EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 81 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.979.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 371 > |
Zumal auch Sky ohne persönliche Anpassungen vermutlich nicht sehr brauchbar ist.
Kann mir irgendeiner erklären wieso dieses Szenario auch nur ansatzweise realistisch sein könnte?
Finde die 12 Enterprice Kunden ein viel schwierigere Ziel. Wobei die sicher erst nächstes Jahr damit Geld verdienen werden.
Ach ist das bitter ...
Gruß Spirit
Gruß Spirit
ganz simpel und das passiert hier
gerade mit ES . Und wäre der Handel
etwas liquider, hätten sich hier schon
so einige verabschiedet. Ist nicht
schön, aber so ist es nun mal.
Ich würde jetzt auch nicht in ES investieren ,
warum auch, die letzten Quartale wurden
wir nur enttäuscht. Keine Kunden, kaum Cash ,
alles mau
Ja, es kann hier sehr schnell drehen, aber er sollte nicht erst im Dezember mit seinen 12+50.000 Kunden anfangen.
Gruß Spirit
Es fällt einem schon auf, dass die Foren im Internet eine Möglichkeit bieten immer wieder zurück zukommen und seinen Frust freien Lauf zu lassen. Immer wieder und wieder und wieder…. Manch einer bezeichnet das als demokratisch.
Daher stell dir nun die Situation vor: Nach dem letzten Besuch des Restaurants, mit den oberen Bedingungen, würdest du immer wieder in dieses Restaurant einlaufen und dich einfach immer wieder beschweren und raus gehen. Wie würde man so jemanden bezeichnen?
I have driven a philosophy (on news) that I want to announced signed revenue deals. I think I am now starting to see that I can do a better job of leading up to some of the news.
I set the targets for 2016 and we will hit them and goal is to do much better.
I look forward to getting you movement and news.
Please enjoy a nice German beer for me.
sincerely,
rory
Gruß Spirit
Wenn ich mit meiner Menschenkenntnis nicht komplett daneben liege: Rory? I like!
So ganz aus dem hohlen Bauch kann sein Selbstbewusstsein ja nun wirklich nicht kommen. Insofern gehe ich weiter und mehr denn je davon aus, dass er unsere unsäglich lange Wartezeit angemessen verzinsen wird.
Schönes WE!
er ist sich aber offensichtlich sicher, das von ihm selbst gesteckte 10 Mill$ Umsatzziel für 2016 zu übertreffen. "
Wie Unex schon paar mal erklärt hat, hat Rory NIE ein Umsatzziel genannt (deswegen seine ständiges Verlangen nach einem Umsatzziel seitens Rory *lol*) - die 10Mill kamen meines Wissens von AM.. Von daher macht's wenig Sinn...