte
TP's waren kurzfristig hier nicht zu erreichen, beim aktuellen Marktumfeld sind 210 Punkte seit heute vormittag jedoch klasse :-)
Erfolgreiche Woche Euch allen, ich mach Feierabend...
“This was the best third-quarter profit per share in our company’s history,” said Caterpillar CEO Jim Umpleby.
https://www.caterpillar.com/en/investors/quarterly-results.html
Bayer gehört mit Monsanto nicht ins Depot.
Stopp-Loss (SL) nun auf 11.245 nachgezogen und dann werden erstmal Rechnungen geschrieben.
Frei Auge behaupte ich mal, dass die 25050/70 heute nicht mehr fallen. Der nik is mal krass schwer angeschlagen, meine Fresse!