GTX Corp - GTXO - eine kleine inovative Firma !


Seite 9 von 17
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:02
Eröffnet am:14.09.14 20:06von: Barica Inves.Anzahl Beiträge:415
Neuester Beitrag:25.04.21 01:02von: AndreajkffaLeser gesamt:40.239
Forum:Hot-Stocks Leser heute:34
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 17  >  

31878 Postings, 5213 Tage tbhomyWir...

 
  
    #201
01.04.15 11:12
...Hanseaten sind halt ein anderer Schlag Menschen. Höflich fordernd und genau wie ein hanseatischer Kaufmann eben, aber zuverlässig und ehrbar. ;-)  

860 Postings, 3629 Tage Barica Investmentsdito, einfach eine andere

 
  
    #202
01.04.15 11:21
Artikulation eben.
Frieden ! Wir denken doch eh ähnlich !

Bernd.  

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsCan GTX Corp (GTXO) Be the Next Big..

 
  
    #203
1
01.04.15 12:43
Step in Wearable Technology?


Bericht von Ende Februar 2015
von Spotlite Companies

http://www.equities.com/spotlight/...-big-step-in-wearable-technology

Bernd.

PS: Es werden keine Streitereien mehr folgen, tbhomy und ich haben uns geeinigt, dass wir eh ähnliche Meinungen haben zu pushing und co..  

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsAwards/Auszeichnungen von GTX Corp

 
  
    #204
01.04.15 14:24

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsBericht vom Herbst 2014

 
  
    #205
01.04.15 14:46

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsTradersHub - Übersicht etc. -

 
  
    #206
01.04.15 14:51

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsGTXO - B2B - sales chanels

 
  
    #207
01.04.15 14:57

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsGTX Corp Tracking More Than 550 Drones

 
  
    #208
01.04.15 14:59

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsCanadischer Markt - Umsatzchancen...

 
  
    #209
01.04.15 15:08
Bericht vom Januar 2015


http://www.gtxcorp.com/sites/default/files/...ones-PR-Jan-21-2015.pdf



mit Übersetzungsprogramm: Google:

Wearable-Technologien sind noch sehr neu und ihre Lebensfähigkeit, kommerziellen Erfolg war zunächst in Frage zu erreichen, aber sie scheinen an Zugkraft gewinnen in den Kinderschuhen. Ursprünglich dachte wohl nur dazu dienen, ein Novum Nischenmarkt werden Verbraucher ab, um die Kollision von Mode und Technologie erleben. Dies trägt dazu bei, hinter dem ersten Stigmatisierung von Google (NASDAQ: GOOGL) legte Projekt Glass, die Gegenstand von Videos und Nachrichten für eine schwache öffentliche willkommen wie viele nicht tragen die teuren Computer-Brillen fühlte ihre Privatsphäre wurde überfallen, was tragbar war Tech ein bisschen wie ein schlechten Ruf. Ein paar Monate später und tragbar Tech wird immer beliebter, durch die Einführung von Ralph Lauren (NYSE: RL) gestützte Tech-embedded Sporthemd und der erwarteten Enthüllung eines Apple (NASDAQ: AAPL) Wearable Tech-Gerät auf einer Konferenz nächste Woche.

Unternehmen aller Größen versuchen, eine Präsenz in der Wirtschaft, einschließlich Emporkömmling GTX Corp (OTCQB: GTXO) zu etablieren. Die in Los Angeles ansässige Unternehmen Hersteller und verkauft persönliche Lage Wearable Technologies. GTX-Produkte sind nicht die typischen Uhren, die wahrscheinlich in den Sinn; sie sind Unternehmen 2-Wege-Navigationsgerät in Echtzeit-Tools mit einem Schwerpunkt auf Sicherheit.


Das Unternehmen zunächst einen Namen gemacht hat sich mit seinem preisgekrönten patentierten Smart-GPS und GPS-Schuh SmartSole, die mit Alzheimer und Demenz-Patienten konzipiert wurden, um Pflegekräfte Benachrichtigung über den Verbleib der Betroffenen dieser gefürchteten Krankheiten, die anfällig für fragen, sind zu halten. Die im Schuh Produkte zeichnen sich durch winzige GPS / Mobilfunk-Chipsatz und SIM-Karte, die für jeden Benutzer eindeutig ist. Die Technologie funktioniert durch Senden einer SMS-Nachricht an ein Mobiltelefon oder eine E-Mail, wenn der Träger wandert außerhalb voreingestellten Parametern.

Des Weiteren besitzt das Unternehmen und betreibt App-Entwickler LOCiMOBILE, Inc. und Code Bernstein Alertag, eine kleine ID-Tag, das den Zugang zu medizinischer und andere relevante Informationen in Notfällen zur Verfügung stellt. GTX bietet auch ein GPS-Tracking-Anwendung für mobile Geräte unter dem Mantra, dass GTXO Produkte bieten die Antwort auf die "wo ist" Frage an die Lieben und Vermögenswerte zu lokalisieren.

Mittwochmorgen GTX Corp sagte, dass seine SmartSoles sind zu Fuß ihren Weg bis in den kanadischen Markt. Das Unternehmen meldete den Erhalt eines Volumens Bestellung für seine GPS und BLE SmartSole Linie von Produkten aus kanadische Verteiler Sichere Tracks GPS Kanada, ein GPS-elektronische Überwachung und Sicherheit Lösungsanbieter im ganzen Land. Die Produkte wurden von vier Monaten nach Prüfung durch sichere Tracks fertig und bereit sind, die Märkte zu schlagen über Sichere Tracks e-Commerce-Website im Oktober.

Derzeit gibt es schätzungsweise eine halbe Million Menschen in Kanada mit der Alzheimer-Krankheit oder Demenz, mit diese Zahl auf mehr als das Doppelte auf 1 bis 1,3 Millionen in den nächsten zehn Jahren prognostiziert.

Sichere Tracks Präsident Bob Aloisio stellte in einer Erklärung, dass sein Unternehmen hat viele Anfragen zu den GPS-Produkte während der Testphase erhalten, und dass sie in einer Reihe von TV-Interviews Hervorhebung der Produkte beteiligt. Diese Interviews begann Lüften in der vergangenen Woche, zusammen mit anderen Marketingmedien in der Region Greater Toronto.

Das Feedback bisher zeigt die GPS SmartSoles wird die Überwachung tragbare Technologie, um einen Unterschied für viele Pflegekräfte machen. Aktuelle Pilotprojekte der GPS SmartSoles haben spektakuläre Ergebnisse erzielt, und wir freuen uns darauf, den offiziellen Start im Oktober ", sagte Aloisio in einer Erklärung heute.

Rogers Communications (NYSE: RCI), Kanadas größte GSM-Handy-Anbieter mit mehr als 9,2 Millionen Kunden, wird der drahtlose Datenanbieter sein, halten die mit Bezugspersonen verbunden SmartSoles.

Keine Angaben über die Größe des Auftrags wurden nicht bekannt gegeben. Wenn es jeder Größe ist, wird es einen Umsatzschub für GTX Corp, die nur berichtet, 34.091 $ Umsatz in den drei Monaten bis zum 30. Juni und 54.905 $ Umsatz in den ersten sechs Monaten des Jahres im dritten Quartal liefern. Aktien geschlossen Dienstag-Handel bei $ 0,009, was einer Marktkapitalisierung von $ 1.450.000 für GTXO.
 

31878 Postings, 5213 Tage tbhomyTausend Meldungen...

 
  
    #210
01.04.15 15:47
... und eine vierteljährliche Gross Margin per 10-Q.

Filings unter:
http://www.sec.gov/edgar.shtml#.VRv2xvmsV5Q


   

31878 Postings, 5213 Tage tbhomy10-K wieder verspätet...

 
  
    #211
01.04.15 15:49
...also "overdue".

"GTX Corp (the “Company”) is unable to file its annual report on Form 10-K for the year ended December 31, 2014 within the prescribed period. The compilation, dissemination and review of the information required to properly be presented in Form 10-K has imposed time constraints on the Company and its independent accountants that have rendered timely filing of the Form 10-K impracticable without undue hardship and expense to the Company. At this time, the Company expects to file within the extension period"

Company: GTX CORP (GTXO)
Form Type: NT 10-K
Filing Date: 3/31/2015
CIK: 0001375793
Address: 117 WEST 9TH STREET,
SUITE 1214,
City, State, Zip: LOS ANGELES,, California 90015
Telephone: 604-808-6211
Fiscal Year: 12/31
 

860 Postings, 3629 Tage Barica Investmentstbhomy...

 
  
    #212
1
02.04.15 08:13
bei einem muss ich Dir recht geben und das ist auch Fakt.

Zu einem Unternehmen, welches definitiv sehr inovativ ist und die
Chance hat ein Big Player zu werden ist es ein Muss:

1. "kleine" Nebensächlichkeiten zu beachten.
2. Notiz weiter auf Segment QB anzustreben, ist nämlich reine Bequemlichkeit
3. Oberstes Prinzip: Schütze die ERSTEN Investoren, welche an Dich glauben, die zu Dir stehen, wo sich alle anderen noch abwenden, wie Dein Augenlicht - Shareholdervalue !

... und das ist das, was uns an GTXO auch stört. Sonst ist alles ok.

PS: Nochmal GTXO kann jederzeit zwischen 80 Punkten und 220 Punkten schwanken, ohne jedglichen Hintergründe, das der Wert mehr als volatil ist (wenig Handel - extreme Schwankungsbreite) ! Aber eine Erstposition aufzubauen, sollte egal sein, ob zu 90, 130 oder 210 Punkte, denn es kann jederzeit losgehen.

Hab gestern noch viel mit den Amis diskutiert deswegen. Natürlich, wie tbhomy auch sagt, wenn Du seit Jahren investiert bist, hast Du irgendwann die Schnauze voll und gehst raus, auch wenn du überzeugt bist !
Deswegen auch diese Limitfreien (oder mit sehr tiefen Limit) Verkäufe, ich sehe ja in Level 2, wie ich meine Million GTXO verkaufen kann.
Zusätzlich werden Fragen direkt an das Management nur mit Verzögerung beantwortet.
Das ist oft ein Fehler von den Grossen und, ist oft gleichzusetzen wie Hochnäsigkeit.

Das hat nichts mit unserer extrem bullischen Einstellung zu GTXO zu tun.

Jedoch sehen wir die Sache immer realistisch, vor allem lesen hier auch einige Amis mit, man muss auch mal kritisieren. Vor allem kann ich auf diesem Wege, auch gleich mal meinen Frust darüber los werden.

Aber aufgrund der Fakten, sind wir auch wenn sich das Management mit "Eure Hochheit" ansprechen lässt, der Meinung, dieser Wert ist DER Wert, die Chance, die beste Möglichkeit "dabei" zu sein, und in diesem Falle müssen wir auf unseren Geldbeutel schauen und über unsere persönliche Meinung, zu dem Verhalten der Brüder von GTX Corp, hinwegsehen.


Amen.

In diesem Sinne. Hauptsach gsund ! Viel Erfolg für heute !

Bernd.
Barica Investments.  

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsZusätzlich dazu ...

 
  
    #213
02.04.15 08:26

muss mal gesagt werden, sind die kleinen Investoren der USA, manchmal wie Lemminge !
Nach einer Empfehlung kaufen sie um 9.30 Uhr - ohne Rücksicht auf Verluste - .
Wissen teilweise nicht einmal was sie kaufen, oder in welche Branche sie eigentlich investieren.
Hier wird zunächst mal das Gerhirn auf slow motion gestellt.
Typisches Beispiel gestern, NUOT, von 23 auf 14 und zurück auf 22, weils so schön ist.
Einkaufen zu Höchkursen und verkaufen zu Tiefstkursen, hauptsache wir sind dabei !
Das muss man dann einfach ausnutzen und nicht berechnen, was hab ich an Verlusten bereits im Depot. Verlust sind erst Verluste, wenn ich sie realisiere ! Ist so !

Bernd  

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsGenerell braucht man nur ....

 
  
    #214
02.04.15 08:33
etwa 10 Aktien, welche man über Jahre beobachtet. Natürlich immer mal wieder einen Wert austauschen.
Diese Unternehmen kennt man dann, weiss wie die Aktie bei positiven oder negativen Nachrichten reagiert. So kauft man und verkauft man.
Ausnahme: GTXO
Hier investiert bleiben. Das ist unsere persönliche Meinung.

Und zum Abschluss, zu diesem Thema:

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung an der Börse, aber selbst, wenn ich 50 Jahre Erfahrung habe, alles rund um die Börse und Wirtschaft studiere, bin ich ein Laie ggü. den Insidern.
Da weiss der mit seinem Hund gassi geht, mit dem Schwager der Schwester des Onkels von einem Insider definitiv mehr, als wir hier alle zusammen.

Bernd.  

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsGTX Corp hat einen interessanten

 
  
    #215
03.04.15 21:49
Bericht über Alzheimer und die Chancen, dass GTX Corp. mit
Ihrem Produkt, die Freiheit des Patienten aufrechterhalten kann.

wsj.us

http://www.wsj.com/articles/...mers-how-three-couples-cope-1427735471  

31878 Postings, 5213 Tage tbhomyIch glaube...

 
  
    #216
04.04.15 14:33
...mit den Daten ist dann auch genug für ein einfaches Börsenforum wie Ariva.

Weniger ist oft mehr. Und man muss ein Thema nicht zu sehr breit treten. Die Zahlen sind mau und sie müssen sich verbessern. Ganz einfach.

Wer sich zu diesem Zeitpunkt bereits für einen Kauf in diesen Wert interessiert, hat das nötige Bordwerkzeug hier zusammen.

Können wir von dem Fast-Monolog bitte langsam in die Diskussion übergehen? Danke. ;-)








 

860 Postings, 3629 Tage Barica Investmentsjederzeit:

 
  
    #217
04.04.15 16:42
Ich warte, Maestreo !  

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsSeeking Alpha - John Ford - Antwort:

 
  
    #218
04.04.15 17:58
Ich hatte gestern John Ford auf Seeking - Alpha . com angeschrieben,
und Ihm mitgeteilt, das viele sich hier vor PinkSheets scheuen, inkl. mir,
war das so ist, denn GTX Corp erfülle ganz leicht die Anforderungen
von OTC QB oder der NOtiz in Berlin.
Er antwortete, das dies sehr teuer sei und zu einer Verwässung führen würde,
um die Kosten dafür zu decken.
Er ist rein auf die kommenden Umsätze fokosiert. Lest selbst. Posts sind hier reinkopiert.

Bernd. Schöne Ostern !



Compose Message

   Inbox
   Sent
   Archive
   Contacts
   Privacy

Bernardo75 » Inbox » Message Thread
Back to Inbox »

GTX Corp. - We think so, too - greeting from Bavaria.
Between Bernardo75 , John H. Ford (3)

   Bernardo75
   April 3 at 6:53am
   Hi John, my name is Bernd from Bavaria - Munich.
   We are extremely bullish on GTXO. We offer xxx shares at the time.
   We want to write a recommendation today.
   Some questions remain unanswered.
   Why OTC Pink?
   German banks have banned the trade about Pink!
   Can GTX Corp., not as Taug, EPXY and many more a
   Notic in Berlin strive ???
   
   But many are afraid of the segment.
   Shareholder value?
   Thank you very very much. It would be nice if you tell us today
   responding to.
   here in Bavaria: We started in the summer of 2014, with our
   Message Board - Informations about GTXO:

   forum.finanzen.net/forum/GTX_Corp_GTXO_e...

   
   BAvarian RIsk CApital
   Barica Investments
   Bernd Ahne
   barica-investments.com
   bernd.ahne@hotmail.de
   Tel:

   
   John H. Ford
   April 3 at 4:18pm
   Thanks for your email. GTX has not uplifted because that will involve more dilution, because additional cash will need to be raised, something the CEO is not in favor of. Right now it's all about generating sales.

   Cheers and good investing

   John
 

860 Postings, 3629 Tage Barica Investmentstbhomy... hast Du noch ....

 
  
    #219
04.04.15 18:04
irgendwelche offene Fragen, oder alle anderen, welche interessiert sind ?

Ich habe Mr. Ford von Seeking Alpha heute nochmal angeschrieben wg. einer
Notiz in Berlin.

Er antwortet sehr schnell, jedoch weiss ich nicht, wie dies um die Feiertage ist.

Bitte schreib mir gezielte Fragen, welche ich direkt an Mr. Ford weiterleiten
werde.

Und Mr. John Ford hat aufgrund seines Status bei Seeking Alpha und Zacks
ein gutes Standing und hat als einer der wenigen direkten Kontakt zum
Management, ich hatte keine Chance, da der CEO sehr vorsichtig ist
wg. Auflager der SEC über Infos an Investoren, was auch völlig richtig ist.
Also nur zu, ich werde ihn noch einmal kontaktieren.

Ich freue mich auf Eure Fragen.

tbhomy, wie gesagt, Du bist sehr kritisch, aber konstruktiv ! Und solche Leute
stellen auch wertvolle Fragen, bestimmt habe ich auch noch etwas wichtiges
übersehen. Dazu und nur dazu dient dieses Forum.

lg Bernd.  

60 Postings, 3396 Tage granatenuwe77Abwarten

 
  
    #220
1
04.04.15 18:26
Abwarten und Tee trinken.
Die Zeit wird es zeigen ob
GTX. Corp. erfolgreich ist.  

60 Postings, 3396 Tage granatenuwe77Positiv gestimmt

 
  
    #221
04.04.15 19:46
Was GTX betrifft bin ich sehr positiv gestimmt.
Ich bleibe hier mit kleinem Geld investiert.  

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsHier nochmal eine Übersicht ....

 
  
    #222
06.04.15 10:10
über die Produkte von GTX Corp. / Videos etc.

http://www.revolvy.com/main/index.php?s=GTX%20Corp&item_id=3073924

Lassen wir uns überraschen, wann die Investoren endlich auf GTX Corp
aufmerksam werden und die gewaltigen Chancen dieser Firma erkennen.

Allerdings ist dies nur eine Frage der Zeit !

Schöne Woche und ab heut geht ja wieder los in den USA.

Bernd.  

31878 Postings, 5213 Tage tbhomyWie viele Einheiten...

 
  
    #223
06.04.15 22:39
...der SmartSole werden je Quartal produziert und welche Menge steht aktuell effektiv für Sales a) in den USA b) in Kanada c) in der Schweiz und d) in den Niederlanden bereit?

Wie sind die lediglich 500 Einheiten lt. 10-Q vom November 2014 zu verstehen?
"...and expect to receive our first delivery of 500 SmartSoles from Atlantic in December 2014. This first set of 500 SmartSoles is substantially sold out. We are forecasting a four month roll out of these SmartSoles through the first quarter of 2015."  

860 Postings, 3629 Tage Barica Investmentsok, gute Frage .....

 
  
    #224
1
06.04.15 23:24
ich leite die Frage weiter, wird so
3 Tage dauern, bis ich eine Antwort habe.

Bernd.


 

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsDie Einschätzng der Chancen von GTXO ...

 
  
    #225
07.04.15 07:41
... hat sich nicht geändert.

Im Gegenteil:

Bei Kursen um 130 Punkte sehen wir gute Einstiegschancen.

Aufgrund der nach wie vor äusserst geringen Umsätze ist ein
fairer Kurs nach wie vor nicht zu verwirklichen.

Bei einsetzenden Käufen wird sich das Papier schnell nach
oben bewegen. Bei hohen Verkäufen natürlich auch dementsprechend
nach unten.
Verkäufe werden zur Zeit eh nur von denjenigen getätigt, welche
jahreland investiert sind und nicht mehr warten wollen.
Wir steigen jedoch an einem Punkt ein, wo wir erstmals mit
Ergebnisse - schwar auf weiss - rechnen.

Schönen Tag und viel Glück,
egal ob oder wo Ihr investiert seid.

Bernd.  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben