DroneShield: Weltweit die Nr.1
Börse ist keine Einbahnstraße, was in wenigen Wochen hoch steigt, konsolidiert dann auch schnell mal etwas stärker.
Ich habe Heute und Gestern meine Pos. weiter reduziert auf nun die Hälfte meiner ursprünglichen Pos. die ich bei einem mittleren Einstiegskurs von 0,43€ hatte.
Bemerkenswert, dass DroneShield mit 10% Gewichtung trotzdem fast noch die größte Pos. im Depot bleibt.
Aus der Höhe der Konsolidierung der vergangenen Tage errechnet sich nun ein theoretisches Kursziel von 1,50 AUD. Das ist witzigerweise exakt das Niveau des Septemberhochs aus dem letzten Jahr.
Sollten wir unter das heutige Tief laufen, dann ist mindestens ein Rücklauf bis zum EMA50 zu erwarten, d.h. Richtung 1,10 AUD zu erwarten, evtl. sogar ein Rücklauf bis zur unteren Aufwärtstrendrange.
https://www.finanznachrichten.de/...tie-was-fuer-ein-comeback-486.htm
Auch das etwas höher liegende Hoch von Anfang September 2024 dürfte nicht so leicht zu überwinden sein.
Ich habe deshalb weitere Gewinne mitgenommen, in Summe von meiner vollen Position ist nun noch 1/3 übrig. Damit ist und bleibt DroneShield weiterhin eine der größten Pos. im Depot. Langfristig halte ich DroneShield weiterhin für aussichtsreich und werde sofern der Aufwärtstrend intakt bleibt, auch eine gute Pos. langfristig halten.
Die 1,22 AUD sind ja mehrmals angelaufen worden, die Frage ist, was es bedeutet.
Ebenfalls bullisch zu werten ist, dass die Konsolidierungsbewegung unter sinkendem Volumen erfolgt.