Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 81 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 782.846 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 172 > |
Was passiert denn da ?
Insiderkäufe ???
Wenn die Sacheinlage durch ist, so denke ich, herrscht Klarheit.
Und wenn man den Verlustvortrag ins rechte Licht rückt, dann können wir uns auf was gefaßt machen. Ich bin auf jeden Fall positiv, sonst hätte ich nicht die KE mitgemacht.
" Die Einbringung der Produkte soll in der Form einer Kapitalerhöhung aus Sacheinlage erfolgen gegen Gewährung von Aktien aus einer noch zu beschließende Kapitalerhöhung. Diese und weitere Struktur- und Sanierungsbeschlüsse sollen in einer außerordentlichen Hauptversammlung, welche noch in diesem Jahr stattfinden soll, beschlossen werden. Dieses Vorgehen wurde vom Vorstand und Aufsichtsrat beschlossen."
und:
" Wenn diese Vorgänge abgeschlossen sind, werden die Themen der Hauptversammlung vorbereitet und diese terminiert.
Trotz schwieriger und widriger Umstände ist bis jetzt jedes Zwischenziel des vorgesehenen Sanierungsweges seit der Übernahme der neuen Vorstandschaft im April 2013 erfolgreich erreicht worden und es besteht kein Zweifel, dass die nächsten Ziele ebenso erreicht werden."
Diese sollte doch noch in diesem Jahr stattfinden, oder?
Langsam wird es Zeit für die Einladungen!
Frist, Anmeldung zur Hauptversammlung, Nachweis
(1) Die Hauptversammlung ist mindestens dreißig Tage vor dem Tage der Versammlung einzuberufen. Der Tag der Einberufung ist nicht mitzurechnen.
Da kann ich nur hoffen das es dem Roppelt ähnlich ergehen wird!
Kann sich ja jeder selber eine Meinung bilden.
Es kann gut sein, daß wir dann höhere Kurse sehen.
Also doch bis 2015 warten. Es geht aber weiter.
Das aber die in diesem Jahr versprochene HV doch nicht mehr ausgeführt wird und auch kein Datum für das nächste Jahr genannt wird, finde ich wirklich sch***e !
Das Vertrauen wird langsam überstrapaziert :-(