Infineon IFX Branchenprimus 2014 Kz. 12 € (unmod)
realist
7,814....neuer EK.....
denke und hoffe nun auf eine ausbruch....KZ zzt nicht richtig auszumachen....
aber die 8,30bzw 8,27 sollten nun zu schaffen sein....
cobaengel der zum longie bei IFX geworden ist...
sei sogar nochmal auf 7,57-62 vorbereitet.....
zzt sehe ich immer noch entspannt...
IFX ist seit langen schon nicht mehr mein premium investment....
schön aber das die 12 cent divi geschlossen ist...
cobaengel
der ifx longie
Denke heute haben wir aus Charttechnischer Sicht eine Bestätigung der langen weißen Kerze vom Freitag gesehen. Die Tages Kerze mit einem langen Docht nach unten um dann Schlussendlich auf Vortages Level zu schließen.
So meine Meinung Infineon wird uns noch viel Freude bereiten bin ich mir absolut sicher.
realist
Möchte jetzt nicht hier irgend welche zu Optimistischen Kursziele ausrufen aber dies wäre der Fall auf Sicht einiger Wochen den wie gesagt dies ist eine Betrachtung des Wochencharts.
Also es bleibt ab zu warten und mit Geduld auf dieses Ziel zu warten.
Im Augenblick sieht es recht viel versprechend aus.
Heute wird nicht mehr viel passieren ohne die Wall Street die Feiertags bedingt geschlossen ist.
Sehen wir mal was Morgen passieren wird.
Realist
ich bin dir mal in den wochen chart gefolgt.....
habe allerdings eine geringere kursziel sichtweise...
und im wochen chart sehen ich zzt nur ein potenzial bis ca 8,17-19...
erst ab dort besteht eine möglichkeit zu neuen hochs ...die ich nicht ausmachen kann da dort die linien aufhören..rechnerisch..werde ich mal schauen was ich raus bekomme..
viel erfolg..
cobaengel...
der neue longie bis 8,x hehe...
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.14 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 19.02.14 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Wie geschrieben seit 2012 bis Dato bildet sich ein steigendes Dreieck, sollte ein Ausbruch erfolgen errechnet sich das mögliche Kursziel aus dem Tiefpunkt zum Ausbruchspunkt.
Tiefpunkt war um die 5,00 € Ausbruchspunkt wäre um die 7,90 €
das heißt um es einfach zu veranschaulichen die Differenz zwischen 5,00 und 7,90 addiert man zum Ausbruchspunkt also 2,90 Plus 7,90 ergibt nach meiner Rechnung 10,90 € dies wäre das Mindest Kursziel nach erfolgtem Ausbruch auf Sicht mehrerer Wochen eventuell Monaten.
Gruß realist
Da hilfts auch nix, ein Top Pick zu sein ....
Solange sich die Bude nicht vom Dax abkoppeln kann, wird das nix mit den 8,30 - geschweige denn mit den 10,50 ...
Der Dax läuft mom. im Begrenzer, jeden Downer nimmt IFX überproportional dankend an ...
cobaengel
der ex longi....
und was zeigt uns das die 30 cent gewinn regel ist bei IFX die beste.....
7,50-7,81....
aber soweit denke ich noch nicht...ersteinmal 7,65 bereich dann 7,50 breich---entscheidung fällt dann bei ca 7,42.....
cobaengel ohne ifx anteile....
sollte es morgen steigen naja so what...
verzockt....