boersalinos Ratgeber rund um Haushalt & Autopflege
(...und VW selbst wird sich die Hände in Unschuld waschen...)
http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/...p;nr=40443&linked=pm
Wer also unzufrieden ist oder Sachmängel entdeckt, kann es zurückgeben gegen volle Kostenerstattung.
zum ersten, natursteinböden...das problem, wenn was flüssiges drauf kommt entstehen dunkle flecken. versteh ich auch net weil beim nasswischen keine flecke entstehen- weißt du wie man die wieder weg bekommt, wollte schon mitm dampfreiniger ran trau mich aber no net.
2. frage zu leder...kann man wildleder und glattleder umfärben, bei beiden gefällt mir der farbton nicht...beige statt camel beim wildleder u. borderaux statt dunkel(pink?) beim glattleder?
Falls du ein Sofa umfärben willst, würde ich eher ein neues kaufen. Möglich ist vieles, nur sollte die neue Farbe im Ton dunkler sein.
und beim leder...kein sofa, nur stiefel. dachte beim wildleder einfach ne neue farbe aufsprühn...natürlich auch in braun und beim glattleder erst abschleifen?
http://www.google.de/...-wHcSCb8Ydx3XGHrVnA&bvm=bv.82001339,d.ZWU
und vom Fußboden bitte mal ein aussagekräftiges Foto (ohne Stroh).
Übrigens fällt bei großflächiger Feuchtbehandlung eine Dunkelfärbung generell selten auf - eher beim lokalen Verschütten (ich tippe auf den ersten Kaffee frümorgens - geht mir auch so).
Wenn es wieder verschwindet, mach dir keinen Kopp, wenn der Fleck bleibt, einfach mehrere Liter Kaffe verschütten.
Bei Rühr- oder Mürbeteig lässt sich die Butter 1:1 durch ungesüßtes Apfelmus
ersetzen.
Das spart Kalorien und macht den Kuchen saftig.
Es handelt sich um Fett,Öl Flecken . Ich habe bereits
Spüli , Essig , Terpentinersatz probiert (direkt aufgetragen
und dann wie bekloppt geschrubbt )!
Die Ränder sind jetzt hell , die Flecken selber unangetastet , grrr .
Habe irgendwo gelesen , das Felgenreiniger taugen , ist da was dran ?
Gruß Bally
Jalousien einmal im Jahr mit einer weißen Kerze abreiben.
So weisen sie Staub ab und gleiten auch viel besser.