Loveparade in Duisburg mit 10 Toten

Seite 9 von 18
Neuester Beitrag: 18.01.11 17:05
Eröffnet am:24.07.10 18:06von: RadelfanAnzahl Beiträge:428
Neuester Beitrag:18.01.11 17:05von: RadelfanLeser gesamt:14.921
Forum:Talk Leser heute:25
Bewertet mit:
28

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 18  >  

27350 Postings, 5565 Tage potzblitzzz@Suche_Namen

2
25.07.10 00:49
Soweit ich weiß, waren in Essen 2009  mind. 1,6 Millionen Besucher. Also hätte man mit mindestens der gleichen Zahl rechnen müssen.  

27350 Postings, 5565 Tage potzblitzzzIch hab die letzten 6 Seiten hier gerade erst

1
25.07.10 00:57
gelesen.
Diese Pöbelei wird der Sache überhaupt nicht gerecht. Es gibt genug Menschen hier, die selbst schon bei Loveparade-Veranstaltungen waren, die das sonst so fröhliche Klima kennen und sich gerne an diese Zeit erinnern.

Wenn man dies in den Kontext zu heute setzt, dass bewirkt es natürlich große Bestürzung. Es hätte damals einem selbst so ergehen können, bzw. man hätte auch heute da sein können. Daher kommt auch das Mitgefühl mit den Opfern, das man vielleicht sonst nicht so hat, wenn ein Bus irgendwo auf der Welt verunglückt. Das ist unpersönlicher und nicht unbegingt mit den eigenen Erlebnissen verbunden.

Wie schon geschrieben, habe ich eine harmlose Form einer Massenpanik schon erlebt und kann mir im Grunde beinahe vorstellen, was die ca. 120 beteiligten Opfer (Tote + Verletzte) erlebt haben müssen.

Daher kommt also das bundesweite Entsetzen über diesen Fall. Es sind eine Menge Menschen mit der Loveparade in Kontakt gewesen, es existiert oftmals eine persönlichere Bindung als die Kritiker hier vermuten.

4679 Postings, 5729 Tage die_milbe@potzblitzzz

1
25.07.10 00:57

geh noch bisschen kuscheln mit AND1, ...

30642 Postings, 6577 Tage Kroniospotz: lies mal den ganzen Thread..

25.07.10 00:59
leider is einiges (zu Recht) gelöscht worden,. dann wird's erst klar...  

27350 Postings, 5565 Tage potzblitzzz@Kronios

25.07.10 01:03
Ich hab ja nicht geschrieben, das hier zu Unrecht gelöscht wurde.

30642 Postings, 6577 Tage KroniosMilbe: sorry.. wumms.. draufhauen...

25.07.10 01:04
und dann wieder persönliche Befindlichkeiten..

Wenns Dir schlecht geht,, sag mir gehts schlecht.. ich hau ma rein,.. wenns DIr gut geht, sag mir gehts sooo gut.. ich mach ma Blödsinn...

aber immer wieder das selbe... das Grüppchen ist gegen das Grüppchen.. drum .. wumms..  

4679 Postings, 5729 Tage die_milbeey, der potz, braucht

1
25.07.10 01:08

wegen meinen postings auch net gleich die katzendreck-schleuder anschmeissen. oder? und so ganz unrecht hab ich net mit der katjuscha. oder? ein männchen mit weiberl-avatar, überall die kritisch-streitend-betroffene und ihre signatur, die einem zu den ohren raus kommt. was soll denn das? willkommen und angekommen in der krabbel-gruppe von ariva.

4679 Postings, 5729 Tage die_milbeder blödkopp soll mir net

25.07.10 01:12
mit schwarzen kommen. so einfach ist das.  

30642 Postings, 6577 Tage Kroniosmilbe: ich hab in meinen 3 ariva Jahren

1
25.07.10 01:16
3 Leute gemeldet.. (1 war ich selbst). Mit der Katjuscha haste recht und unrecht zugleich. Ich sag mal ganz bewusst SIE, weil er oder sie ist virtuell (und das sind wir) wurscht. Ich sag auch nix für oder gegen Schopenhauer. Aber die Frage ist doch.. was sagt Katjuscha.. nich was hat se für ne Signatur dran kleben...

Dito potz: ich weiss nicht, wo er DICH angegriffen hätte... er hat sich (ich schau jetzt die alten nich nach) in 201 zum ersten Mal gemeldet...

Du bringst gute Posts (auch wenn das manche anders sehen) ... aber hau halt nich immer gleich den Pfosten raus... wenn Dich keiner angreift.

4679 Postings, 5729 Tage die_milbe@Kronios

1
25.07.10 01:24
mich nervt einfach diese kritisch-ewig-streitende-betroffenheitsrakete aus dem osten (bin selber aus dem osten) mit ihrem gehabe im allgemeinen und ihren signaturen im besonderen. und bei einwas geb ich Dir brief und siegel. das is ne alleinerziehende mutti aus - sagen wir mal - potsdam.  

30642 Postings, 6577 Tage KroniosMilbe: ich kenn hier.. und auch real

1
25.07.10 01:32
genug Leute aus dem "Osten". Da gibts genausoviel Scheisstypen, wie hier im "Westen" auch. Mich ärgert nur, dass ein Thread, der schön gestartet war, durch "persönliche Befindlichkeiten" kaputt gemacht wurde...

Als Rache macht der Betroffene dann den andern Thread kaputt, worauf der ....usw...
zwischendurch muss noch einer, der den ** nicht mag seinen destruktiven Senf dazugeben, worauf der ** böse zurückhaut... usw... das ärgert mich..  

4679 Postings, 5729 Tage die_milbe@Kronios

1
25.07.10 01:35
meine postings mögen zwar off-topic sein, aber wer sich den ganzen thread zu gemüte führt - so wie ich - den nervt einfach jeglicher ballast. und dazu gehört für mich dieses virtuelle arschgeweih. und die kat ist beim übertreiben - eben - ganz vorne dabei. das weiß sie selbst.  

27350 Postings, 5565 Tage potzblitzzzmilbe

3
25.07.10 01:46
Wenn ich Dich mit "uninteressant" bewerte, weil Du hier offtopic-Müll reinpostest (Deine Angriffe gegen Katjuscha), dann ist das wohl mein gutes Recht. Kannst aber beruhigt sein, ich hab mein Pulver schon verschossen, verdient hättest Du sicher noch den einen oder anderen mehr.  

Du hast halt keinen Anstand und auch keinen Stil, das merkt man immer wieder in Deinen Beiträgen. Irgendwas läuft bei Dir vollkommen daneben. Aber lass Dich nicht hängen, Du wirst sicher irgendwann mit Deinen Probleme abschließen können.  

25.07.10 01:51
off-topic? wenn was hier off-topic ist, dann die albernen signaturen. und das - und nur das - hab ich angesprochen.  

7753 Postings, 8794 Tage Mr_BlueLöschung

1
25.07.10 01:52

Moderation
Zeitpunkt: 26.07.10 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

27350 Postings, 5565 Tage potzblitzzzmilbe

1
25.07.10 01:56
Du schreibst geschmacklos. Für #179
"fasst Euch mal an den kopp, oder holt krümel aus dem popo."

hast Du den schwarzen Stern verdient.

Wenn Du was gegen die Signatur von Katjuscha hast, schreib ne Boardmail oder mach nen Thread dazu auf. Wozu schreibst Du den Müll hier rein?

Oder dass ich mit AND1 kuscheln soll? Geht's Dir noch gut?  

30642 Postings, 6577 Tage KroniosBlue: daneben....

1
25.07.10 01:58
und überhaupt.. ihr habts geschafft.. in gemeinsamer, wenn auch nicht gemeinsam gewollter, Aktion den Thread wieder zum Spielplatz persönlicher Aversionen werden zu lassen.. Glückwunsch..  

25.07.10 02:04
dieses unglück ist sehr tragisch. ich habe heute durch den ariva-thread davon erfahren und mir hintergrundinformationen dazu geholt. auch dort das zugehörige forum gelesen. und hier den ganzen thread. und da dreh ich halt irgendwann am rad, wenn hier leute meinen - gefühlte 50x - einem ein zitat von schopenhauer oder sonst was unter die nase reiben zu wollen. das ist virtuelles arschgeweih und von der sache her völligst thread-themen-fern. und deswegen habe ich mich aufgemantelt. was sollen der scheiss? ehrlich.

und daher bleibe ich dabei "an den kopp fassen und krümel aus dem poo holen". so unrecht habe ich da nicht. der eine oder andere findet das viell. geschmacklos. ich empfinde dieses gehabe von katjuscha - und manch anderen mit ihren signaturen - einfach nur penetrant. sorry.  

129861 Postings, 7753 Tage kiiwiina Kronios, du hast den Thread verfolgen und sehen

25.07.10 02:07
können, wie das abgelaufen ist. Dass man sich gegen solche unsäglichen Postings wie die von zombi angesichts einer solchen Katastrophe und des dadurch ausgelösten Leids und der Angst um Angehörige in vielen Familien verwahrt, ist ja wohl nachvollziehbar.  
Wer selber keine Kinder oder Freunde mit Kindern hat, von denen man annehmen muß, daß sie auf der Veranstaltung sein könnten, kann das aber offenbar nicht nachvollziehen.

Also bitte jetzt nicht unnötigerweise auch noch den Kritikaster spielen.
Im übrigen hat ly das einzig Richtige getan und dem Herrn mal etwas Pause gegönnt.  

4679 Postings, 5729 Tage die_milbeeinschub

25.07.10 02:07
ich habe heute durch den ariva-thread davon erfahren und mir hintergrundinformationen # auf spiegel-online # dazu geholt. auch dort das zugehörige forum gelesen.  

30642 Postings, 6577 Tage KroniosKiiwii: ich danke dir...

1
25.07.10 02:26
ich stimme dir zu... aba...
ich konnte und hab den Thread verfolgt... ja..

im übrigen hat ly das einzig Richtige getan.. ja.. da stimme ich Dir bei.. Sie hat hier ein Post gemacht, in dem Sie gefragt hat, ob alle noch richtig in der Schüssel ticken und dazu aufgefordert, die angemessene Wortwahl zu treffen.
Das Ly dann "dem Herrn" eine Sperre verpasst hat finde ich auch gut. Punkt.
Dass Du hier dann triumphierst, das ly "dem Herrn" eine Sperre verpasst hat, finde ich nicht gut. Punkt.

Ich sage nochmal, auch auf die Gefahr hin, dass ich dann von diversen Usern beleidigt werde, ich finde den Ton nicht angemessen, ich finde das Verhalten nicht angemessen und ich finde die Diskussion nicht angemessen, da sie am Thema vorbeigeht. Es werden nicht Inhalte diskutiert, sondern persönliche Befindlichkeiten hochgeputscht. Das ist beschämend.

129861 Postings, 7753 Tage kiiwiiDu kannst finden, was Du willst, aber als jemand,

25.07.10 02:30
der erst mal rumtelefoniert hat, um rauszufinden, ob mit den Kids alles ok ist, seh ich das naturgemäß anders. Vielleicht gelingt es Dir ja irgendwann, dafür Verständnis zu entwickeln.

Im übrigen möchte ich gerne, daß Du mir (und vielleichgt auch anderen)  Deine regelmäßigen stilistischen Belehrungen in den verschiedensten Threads ersparst.
Es gibt Moderatoren, und das reicht.  

30642 Postings, 6577 Tage KroniosKiiwii: Das sind drei Dinge..

25.07.10 02:58
1) Die Kids... ja, ich kümmer mich auch um Kids.. die finden das erstmal doof.. und dann ´gar ned schlecht...die sind ned in Duisburg "auffa Paddy", sondern in München im Dreck. Ich hoffe also, dass ich dafür Verständnis entwickeln kann...

2) Meine "stilischten Belehrungen" möchte ich gern beibehalten. Weil ich mir als Mensch das Recht herausnehme, diese auch zu formulieren. Ich kenne auch einige andere, die diese "Belehrungen" nerven. Aber ich nehme mir das Recht heraus, so zu sein, wie ich bin. Wenn Dich das nervt... setz mich auf ignore .. sperr mich... Mach.

3) Die Moderatoren.. jajaa.. das leidige Thema... meld mich..

@radelfan: es tut mit leid, dass ich dass hier schreiben musste.. es ist off-topic.. es hat nix mit dem Thema zu tun, es sind  nur persönliche Befindlichkeiten...

129861 Postings, 7753 Tage kiiwiiNein. Es ist nur eines: Du nimmst Dir anmaßend das

2
25.07.10 03:32
Recht, andere in ihrem Verhalten und in Stilfragen zu kritisieren in Angelegenheiten, in denen du nicht Partei, also nicht involviert bist.  Ich empfinde das als unangemessene bis lästige Einmischung, da (meistens jedenfalls) ohne sachlichen Beitrag.  Das ist kein Meldegrund, aber aus meiner persönlichen Sicht unerwünscht.  Mir ist das auch schon in gardenias Therad "aufgestoßen", weil es überflüssig ist. Du kannst zu meinen Beiträgen sachlich Stellung nehmen, mußt es aber selbstverständlich nicht.  Aber wenn es keinen Grund für sachliche Diskussion gibt, gibt es erst recht keinen Grund, sich gegenüber Usern, die sich in einer Reihe von Jahren durch vernünftige Beitrgäge bemerkbar gemacht haben,  als Anstands-WauWau aufzuführen. Dann könnte (sollte) man einfach auf jeglichen Kommenatr verzichten. Das ist alles.  

8210 Postings, 5985 Tage thai09der

4
25.07.10 08:32
dt. Ordnungs/(Polizei)staat:
--------------------------------------------------
Jörn Teich (36) war mit Tochter Lena-Mia (4) auf der Veranstaltung: „Es war sehr voll und ich wollte mit meiner Tochter nur noch raus. Wir haben versucht, die Böschung zur Autobahn hochzusteigen, wurden von der Polizei aber wieder in den Tunnel geschickt. Ich war gerade durch den Tunnel durch, da ging es los.
--------------------------------------------------
##klares statement fuer mich##

,,Bitte den Rasen nicht betreten,,
Behoerdlich antrainierte Intoleranz,
gepaart mit
Fuehrungsversagen der Unkompetenten Entscheidungstraeger
Die Ordnung steht ueber LEBEN.

m.Beileid fuer die Opfer  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben