Forex Broker in Schieflage
Seite 82 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.15 13:56 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 4.006 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:14 | von: Klaudiaistka | Leser gesamt: | 603.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 121 > |
Kostet mich momentan mehr Nerven als Geld hier ^^
keep cool.......... das wird schon noch.......
Devisenhandel bei FastMatch heute aktuell 4,488 MIO. Durchschnitt im letzte Jahr $7.640.362.192 - Durchschnitt seit dem 15 Januar: $5.026.981.556
Und der Tag ist noch jung da drüben. Für mich heißt das, dass das normale Business gut bis überdurchschnittlich wieder fortgesetzt wird. Ohne die Schweizer Nationalbankentscheidung hätten die dieses Jahr das vermutlich Beste Jahr seid der Gründung. Die Open-House Aktion von heute wird ebenfalls zu positiven Zahlen beitragen. Ich lass mich nicht verrückt machen. Das ist eine ganz seriöse Firma, die in Kürze diesen Trouble hier überstanden hat und dann gehts auch wieder nach Norden. Wenns kurz noch weiter abwärts geht, kauf ich eben noch ein paar Stücke. :-)
Leute bleibt mal locker...der Laden ist am Laufen, keine finanziellen Engpässe vorhanden...also was will man mehr...bloß nicht verunsichern lassen ;-)
- immer wieder die Shorties gedengelt
aber der König sitzt im Kraftwerk
wenn die Entscheidung der SNB nicht gewesen wäre...mhhhh
die berühmte Fahrradkette,
hätte nicht irgendeiner mal vor 400 JAhren gesagt, dass das nur eine dämliche Tulpe ist, wäre auch einiges anders gelaufen
eine seriöse Firma hätte längst Zahlen zu Rückflüssen veröffentlicht und nicht nur eine wachsweiche Stellungnahme eines CEO publiziert...
wäre übrigens auch der erste CEO der im Interview sagt: Läuft scheisse, wissen nicht wie es weiter geht, in ein paar Wochen folgt Chapter Eleven
daher mal ein Szenario, das aktuell wahrscheinlicher ist als das Gepushe
enttäuschende Rückflussquote, sinkende Margen da Renommeeverlust und Verdrängungswettbewerb bei Anbietern, horrende Zinszahlungen
--> operatives Geschäft geht zurück
--> Finanzergebnis totales Desaster
im übrigen darf man operationelle Risiken auch gerne mal begrenzen...
will hier nicht von Default reden, aber seriös, seriös ist wirklich ganz anders...
und ich war auch schon investiert
habe eben mal Roulette mitgemacht und bin mit gutem Schnitt raus...
aktuell ist das eine Farce
aber ich kann ja verstehen, dass ihr pushen wollt, ginge mir vielleicht ähnlich, so good luck ladies ;)
http://www.thestreet.mobi/story/13049721/1/...-from-hold-to-sell.html
ist der Laden seriös?
habe mir das angeschaut, auch die anderen Artikel, kommt mir wie ein Pusher-Blättchen vor
Man kann sich auch darüber streiten ob der deutsche "Aktionär" seriös ist... Von dem her...
ein bisschen erleichterung ist schon da wenn ich ehrlich bin. die andere hälfte lasse ich laufen....denn ich glaube hier kommt noch was kurs nach oben treibendes.....
Faites vos jeux.