Was ist der faire Wert von Home24?
Es geht bei der Gewinnwarnung vor allem um Produktpreise und Lieferkettenprobleme. Das ist auch nicht schön, aber wie man da auf die Aussage kommen kann, die Leute würden nicht mal mehr in Baumärkten kaufen, ist mir nicht ganz klar.
Wenn durch politische Entscheidungsträger Existenzen zerstört werden, dann sollten sich die Entscheider sich nicht hinter Ihrer Immunität verstecken können.
Soviel zur Verantwortung.
Übrigens bin ich kein Internetrambo! Aber Recht muss Recht bleiben und für Alle gelten.
Jetzt kann mich wieder irgend ein Denunziant melden.
Gruß
Soviel zu diesem Thema!
Gruß
Das war für knapp einem Jahr zu Kursen von 16-17€.
Da können Sie dieses Jahr auf jeden fall nochmal die EK kräftig senkern ;-)
Aber mir geht's ja genauso. Ich würde am liebsten auch meine ECommerce-Loser raushauen. Aber ich würde dafür in andere eCommerce-Loser gehen! Ich glaube eben nicht daran glaube, dass eCommercefirmen auf mittlere Sicht tot sind.
Der Wert stand auch bei fast 30 Euro. Risiken sind das polnische Projektgeschäft und steigene Zinsen. Aber da alles langfristig finanziert wurde und der durschnittliche Zinssatz bei ca. 1,4% liegt, kann ich mit dem Wert gut schlafen. Hab die auch schon länger im Deopot und wollte den Rückgang jetzt nutzen.
Jetzt wird home24 sicher wieder steigen, wo ich raus bin :p
Somit ist auch die Phantasie hier raus und da die Fakten (Zahlen) auch noch nicht passen , warum sollte der Kurs steigen .
Fazit : wird weiter 3,50 bis 5 EUR herum dümpeln.
Unter 3,50 könnten Aufkäufer kommen und der eine oder andere Mitbewerber Interesse zeigen.
Ist Kalter Kaffee, seit langem bekannt.
Ich selbst liege mit den Butterbrotpapieren weit über 60% im Minus und werd nicht verkaufen, weil... mit Blick in mein Depot is mir so langsam eh alles scheißegal.