Akanda Corp. Informationsforum
Seite 9 von 31 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.22 16:03 | von: Maydorn | Anzahl Beiträge: | 772 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:25 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 157.097 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 31 > |
wenn man sich die Märkte anschaut, da findest Du so gut wie keine Aktie heute die im Plus ist, außer eine Hand voll.
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.22 22:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 17.06.22 22:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
was glaubt ihr, wars das und geht es Richtung Süden oder dürfen wir uns noch ein bisschen Anstieg erwarten?
also müßte nach dem Chart die 2,10-2,20 auch drinnen sein.
Aber man steckt nicht drin, die Umsätze Gestern Abend Nachbörslich waren auch sehr hoch und ging raus mit 1,51 $ .
Wir werden sehen, aber Potential hat sie mehr als genug um auch noch an den IPO-Preis zu gelangen bei 4 $
Aber man steckt nicht drin, die Umsätze Gestern Abend Nachbörslich waren auch sehr hoch und ging raus mit 1,51 $ .
Wir werden sehen, aber Potential hat sie mehr als genug um auch noch an den IPO-Preis zu gelangen bei 4 $
nach 3 Tagen Anstieg auch nur ein peak noch nach Oben gewesen sein und man nimmt dann auf breiter Front vor dem WE die Gewinne mit.
Ich bin mir auch noch nicht schlüssig welche Richtung ich da eher mitgehen sollte !???
Ich bin mir auch noch nicht schlüssig welche Richtung ich da eher mitgehen sollte !???
ja natürlich, ist immer eine Einschätzung, kann auch anders laufen, trotzdem freue ich mich über deine Abwägungen und Überlegungen. ich überlege auf die 2 zu hoffen oder pari aus- und später billiger wieder einzusteigen
Heute kein US-Handel
Für viele US-Händler beginnt die Handelswoche erst am Dienstag. Heute steht mit Juneteenth in den USA ein Feiertag an.
Für viele US-Händler beginnt die Handelswoche erst am Dienstag. Heute steht mit Juneteenth in den USA ein Feiertag an.