Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Jeda weiss doch, dass das oft das Gegenteil bedeutet, Instis bashen oftmals, um billig reinzukommen.
Was hier betrieben wird um denn Kurs wieder hoch zu bringen, die sind nicht besser als die LV.
Ich glaub das Wirecard dieses Jahr noch unter 100€ geht, die Aktie ist zu schwach und die LV sind sehr stark.
Glauben die Ihren eigenen Leuten nicht.
Die müssten doch schnell verkaufen da ja der Kurs bald auf 100 runterrauscht;-)
Wir hattens gestern im Nachbarthread davon.
Charttechnisch ist der Ausbruch über die 140er Marke ausgeblieben. Die wichtige 200Tage Linie liegt gar bei ca. 146.
Auf Derivate auf steigende Kurse kann man zur Zeit eher verzichten.
Aber grundsätzlich gilt natürlich, dass jeder seine Entscheidungen aus eigener, reiflicher Überlegung treffen sollte. Dieser Rat gilt im Besonderen für die Leser der der Foren nebenan.
Naja Apollo Optik jetzt als Dönerbude zu bezeichnen ist schon sehr überheblich. Und selbst wenn, Kleinvieh macht halt eben auch Mist.
In Phasen in denen die Anleger einfach taub sind für gute News, gehts halt mal etwas seitwärts. So what? Hat schon Altmeister Kostolany erkannt.
Was für ein Mist.
"Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.“
"Langfristig betrachtet, orientieren sich die Kurse immer an der Gewinnentwicklung."
Für MIST zu schreiben bist Du ja schon zuständig. Ich würde mir niemals anmaßen, in Deinem Revier zu wildern. (Was nicht steigt, muss fallen. Ist an Mistqualität nicht mehr zu toppen)
Ügrigens kannst du obige Sprichwörter gerne auch auf WC anwenden, du Einstein.
Fundamentale, strukturelle und operative Argumente wirken während einer Shortattacke nicht. Bei den Medien findet Wirecard so schnell auch keine Freunde - dafür ist die Vernetzung bzw. Journalistensolidarität zu stark.
Was kann der Verunsicherung entgegengehalten werden?
Softbank als strategischer Ankerinvestor ist mehr als die halbe Miete.
Wie wirtschaftlich unsinnig ein ARP hier im ersten Ansatz sein mag, allein die Möglichkeit dass Wirecard die Aktien als ultimo ratio zurückkaufen KÖNNTE, sollte die Shortseller abschrecken. Und dies würde auch dem Unternehmen helfen die neu gewonnene Bekanntheit mit Beliebtheit zu verbinden, wenn es endlich weniger ausufernde Schmutzkampagnen gegen Wirecard gibt.
Und ja, es sieht zur Zeit recht gut für WC aus, kann es nicht leugnen.