Löschung
Deshalb nehme ich an, der- oder diejenige, welche(r) den Sprengsatz dort deponiert hatte, wusste überhaupt nicht, daß es einer ist, sondern war der Annahme eine Avocado in der Hand zu halten und wollte mit höchster Wahrscheinlichkeit im Vorgarten einen Avocado-Baum für die Menschen pflanzen. Hm..., könnte ein Botaniker gewesen sein...
...ach, und das Graffiti anbei, übrigens "fränkische Street-Art", könnte auch ein Legastheniker gesprüht haben. Man wird es wohl nie erfahren.
Madame "Gibich" hier wieder schreiben darf, du Zwergnnaserl, was kann die Madame dafür? über dein Nichtwissen und NIX verstehn! denn was von femdenfeindlich konnte ich aus Ihre wohlgeformte, schöne Sätze,NICHT lesen, aber Du, Ja , Du! So und nun jetzt erklärst UNS was Du so Allerei herausgelesen hast. Ich sage Dir, NIX, außerdem hast du Zwergenhascher, kein Gefühl für Dinge, die man so schön und wunderbar bringt, wie unsere Madame "Gibich" ... jo, außer den Begriff "fremdenfeindliche Stimmung". Ich glaube, bei Dir stimmt vieles nicht!
wieder ein grund mehr fuer afd,
bundesreguerung will freiheit weiter ein schraenken
Die Sache mit den Griechen hatte ich gelesen und zwar als hart formulierte Ironie, übrigens ohne erkennbaren Bezug zum Diskussionsgegenstand. Dies mag für pflichteifrige Moderatoren eine Löschung begründen, die unmittelbar folgende dauerhafte Sperrung durch den in die Diskussion involvierten Zwergnase sieht jedoch wie eine persönliche Abrechnung aus. Damit sieht er selbst nicht gut aus, denn er erodiert die eigene Glaubwürdigkeit als Moderator. Darüber könnte er vielleicht mal nachdenken.
Info an 'Danila': Solidarität zurückgegeben
Um solchen aus dem Weg zu gehen bleibt meist nur eine Lösung übrig, solche unfreiwillig gehen zu lassen. Der Fall Danila zeigt es hier ganz deutlich. Schade.
"....denn er erodiert die eigene Glaubwürdigkeit als Moderator."
Hatte er die schon mal ?
Schon mal seinen Post mit der Überschrift "GEILE Klatsche für das rechte PACK"
gelesen ?? g*
Kann man rechts oder links sein. Aber wer Menschen in in eine Begrifflichkeit mit "Müll" stellt - unabhängig von seiner politisch vielleicht noch im Eifer des Gefechts gerade noch irgendwie verständlichen Übereifrigkeit - hat sich meiner Ansicht nach "ins Aus" geschossen was "moralische" Fragen" oder auch eine Bewertung von "justiziablen" Aussagen Dritter betrifft.
mittlerweile ZEHN Personen von "seiner Diskussion" ausgeschlossen hat.
grins*
"10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Canis Aureus, elbarado, heavymax._cooltrader, rabe, Rubensrembrandt, rüganer, Stabilo, taos, Tomkat, vanHagn"
Das zeugt von "Selbstbewusstsein" und "argumentativer Kraft" des Threadverfassers. Anscheinend nicht nur körperlich n "Zwerg" ??? :)
...K.A, ob die von dir "kritisierten" die Welt "am Laufen halten..."
Mit deinen völlig überzogenen von Paranoia und hasserfüllten Ideologien erfüllten Beiträgen und Reaktionen tust es auf alle Fälle NICHT ! Du erinnerst mich an die/den dunkelsten Ideologen des letzten Jahrhunderts mit deiner Bösartigkeit.
Die "Welt" machst du damit nur dunkler und böser.
sollte man vorausschauend sein, da hilft nur eines ...
wann sperrst den Zwergnnosn, der bringt doch nichts an "Subtantielles" und macht unsere liebe Madame "Gibich" hier "madig", ohne Verwertbares zu bringen!
Woher weiss ich dass gewisse andere User z.b. Heavymaxx._cooltrader nicht auch ironisch unterwegs sind?! Zumal ja bereits eine Verwanrnung ausgepsrochen wurde (bei Danila mein ich)
neeee... dann lieber die Postings im Zweifel lieber enrst nehmen und entsprechend ahnden. Am ende entscheidet ein womöglich ironiebefreiter Richter über Strafen die Ariva zahlen muss, weil der Betreiben letztendens haftet.
http://www.ariva.de/forum/...gewaltigungen-532805?page=87#jumppos2189
http://www.ariva.de/forum/...eilig-gesprochen-529369?page=0#jumppos23
Euch ist wirklich langsam nicht mehr zu helfen ...
Daraus würde ich niemanden einen strick drehen. auch das entfernen bestimmter elemente aus einer Diskussion ist meinungsfreiheit! Bei Podiumdiskussionen z.b. über Nazis werden die auch nicht immer eingeladen.
wann sperrst die braunen Gesellen hier, die bringen doch nichts an "Subtantielles" und machen unsere lieben demokratischen weltoffenen User hier "madig", ohne Verwertbares zu bringen!
Papa die sind so schlimm zu mir, die mögen mich nicht mehr. Hilf mir, die sind so gemein.
Wer selbst im extremen Eck steht hat als Mod nichts verloren und sollte zumindest nicht beleidigt nach Hilfe schreien.