Infineon wird Neu Starten.
Seite 81 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.852.760 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 645 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 405 > |
Woher jetzt auf gleich 3 Euro?Bauchgefühl, oder Quelle?
bis 5max 5300 könnte der Dax noch steigen dann..soll es angeblich wieder abwärts gehen..bis ca 4000..spätestens Juni-Juli soll es losgehen..also noch mal schnell die taschen füllen und dann abwarten und wieder einsteigen..
derkleinemann
das Dax und TecDax erstmal weiter abgeben und Infineon "mitnehmen". Mein Gefühl ... kann mir jemand etwas gegenteilige Hoffnung machen ??
Abwarten.. Gestern hatte ich ein schönes Gefühl.. Und so war es auch mit dem DAX und dem Dow Heute, will ich es wieder haben. Ich denke ja. DAX mit +1,3 % heute Abend
Gewinnmitnahmen abgeschlossen? Nach dem Hoch über 2,70 fiel IFX aufs 38er rt zurück. Hat aber mittlerweile den langfristigen Abwärtstrend wieder übersprungen. Ich hoffe wir gehen über ihm ins Wochenende und testen Anfang der Woche den 200er Schnitt. Gelingt der zweite Anlauf ihn zu überlaufen denke ich an die 3,00, auch eher kurzfristig. Fallen wir wieder und die 200er würde ich langsam wieder misstrauisch werden.
Meinungen? Wie seht ihr die Geschichte der Kapitalerhöhung? Der Artikel (thx Bin wieder da) bringts ja wieder auf den Plan. Ich halte die Furcht/Chance einer KE zwar für eingepreist da uns diese Überlegungen ja seit Ende März begleiten. Andererseits... könnte es nicht sein das es den Kurs quasi deckelt? Kaufen würde ich zumindest im Moment deswegen nicht....
greetz
SiSiSa
PS: Grüße an den Malte ;)
http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/...enfalle/509412.html
und JPM. Naja, schauen wir mal, wie sie sich refinanzieren. Ich würde aber vermuten, wenn die Refinanzierung sicher ist (und damit klar, wie es gemacht wird) und damit endlich das Thema vom Tisch ist, wird der Kurs ordentlich durch die Decke gehen. Immerhin hat IFX die ersten Frühindikatoren für die Halbleiterbranche veröffentlicht:
http://www.computerwelt.at/detailArticle.asp?a=121493&n=6
(siehe Chart vom DAX der letzten 3 Monate mit Aroon Plus / Minus )
Weil am Donnerstag Feiertag ist, werden wohl denke ich viele noch bis zum Mittwoch einkaufen und am Freitag genauso und am Abend verkaufen.
oder ggf. Übernächste.