Aus Nuclear Solutions Inc. wird die U.S. FUEL CORP
Seite 9 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.11 20:11 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 548 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:14 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 96.977 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 22 > |
und wenn du eher pessimistisch gestimmt bist, nehme ich an das du auch nicht investiert bist oder?! vertröstungen sehe ich auch keine...bitte mit link einstellen falls vorhanden- danke : )
sooo wir sind komplett am anfang...also informieren- kaufen und liegenlassen....mitzocken oder finger weg!!!
jammern kommt net gut, sonst müßte ich glad unterstellen dass du dich net eingelesen hast ; )
ich hab eine long und eine zockerposi...denn die schwankungen will i a net ungenutzt lassen : )
ich habe ariva schonmal darauf aufmerksam gemacht, daß die kurse hin und wieder nicht stimmen...tjo bis die meine mails bearbeiten...stimmts wieder und ich bekomme antwort, daß die das nicht nachvollziehen können...
nacht : )
Nachdem ich mir einige Portale angeschaut habe, bin ich umso mehr zu der Meinung gekommen, dass jedes Portal die Branchenzugehörigkeit nach eigenem Dafürhalten vergibt. Das geht ja von Energie, alternative Energie bis hin zur Luft - und Raumfahrt. Grundsätzlich würde ich US Fuel in die Sparte Energie, syntetische Kraftstoffe einordnen. Auch wenn eine Zusammenarbeit mit der US Airforce (im Sinne von "Luftfahrt") nicht ganz unwahrscheinlich ist, so dürfte die Basis in der Branche Energie, synthetische Kraftstoffe liegen.
Was machen wir in der Zwischenzeit? Sudoku? Oder vielleicht was Häkeln, ist ja bald Weihnachten, da kommen selbstgemachte Häkelarbeiten durchaus gut an :-)
18.11.11 10:26 Uhr Frankfurt
0,031 EUR
-22,50% [-0,009]
nasdaq hält sich noch...
17.11.11 21:12 Uhr Nasdaq
0,07 USD
9,38% [0,006]
0,07 USD entspricht einem Kurs von 0,0518 Euro. Von daher hat sich also nichts geändert.
Ich denke, zu 4 cent würdest Du Käufer finden.
Wenn der Kurs richtig hochgehen sollte in USA, dann werden auch die Umsätze in F erheblich größer werden.
bortkiewcz und co., ....wir wissen was wir hier zocken...also geduld oder daß nächste hoch abwarten und raus : ) und dass nächste tief wieder rein, so einfach wie hier wirds nicht oft . gerade liebhaber sollten keine hemmungen haben die auf und abs zu nutzen...heute werden wir sicher nicht reich : )) lan angzeit zu glauben heißt no lange nicht, auf irgendwas sitzen zu bleiben....also zock ma das ding ; ))
tom8oes hat was gepostet:
OK, I just talked to Rob.
He said, anyone can say what they want, or do what they want. He is complying with the State Of KY in order to get this done. He will not jeopardize the project by acting prematurely. He says this will be done, stressful as it is at this point.
I suppose that whatever he is waiting for, he has no choice but to wait and comply. Too much at stake for him and everyone else.
We report, you decide, it's that simple. As for the pps, IMHO, it will rise again.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69293357
Hi,
habt ihr auch das Problem, dass der Kurs der Aktie auf "finanzen.net" nicht angezeigt wird?
Grüße
zockerposi muß ich erst wieder aufbauen....wahnsinnige schwankungen bei fuel und auch noch zuverlässig!! da lässt sich auf dauer viel machen bis wir unser ziel erreichen : )
grüße das fueli-volk ; ))
am 28.11. war da der letzte trade und auch in amerika ist der handel zurück gegangen bin gespannt wie es sich entwickelt. auch wenn der kurs hin und her schwankt der umsatz (volumen) ist doch nicht hoch. von daher musst immer jemanden finden der dir die dinger abkauft.