Neschen AG schreibt wieder "schwarze Zahlen"!
Seite 9 von 44 Neuester Beitrag: 01.02.24 22:02 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.14 12:25 | von: 1st.one | Anzahl Beiträge: | 2.08 |
Neuester Beitrag: | 01.02.24 22:02 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 196.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 44 > |
(Und Fame ist kein gutes Beispiel, lies dich dort mal ein..Berichte, Bafin etc.). Oder die "neuen China-Butzen" ?
Ich weiß, ist euch egal. Hauptsache Kohle einsacken. Mir ist es aber nicht egal, da ich hinter der MMVO 2016 stehe und wir weiter daran arbeiten werden.
Meine Meinung.
steht bei knapp 3 Euro
Soll es Anlegern verboten werden, Aktien zu kaufen ?
Was heißt .....MMVO 2016 und wir weiter daran arbeiten werden ?
Nur ist der Weg dahin sowas von holprig geworden "dank" Gesetzesänderungen, dass man sich die Frage gefallen lassen muss, wie realistisch das Alles überhaupt die nächsten Jahre noch sein wird.
Habe auch nichts gegen eine Spekulation. Ich halte aber nichts davon, in Foren Stimmung zu machen, noch bevor überhaupt nur eine Tendenz erkennbar ist.
Das ist in meinen Augen Pushing, falls die Fakten fehlen oder falsch sind. Was das bedeutet, sollte EIGENTLICH allen klar sein...Ariva moderiert das nicht umsonst mit einem entsprechenden Kommentar. DAS dann auch noch zu ignorieren, halte ich für bedenklich...
Meine Meinung.
Conergy AG
CDV Software Entertainment
Tria IT AG
Girindus AG
Ceyoniq AG
K+M Möbel AG
Schlott Gruppe AG
Thielert AG
Joyou AG
Rinol AG
KTG Agrar
KTG Energie
Alphaform AG
Praktiker AG
Emqtec AG
Schön & Cie.
Abwicklungsgesellschaft Rösch Medizintechnik AG
Deutsche Beamtenvorsorge Immobilien Holding
Kunert AG
Weitere sind wohl gerade auf dem besten Weg dorthin:
Walter Bau AG
Wanderer-Werke AG
Boewe Systec AG
Bluepool AG
M+S Elektronik AG
Windhoff AG
Plettac AG
Unylon
Philip Holzmann AG
Dorstener Maschinenfabrik
Die Neschen AG könnte sich hier einreihen. Natürlich hoffen einige, die noch Neschen Aktien halten, dass das nicht passiert und noch rechtzeitig vor dem Schlusstermin ein Insolvenzplan genehmigt wird. Trotz Neuregelungen zum Sanierungerlass und den weiteren Hürden... ;-)
Bei den meisten "toten Pferden" hatte ich gewarnt. Ich habe außer den Spott der Zocker auch reichlich Dank erhalten. Sogar mehr Dank als Spott.
Meine Meinung.
Ich habe mich lange, lange belesen. Diese Aktie war für mich die "Beste" für eine Spekulation. Google kann helfen, so wie es auch mir bei der Entscheidungsfindung geholfen hat, oder aber die Liste, die ich vielleicht hier doch noch zu lesen bekomme.
Meinst du, das Ariva das auch egal ist ? Ja oder nein ?
Warum benutzt du nicht eine Suchmaschine ? Ist doch ganz einfach heutzutage...
Tbhomy, du weiß schon das Du umgekehrte Psychologie unbewusst anwendest oder, sage den Börsen-Teenies den ganzen Tag, was sie nicht dürfen und sie tun genau das Gegenteil? Schmunzel. Nur Spaß! ;-)
Ich diskutiere und mache meinen Standpunkt bzw. meine Meinung deutlich. Auf andere Meinungen reagiere ich zustimmend oder kritisch. Wie in Diskussionen üblich. Unhaltbaren oder unbelegten Behauptungen sowie fadenscheinigen Vermutungen begegne ich interessiert, aber bestimmt. Denn der Wahrheitsgehalt einer Diskussion sollte nicht leiden.
Ariva schreibt doch, dass das hier ein Diskussionsforum sei, oder ?