Forex Broker in Schieflage
Seite 81 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.15 13:56 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 4.006 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:14 | von: Klaudiaistka | Leser gesamt: | 605.485 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 121 > |
Wird schon stimmen. Ich schaue heute abend nach. Von Arbeit aus geht ja schlecht.
Aber man kann ja nicht immer nur die positiven dinge posten oder ? ;-)
Warst du nicht schon raus 10 mio ?
Das Niveau ist hier hoch, ..und soll es auch bleiben ini. ;-)
Quellenlose Bauchgefühlprognosen und planlose Kursbewegungsvorhersagen gehören ins Nachbarthread...ini sonst hast du immer sauber gepostet...Bleib fair
---- % Owned by Institutions ---
http://shortsqueeze.com/?symbol=fxcm&submit=Short+Quote%99
Um den Kurs unter 2 USD zu bringen, was sofort massive Käufe/Zukäufe zur Folge hätte, müßten weit über 10MioStk. geschmissen werden, ohne das diese auf selben Niveau wieder gecovert werden können geschweige denn zusätzlich nochmal knapp 4 Mio Aktien.
Denke die Geschichte geht noch paar Tage und wenn bis dahin nichts dramatisches passiert hat die Aktie gute Chancen auf eine Erholung.
Kommt jetzt nur noch drauf an, wie Tief sie noch abtaucht und ob noch eine Panik entsteht, dann kann sie im Intraday auch mal knackig unter die 2 USD ziehen. Würde da die Marke bis 1.85/1,90 sehen.
Tja, dann sehen wir mal weiter.
ECIG hat ja heute für Ausgleich gesorgt. PRANI ziert sich noch :-)
2. §FMR LLC 5,447,144
dachte die beiden haben ihre shares doch geschmissen ?
insofern kann diese aufstellung doch nicht uptodate sein...
Gib mir Input. Deiner Aussage möchte ich gerne glauben schenken...
oft reichen ja schon wenige 10k stücke aus, um das kursniveau kontrollieren zu können.
möglich/wahrscheinlich ist sogar, das die die zuvor alle ihre aktienpakete abgestoßen haben, jetzt auf diese art und weise ihre "schäfchen" wieder einsammeln.
die sec pflichtmitteilungen kommen ja leider immer oft viel später dazu.
aber, sobald fxcm eine pflicht adhoc über den geschäftsverlauf ( zb kapitalrückflüsse ) melden muss, könnte es hier schlagartig eine trendumkehr im kursverlauf geben.