MH17, euer Lügenmärchen wird euch um die Ohren
Der wurde offiziell als solcher erklärt und ich habe seitdem nichts Gegenteiliges gehört.
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.14 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 25.07.14 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt. Bitte sachlich bleiben.
Aber wer sowas verteidigt dem trau ich auch zu den Amis bis zum Halsansatz hintenreinzukriechen, da haste mittlerweile schön was mit unsere Politiker Elite gemeinsam...völlige Ahnungslosigkeit.
Ich erinnere deshalb mal an Julius Streicher - damals Hetzer des NS-Regimes und Herausgeber des Stürmers.
Julius Streicher wurde in den Nürnberger Prozessen angeklagt. Am 1. Oktober 1946 wurde er wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zum Tod durch den Strang verurteilt und am 16. Oktober 1946 hingerichtet.
Also aufgepasst! auch Hetzer gehen nicht straffrei aus.
http://www.focus.de/politik/videos/...schuss-von-mh17_id_4009510.html
In dem Artikel stehen noch einige mehr oder weniger amüsante Theorien (falls Amüsemant in diesem Fall überhaupt angebracht ist). Interessanter Weise stammen alle von den Russen bzw. den Separatisten. Am besten finde ich die des Rebellenführers, wonach die Leichen bereits als solche in Amsterdam ins Flugzeug gesetzt wurden.
Mehr Indizien braucht man eigentlich nicht.
und was ist dann mit den "beweisen" der usa und ukraine? ich nenne hier z.b. den abtransport der buk, den telefonmitschnitt, und die tatsache, dass SOFORT behauptet wurde, dass die maschine abgeschossen wurde.
kein möglicher bombenanschlag? kein möglicher technischer defekt? kein möglicher flugfehler? sofort ist alles glasklar? wieso ist die maschine in dem kriegsgebietkorridor geflogen? als einzigste maschine!!
der focus hat auch berichtet, dass die separatisten klauen oder das das gepäck durchwühlt wird..... oder leichenfledderei betrieben wird... wie erklärst du mir dann das hier? nur mal als kleine beispiele
http://www.youtube.com/watch?v=_3c3BpRm6V8
http://www.youtube.com/watch?v=uNzh1l9oy0E
1. Putin sympathisiert mit den Rebellen.
2. Deren Versorgung mit Waffen hat er selbst nie abgestritten, sie dürfte auch unstreitig sein.
3. Um sich mangels eigener Luftwaffe effektiv gegen Luftangriffe zur Wehr setzen zu können, braucht man Boden-Luft-Systeme.
4. Die Rebellen haben schon einige ukrainische Kampfjets abgeschossen (wohl nicht mit der AK 47)
5. Also ist es sehr wahrscheinlich, dass die Rebellen mit entsprechenden Systemen ausgerüstet wurden.
6. Da die Rebellen offenbar noch nicht so lange über Raktensysteme verfügen, fehlt ihnen die Erfrahung und daher ist eine Verwechselung mit einem ukrainischen Flugzeug auch nicht unwahrscheinlich.
7. Der Angriff einer ukrainischen Militärmaschine würde allenfalls dann einen Sinn ergeben, wenn die malaysische Maschine von Ost nach West geflohen wäre, also aus Russland gekommen wäre und vermeintlich den ukrainischen Luftraum verletzt hätte.
Dieses Szenario lässt sich am ehesten mit den bekannten Fakten vereinbaren. Alles andere beruht auf Unterstellungen, Vermutungen und angeblichen Berichten (z.B. von russichen Offizieren). Ich halte mich eher an Fakten.
da beißt sich ein satz mit dem anderen...was du da geschrieben hast (lese deinen text des wg. noch mal durch).