CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 9 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 204.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 172 > |
Kann mir jemand von Euch CDV-Aktionären oder -Interessierten sagen, ob es auch eine fertige Vollversion von dem Spiel gab und wurde die unter anderem Namen vertrieben?
Man findet ja vieles im www, aber weder Antworten noch das entsprechende Produkt von CDV sind zu finden.
CDV will keiner, verstehen kann ich es nicht
Alles nur meine Meinung.
Brief jetzt auch schon 0,045€ - Bewertung wäre dann ca. 100.000€ - nein, das ist ja viel zu teuer!!!
Sofort verkaufen!!!
Vorsicht: Ironie. *lach*
Hier geht ja rein gar nichts.
Das geht nicht, CDV wird im Geregelten Markt notiert und ist doch schon so teuer und - ach ja - Delisting hier gar nicht angekündigt, nein, so eine Aktie darf doch nicht mit 80.000€ oder 90.000€ bewertet werden, das ist dich VIEL ZU TEUER!!!
*LACH*
CDV (WKN A0MF05) fand ich wirklich mal interessant, aber hier geht rein gar nichts, warum auch immer - sorry, aber bin raus
deRoje und paris03, viel Glück noch
Alles nur meine Meinung.
Hm.
Alles nur meine Meinung.
Das wird auch bedient irgendwann oder halt wieder 2 cents glatt im Bid.
Ist schon lustig: Windhoff-Bewertung bei 1,5 Millionen Euro und wir reden hier bei gut 60.000€ Bewertung über 2,3 oder 4 cents...
MERKST DU WAS???!!! ;-))))))))))))))
Bin weg nun.
Ich habe es auch gedacht bisher, da hier die Bewertung und die Voraussetzungen eigentlich tiptop für eine Megarallye wären, aber wen nselbst in diesem Umfeld nichts geht und eine Windhoff AG in der Zwischenzeit vom Tief 50.000% (!!) gemacht hat, dann weiß ich echt nicht, was das hier noch mit "Geduld haben" zu tun hat. ;-)))
Alles nur meine Meinung.
Auch wenn Aktienanzahl, Geregelter Markt, Story sich ähneln - der Kursverlauf ähnelt (noch) nicht.
Da spielst du wohl den Hoffnungsmodus: Alle Gewinne bei Windhoff mitnehmen und rein bei CDV Software (WKN A0MF05).
Obs wer hört?!
;-)
Alles nur meine Meinung.
3 oder 4 cents, während anderer dieser Werte explodieren
Nun denn.
Alles nur meine Meinung.