Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 9 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 444.429 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 92 > |
Heut kackt sie wieder ab und alles anderen steigen....
So ein F......
was gerade bei Salzgitter bzw. thyssen passiert, ist schon ein bisschen merkwürdig, aber es ist nicht selten so was zu sehen
das liegt vielleicht auch daran, slazgitter ist im vergleich zu thyssen ein "klein" unternehmen, hat mehr freefloat (ca.6%), die thyssen Aktie wird viel mehr gehandelt... es ist ein viel bekannteres unternehmen...
ich glaube, die Aktie wird sich im kommenden jahr erholen, aber ob man wieder kurse über 30euro sehen wird, ist es sehr fraglich!
Aurubis wird wieder gute divis zahlen, dann kann Salzgitter davon profitieren, und entsprechend der kurs auch ...
wenn man bei SZ investiert ist, braucht man gerade viel geduld und gute nerven! ich erlebe gerade eine ähnliche Situation bei der DB und ebenso bei welchen minenaktien, und ich werde nichts mit verlust verkaufen!
Berliner : hast recht!Nicht mehr schauen ...liegen lassen
NUR MEINE MEINUNG
mal sehen, was die SZ-zahlen sagen...
ich finde die Aktie momentan immer noch sehr unterbewertet, aber das Problem haben viele unternehmen zur zeit..z. b. SGL, aber eine total pleite MIFA verdoppelt ihren kurs in 2-3 tagen... so ist halt die Börse, man braucht wirklich viel glück um Geld zu verdienen...
In diesem Sinn uns allen gute Nerven
es wurde einfach gezockt, der kurs wurde hochgepusht, damit welche mit hohem gewinn schnell aussteigen, das sieht man heute am kurs: 0,9095 € -26,95%, viele werden ihr Geld wirklich unnötig verbrennen
ein Analyst bezeichnete das salzgitterszcenario als shortsetup..im November rechnet er mit 15-17 euronen..
einfach traurig..
nächste woche kommt der Q bericht der Salzgitter ag, wenn die Firma schwarze zahlen vorzeigen kann, wird der kurs schnell wieder nach oben drehen, bei roten zahlen...hm... man könnte sogar kurse von 20€ sehen (alles nur meine Einschätzung)
Katasrtrophe!Selbst bei Dax 10000 stehn wir dann bei 22-24..
wenn morgen gute Daten von Klö folgen dann schließen wir über 24 €