unterbewerteter US-Transportgigant!


Seite 9 von 272
Neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
Eröffnet am:04.10.10 21:26von: sekko1982Anzahl Beiträge:7.789
Neuester Beitrag:21.03.12 14:56von: denpitLeser gesamt:616.877
Forum:Hot-Stocks Leser heute:189
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 272  >  

187 Postings, 5065 Tage Pleitenpaulesoweit

 
  
    #201
06.10.10 12:16

 ich mich erinnern kann hat yrc 2009 zwar mehr umsatz aber auch mehr miese gemacht. warum sind das bessere zahlen? jetzt wird halt gespart, da geht für gewöhnlich der umsatz zurück.

Dass die zahlen noch nicht raus sind, deute ich wie schon oft gesagt positiv, denn wenn sie so schlecht wären, wie besagter analyst uns weiß machen will, warum sollte yrc jetzt diese den teamsters unter die nase reiben?

Wartet ab, ich bleibe weiter kritisch optimistisch.

 

187 Postings, 5065 Tage Pleitenpaule*nicht

 
  
    #202
06.10.10 12:17

224 Postings, 5221 Tage Chipsy@pfandi

 
  
    #203
06.10.10 12:30
was für eine KE-Maßnahme ist denn deiner meinung nach für sinnvoll?

- KE mit 1- 3 Investoren  (freefloat wird nicht angetastet!)
- verwässerung des kurses, indem man einfach nochmal 1 aktie auf 5 erhöht 48 Mio. x 5 = ~250 Mio. aktien

viele möglichkeiten gibt es ja nicht, ich würde mal behaupten, dass alle KE maßnahmen auf den kurs schlagen und sich der kurs nur auf langfristige basis erholen kann in richtung 10-15$ alles andere wird mit einer KE sehr schwer!

aber an ein komplettes ableben von yrc glaube ich nicht ebenfalls an einen drastischen kursrutsch unter 2$, denn sonst wären alle maßnahmen für den poppers gewesen und die anleger total vergrault, wobei das in der heutigen zeit sowieso keine rolle mehr spielt!!!  

2845 Postings, 6393 Tage EvergreenchiefZum ende des Jahres

 
  
    #204
06.10.10 12:37
wird der Kurs unter 2 $ sein...warte ab....und bis dahin werden sehr sehr viel mehr Aktien ausgegeben werden als manche es sich wünschen....wie du schon geschrieben hast..Anleger total vergrault bzw. man scheisst auf die Anleger hauptsache die Kohle ist in der Kasse woher auch immer  

187 Postings, 5065 Tage Pleitenpaule@chipsy

 
  
    #205
1
06.10.10 12:39

 wenn die mehr als 50 mio aktien verkaufen wollen, brauchen sie erst die zustimmung der aktionäre. ich denke der einzige weg für sie ist, den kurs erstmal hoch zu treiben, dann mit einer ke abzuschöpfen und daraufhin wird der kurs denke ich langsam wieder anziehen, wenn yrcw vorankommt.

 

224 Postings, 5221 Tage Chipsy@pleite

 
  
    #206
1
06.10.10 12:46
soweit ich weiß wurden aber 300 mio. KE genehmigt und das bedürfte keiner zustimmung und wären in aktien gerechnet bei einem kurs von 5$ ca. 60 Mio.Aktien

The agreement also requires YRC to get commitments for an additional $300 million in financing by year’s end and to get rid of much of its $1.2 billion in outstanding debt, probably by converting it to stock.

Read more: Analysts have misgivings about YRC Worldwide concessions deal - Kansas City Business Journal  

2845 Postings, 6393 Tage EvergreenchiefAlso mal eben..

 
  
    #207
06.10.10 12:49
mehr als doppelt soviel aktien wie in Moment vorhanden sind.....Hut ab !!  

1146 Postings, 5436 Tage BlauwalPfandi

 
  
    #208
06.10.10 13:02
jeder kennt dich, ich mag Querdenker ganz gerne.
Wir wollen doch an der Börse Geld verdienen, ich hoffe du auch.
Wenn es um die relative Vorzüglichkeit in der Auswahl um Aktien geht, nehme ich Aktien, die nix kosten, die keiner haben will , die aber für mich persönlich, einen turnaround schaffen werden. Das in dieser Phase Unsicherheiten, Risiken(Chancen) bestehen ist klar.
Das Q3 wird positiv, aber das Jahr 2010 steht noch stark in den Miesen.
Das ich mit 33000 Leuten nicht ganz den Umsatz wie mit 55000 Leuten schaffen kann, ist auch klar. Hoffe nur, das die Leute in defizienten Bereichen eingespart werden.
Die Meinungen über die Vorabzahlen, gehen auch auseinander. Wenn ich als Arbeitnehmer sehe Q3 war gut, bin ich bereit in einem Unternehmen mit Zukunft und Perspektiven, kurzfristig weniger zuverdienen, wenn ich langfristig davon profitieren kann.
Einsparungen, Cashreserven und KE könnten YRCW kurzfristig bis 1MRD. Dollar bringen.
Das Unternehmen wird überleben, Probleme sind dafür da, damit man sie beseitigt.
Der Markt ist momentan skeptisch, der Pessimist Pfandi, hat zuerst immer recht, aber Geld verdienen tut der Andere.
Blauwal  

187 Postings, 5065 Tage Pleitenpaulene chipsy

 
  
    #209
06.10.10 13:06

 da steht probably by converting it into equity. Sprich sie sollen soviel cash "klarmachen", und womöglich mithilfe eines swaps. jedoch ändert das nichts an den authorized shares. diese betragen insgesamt 80 mio. da schon 48 mio im umlauf sind, bleiben noch 32 mio in der hinterhand. Sprich um 300 mio kapital zu kriegen, bräuchten wir nen kurs von  ca 9,50.

 

5358 Postings, 5581 Tage Jense@Paule, genau das habe ich auch gedacht

 
  
    #210
06.10.10 13:16
Sie dürfen ohne weitere Abstimmung der Aktionäre weitere 32MIO Aktien ausgeben... alles weitere bedarf einer Genehmigung der Aktionäre... wenn es keine andere Möglichkeit gibt werden Sie sicher abstimmen lassen und sogar evtl 200MIO neue Aktien ausgeben, dann bin ich aber vorher draussen....

Aebr ich denke dass man jetzt wirklich nur das Nötigste beschafft, da man ja ab diesem Quartal laut Zollars mit Gewinn rechnet und dieser dann auch erheblich gesteigert werden soll... Erst vor ein paar tagen wurde doch dieser Ausblick hier gepostet... da waren es Ende 2011 schon ca 300MIO Gewinn wenn ich mich gerade nicht irre....  

224 Postings, 5221 Tage Chipsy@pleite

 
  
    #211
06.10.10 13:38
dann heisst es kurs nach oben laufen lassen und bei ca. 10$ einen swap machen, wäre ja keine kunst, den kurs auf 10$ zu bringen, wären gerade mal 0,40 und das war bei den letzten Q zahlen ja auch der fall ;)  

15 Postings, 5079 Tage sooky123Quartalszahlen: 3. Quartal

 
  
    #212
06.10.10 13:48

Was meint ihr wann die Zahlen rauskommen?

 

Meiner Meinung nach werden die ersten groben Zahlen/Infos am Freitag(08.10.) oder Montag(11.10.) herauskommen. Das wären dann nämlich 6 - 7 Werktage nach Ende des 3. Quartals vergangen(...)

Nach dem 2. Quartal hat es nämlich auch erst 7 Werktage gedauert bis die ersten Zahlen/Infos kamen...Bin nämlich nicht der Meinung, dass YRC mit den Zahlen wartet. Ich glaube eher, das die Buchhaltung zur Zeit fleissig am arbeiten ist und wir Freitag bzw. Montag gute Nachrichten erwarten können =)

 

208 Postings, 5063 Tage silverback@blauwal

 
  
    #213
1
06.10.10 13:56
Die Strategie, antizyklisch zu handeln ist oft richtig.
Menschen reagieren jedoch selten rational. Sieht man auch in diesem Thread. An manchen Tagen, Euphorie an anderen Depression. Je nachdem, ob der Kurs rauf oder runter geht.
So läuft´s an der Börse und auch bei der Abstimmung der Mitarbeiter. Vereinfacht: Zustimmen oder Pleite und Job weg. Das versteht der Trucker. Aber Gewinne der Firma und weniger im eigenen Geldbeutel wohl eher nicht.
Deshalb rechne ich nicht damit, dass es Vorabzahlen geben wird. Der niedrige Kurs ist doch noch zusätzliche Munition für eine Zustimmung.
Klar haben die Pessimisten momentan die Oberhand. Wie schnell sich das ändern kann, haben wir doch schon gesehen.  

5358 Postings, 5581 Tage Jense@silverback, Du bist investiert aktuell, vor RS?

 
  
    #214
06.10.10 14:05
oder danach oder Seitenlinie?  

208 Postings, 5063 Tage silverback@Jense

 
  
    #215
06.10.10 14:16
Bin vor dem RS rein, weil ich nicht damit gerechnet habe. Habe mich jedoch entschlossen, nicht vorher rauszugehen. Minus 20% wollte ich nicht realisieren. Sehe ich auch nur als kurzfristigen Rückgang. Werde aber jetzt nochmal nachlegen. Vielleicht geht´s nochmal bhis auf $5 runter.  

224 Postings, 5221 Tage Chipsysilverback

 
  
    #216
06.10.10 14:17
genau so ist es, volle zustimmung!

der satz ist der beste aber wahr:

"Zustimmen oder Pleite und Job weg. Das versteht der Trucker."  

119 Postings, 5376 Tage Shaq05Mahlzeit zusammen

 
  
    #217
06.10.10 14:25
Ich habe mal eine oberflächliche Frage an euch (im Vergleich welche Themen hier sonst so besprochen werden)

Gibt es offiziell einen Zeitpunkt/Rahmen wann die Bekanntgabe über die evtl. Teamst.- Mitarbeitereinigung erfolgen soll ? (Oder soll der weitere Fortschritt mit den Q3 Zahlen bekanntgegeben werden) ????


Hoffe habe die Antwort nich irgendwo überlesen...

Gracias  

224 Postings, 5221 Tage Chipsy@shaq

 
  
    #218
06.10.10 14:31
ganz einfach:

ab dme 7. oktober werden die stimmzettel ausgegben und die auswertung und bekanntgabe des ergebnisses, wird dann am 27 o. 28.oktober bekannt gegeben!!!

bis dato gilt hop oder top du kannst dich also auf Qzahlen und auf die Abstimmung gefasst machen!

vorabzahlen des Q3 werden, wegen der anstehenden abstimmung höchstwahrscheinlich nicht kommen, einfach mal bisschen oben lesen! ;)  

236 Postings, 5038 Tage märz1978Abstimmungstermin?

 
  
    #219
06.10.10 14:39
Von wann bis wann dürfen die beschäftigten abstimmen? Weis es wer?  

574 Postings, 4974 Tage seppi60wie recht

 
  
    #220
06.10.10 15:08
wir sind da zum geld verdienen,und das werden wir auch.
sekko wird recht bekommen,da bin ich mir sicher.wennd er ganze scheiss abgehandelt ist,und da sind sie auf einem guten wege,können wir die gewinne einstreichen.
verkauft nicht alle zu schnell,denn euch werden gewinne in astronomischer höhe entgehen  

732 Postings, 5948 Tage Armin71yrcw

 
  
    #221
06.10.10 15:10

die Frage ist doch wie man es sieht, wenn die Zustimmung der Arbeiter kommt Fakt ist es handelt sich um eine Entlastung erstmals von über 1 Mrd Dollar. Ich glaubde das die Banken gerne Geld geben ist ja auch ein Riesengeschäft und die Kreditvergabe läuft wieder, wie hätten sonst andere Unternehmen überleben sollen. Fakt ist yrcw verdient wieder Geld aber wir werden sehen wer bei 3. Quartal recht hat.Beim letzten waren es nur noch -8 Mio und was haben Analysten geschätz - 200 Mio Dollar. Jetzt haben wir eine Zunahme der Frachtzahlen um ca. 5 %. Kann jeder selber ausrechnen und die Margen haben sich gegenüber letztem Quartal sicherlich nicht verschlechtert sonst hätte man nicht sich erlauben können die  Preise zu erhöhen. Gebe zu bedenken das fast 5000 Spediteure in den USA den Bach runter gingen und deren Kunden auch wieder Waren versenden müssen. Ausserdem hat yrcw eine wichtige Rolle beim Millitär.

Ich glaube das wir das erstemal ein positves Quartalsergebnis sehen. Jetzt kommt eine Preiserhöhung von 5,9 %. Das zu einem Umsatz in der Zukunft bei 4,1 Mrd zu über 200 Mio führt.Bei gleichbleibender Entwicklung. Das schlimmste ist hinter der Firma. Für die Leute ändert sich ja nichts am Gehaltzettel es werden ja nicht Löhne gekürzt um 15 %. Sondern Pensionszahlungen der Stundenlohn wird sogar erhöht laut Vereinbarung. Also am Gehalt ändert sich erstmal gar nichts, oder denkt ihr jeden Tag über eure Rente nach.

Und ich denke die Leute intressiert das jetzt und nicht die Zukunft.

 

35 Postings, 5072 Tage open-interest@blauwal

 
  
    #222
1
06.10.10 15:21
"....der Pessimist Pfandi, hat zuerst immer recht, aber Geld verdienen tut der Andere."

-Ich würde Pfandbrief nicht als Pessimisten sehen, eher als einen der wenigen scharfsichtigen in den Foren, die sachlich fundierte Beiträge liefern. Als Anfänger an der Börse bin ich für solche Typen in den Foren sehr dankbar. Es gibt nur wenig Kenner der Materie, die einfach so ihr Wissen der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Welche Schlüsse man aus seinen Ausführungen zieht, ist jedem selbst überlassen und wenn er Fehler macht, wird er gegrillt... ;-)

Deshalb freuen wir uns auf jemanden, der nicht jede Woche neue Kursziele hinausposaunt und mit Chart-Schnick-Schnick aufwartet, aus denen vermeintliche Auguren das Wetter für die nächsten 4 Jahreszeiten lesen. Wer Striche und Zeichnungen mag, ist in einem Museum für moderne Kunst besser aufgehoben.

-Jetzt schnüren mir die Bollinger-Bänder aber den Hals zu, Hechel-Atmung, Augen quellen hervor, ich brauch eine Stütze, halte mich an der Unterstützungslinie, die mir Sek. und Azubine halten, ein Ausbruch naht... ;-)

Gruss O-I

Was macht eigentlich Bierro der Kanonenputzer?  

224 Postings, 5221 Tage Chipsy@armin

 
  
    #223
06.10.10 15:24
wenn das letzte quartal nur -8 mio. war und die so krass daneben lagen unsere analysten, wie stark kann dann Q3 ausfallen, da bekanntlich Q3+4 ja noch besser sind als Q1+2 ?

hast du da ne ca. schätzung?  

23601 Postings, 6221 Tage Chalifmann3So sieht ein Rebound aus,aber ohne Verwässerung !

 
  
    #224
06.10.10 15:27

8 Postings, 4973 Tage Buhnosalso ich würde sagen,

 
  
    #225
06.10.10 15:30
das Q3 schon leicht schwarz ausfallen sollte. Die Frachtzahlen und deutlich gesunkenen Kosten sollten diesmal wirklich ein Plus hervorbringen. Leider hat YRC wie wir alle wissen sehr hohe Schulden, ich hoffe, dass sie diese durch die KE wett machen können. Ich denke auch, sofern dieses Thema vom Tisch ist, dass hier durch aus Kurse von 10-15$ drin sein werden. Vorerst :-)  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 272  >  
   Antwort einfügen - nach oben