Die "neue" Balda - Stimmenbündelung zur HV
DGAP-Adhoc: Balda AG: H&T-Gruppe legt neues Angebot vor (deutsch)
Balda AG: H&T-Gruppe legt neues Angebot vor
Balda AG / Schlagwort(e): Verkauf
29.01.2016 10:54
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Die H&T-Gruppe legt während der laufenden außerordentlichen Hauptversammlung der Balda AG in Hannover ein Angebot über 90 Mio. Euro vor. Das Angebot wird von Vorstand und Aufsichtsrat geprüft.
29.01.2016 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: Balda AG Bergkirchener Str. 228 32549 Bad Oeynhausen Deutschland Telefon: +49 (0) 57 34 / 9 22-0 Fax: E-Mail: ir@balda-group.com Internet: www.balda-group.com ISIN: DE0005215107 WKN: 521510
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
ISIN DE0005215107
AXC0079 2016-01-29/10:54
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...anyID=149&newsID=922725
Die öffentliche Diskussion auf ARIVA hat sich in keine Richtung entwickelt die irgendwelche neue Erkenntnisse an den Tag gelegt hätte.
Alle bekannten Pro und Contras liegen auf dem Tisch, die subjektive Wertung obliegt jedem selbst. Neue Diskussionsstränge kamen nicht auf bzw. scheinen nicht erwünscht. Wie geschrieben waren meine Bemühungen über wikia, hv und Thread vielleicht zur falschen Zeit. Aus diversen Gründen habe ich mich zurück genommen, mehr auch nicht.
An Aktualität hat die Faktenlage hier nichts eingebüßt.
Nur wird es keinen Sinn mehr machen, hier noch Weiteres zu ergänzen.
Dies sollte im Clere Thread statt finden.