Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Ich war so am Party machen, dass ich nach zwei Semester geworfen habe..
Die wohl größte Niederlage in meinem Leben und das tat richtig weh, sich exmartikulieren zu müssen.
Dann habe ich mich aufgerafft, parallel ne Lehre, Akademie Studium und noch mal berufsbegleitend studiert bzw. meinen Uni-Abschluss nachgeholt -Da wollte ich es wissen und hab dafür dann auch brutal gut abgeschlossen. (Lag aber auch daran, dass meine bessere Hälfte, meine Geschwister in der Hinsciht sehr erfolgreich waren und ich unter Druck stand ;)).
Grüsse Dich,
Zitat:
Es gibt Dinge die ändern sich nie... ...
Genau wie Xpress und seine Schreib Kunst im Forum.... und seine klare Meinung und Bewertung
Gruss Xpress so muss jetzt los bis heute Abend zum Endlspiel im Dow.
habe jetzt im Demo-Modus cmc markets
http://www.cmcmarkets.de/cfd-trading
Spread 0,7 auf DAX und Dow pro CFD
und Wertpapiere/Tagesgeld: ing diba.
Und für die die es interessiert als Giro: RaiBa (Die machen keinen Mist mit meinem Geld ;D)
Dann kann man immerhin sagen "Der kommt aus der Witschaft"
Früher hiess das mal Kneipe, aber egal. Hauptsache das Geld ist weg.
Ich finde das gut, endlich mal einer der nicht Lehrer oder Anwalt mit Kanzlei für Familienrecht ist. Da kann man dann im Bundestag über Rettungsschirme diskutieren. Genug Ahnung von Hebeln hat man ja ;)
Der Wulf ist doch nur noch da, weil man sich die Peinlichkeit einer Neuwahl ersparen will.
Sein verhalten hätte mich übrigens unabhängig von der Person geärgert. Mir ist prinzipiell wurscht wer BP ist, aber er muss schon ein paar "Werte" mitbringen...
Aber diese Wertedebatte sollte man hier in DE nicht mehr aufmachen.
ein großer Unterschied
jop - BWL... was anderes wollte ich nie studieren - habe es aus überzeugung gemacht.
Wobei 99% der Studenten eh keinen Bock hatten, das studieren müssen, weil es die Eltern wollten oder/und weil man damit dann ein ganz toller Hecht (Big Player = Unternehmensberater) wird.
BWL ist so oberflächlich sinnlose Sachen auswändig lernen und wiedergeben.
Das man mit BWL 10 Semeste rbestreiten kann wundert mich nach wie vor.
Hatte auch paar kennengelernt, die haben nur auswändig gelernt:
Konnten nichts, aber wirklich nichts - geschweige denn etwas "managen" (neudeutsch für koordinieren)/Strategien entwickeln etc. -
allerdings ne 1 im Abschluss.
Die Vorlesungen waren -naja- wer etwas lernen wollte ,muss es sich eh selbst beibringen oder wer fachspezifisches Wissen vertiefen wollte, musste auch in die Bib, weil man damit ja die ganze Hörerschar verärgert hat, wenn nachgefragt wurde..
(Jeder wollte nur aus der Vorlesung raus udn wieder in den Biergarten).
Da ich mein Studium dann beim zweiten Versuch komplett selbst bezahlt habe, wollte ich natürlich auch etwas für mein Geld lernen.
Sonst könnte ich mir ja gleich KOs in diesem Wert ins Depot legen und 4 Semester warten.
Beste Quotes ever:
Prof labert über Geldfunktionen (Tausch etc.)
Student paar Reihen unter mir ruft eiskalt vor: "Warum wird nciht soviel gedruckt, damit jeder genug hat?
Warum läuft auf Phoenix dieses total bekloppte alte Wulf Interview. Mich interessiert KEINEN Meter dass der sich "Keinohrhasen" im Kino angeschaut hat.
Mann Mann, der Journalismus war auch schon mal "investigativer" ;)
Gleich kommt der Jauch noch dazu und der Wulf kann dann zwei Antworten streichen.
Aber bitte NICHT das PUBLIKUM fragen...
So, das war's ... und ich hab' noch nichtmal getrunken. Aber das ist fast unerträglich.
Schaut Euch den BS mal an.
Frankreich hat Sackkotze.
Da ist doch egal, wer bei uns den Hampelmann spielt.
Toll, was die mir alles erzählen wollen. Als wäre studieren= wissen.
;-)
ich war heute unterwegs von Finnland nach Schweden. Da ich einen Schiß hatte , hatte ich mir überlegt einen SL zu setzen. 3 Aktien aus dem Depot sind weg (Gewinn mehr als 15%)..Fuck.Hätte ich bissel noch gewartet wären paar hunderte Taler noch drin. JETZT NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE WIEDER SL setzen
jeder bler will controller werden und der rest landet ggf an der wii - auch am controller - weil er nix besseres zu tun hat
schade eigentlich - 2 von 3 bwler sind nicht zu gebrauchen und schon totgeburten bevor sie fertig sind
Vornehm gesagt:
hm, es sollte doch nicht unmöglich erscheinen, den X-Dax-Schlusskurs von gestern zu erreichen und die Marke von 6120 als Res zu überwinden,
Danke schön