Loveparade in Duisburg mit 10 Toten
Diese Pöbelei wird der Sache überhaupt nicht gerecht. Es gibt genug Menschen hier, die selbst schon bei Loveparade-Veranstaltungen waren, die das sonst so fröhliche Klima kennen und sich gerne an diese Zeit erinnern.
Wenn man dies in den Kontext zu heute setzt, dass bewirkt es natürlich große Bestürzung. Es hätte damals einem selbst so ergehen können, bzw. man hätte auch heute da sein können. Daher kommt auch das Mitgefühl mit den Opfern, das man vielleicht sonst nicht so hat, wenn ein Bus irgendwo auf der Welt verunglückt. Das ist unpersönlicher und nicht unbegingt mit den eigenen Erlebnissen verbunden.
Wie schon geschrieben, habe ich eine harmlose Form einer Massenpanik schon erlebt und kann mir im Grunde beinahe vorstellen, was die ca. 120 beteiligten Opfer (Tote + Verletzte) erlebt haben müssen.
Daher kommt also das bundesweite Entsetzen über diesen Fall. Es sind eine Menge Menschen mit der Loveparade in Kontakt gewesen, es existiert oftmals eine persönlichere Bindung als die Kritiker hier vermuten.
Wenns Dir schlecht geht,, sag mir gehts schlecht.. ich hau ma rein,.. wenns DIr gut geht, sag mir gehts sooo gut.. ich mach ma Blödsinn...
aber immer wieder das selbe... das Grüppchen ist gegen das Grüppchen.. drum .. wumms..
wegen meinen postings auch net gleich die katzendreck-schleuder anschmeissen. oder? und so ganz unrecht hab ich net mit der katjuscha. oder? ein männchen mit weiberl-avatar, überall die kritisch-streitend-betroffene und ihre signatur, die einem zu den ohren raus kommt. was soll denn das? willkommen und angekommen in der krabbel-gruppe von ariva.
Dito potz: ich weiss nicht, wo er DICH angegriffen hätte... er hat sich (ich schau jetzt die alten nich nach) in 201 zum ersten Mal gemeldet...
Du bringst gute Posts (auch wenn das manche anders sehen) ... aber hau halt nich immer gleich den Pfosten raus... wenn Dich keiner angreift.
Als Rache macht der Betroffene dann den andern Thread kaputt, worauf der ....usw...
zwischendurch muss noch einer, der den ** nicht mag seinen destruktiven Senf dazugeben, worauf der ** böse zurückhaut... usw... das ärgert mich..
Du hast halt keinen Anstand und auch keinen Stil, das merkt man immer wieder in Deinen Beiträgen. Irgendwas läuft bei Dir vollkommen daneben. Aber lass Dich nicht hängen, Du wirst sicher irgendwann mit Deinen Probleme abschließen können.
"fasst Euch mal an den kopp, oder holt krümel aus dem popo."
hast Du den schwarzen Stern verdient.
Wenn Du was gegen die Signatur von Katjuscha hast, schreib ne Boardmail oder mach nen Thread dazu auf. Wozu schreibst Du den Müll hier rein?
Oder dass ich mit AND1 kuscheln soll? Geht's Dir noch gut?
und daher bleibe ich dabei "an den kopp fassen und krümel aus dem poo holen". so unrecht habe ich da nicht. der eine oder andere findet das viell. geschmacklos. ich empfinde dieses gehabe von katjuscha - und manch anderen mit ihren signaturen - einfach nur penetrant. sorry.
Wer selber keine Kinder oder Freunde mit Kindern hat, von denen man annehmen muß, daß sie auf der Veranstaltung sein könnten, kann das aber offenbar nicht nachvollziehen.
Also bitte jetzt nicht unnötigerweise auch noch den Kritikaster spielen.
Im übrigen hat ly das einzig Richtige getan und dem Herrn mal etwas Pause gegönnt.
ich konnte und hab den Thread verfolgt... ja..
im übrigen hat ly das einzig Richtige getan.. ja.. da stimme ich Dir bei.. Sie hat hier ein Post gemacht, in dem Sie gefragt hat, ob alle noch richtig in der Schüssel ticken und dazu aufgefordert, die angemessene Wortwahl zu treffen.
Das Ly dann "dem Herrn" eine Sperre verpasst hat finde ich auch gut. Punkt.
Dass Du hier dann triumphierst, das ly "dem Herrn" eine Sperre verpasst hat, finde ich nicht gut. Punkt.
Ich sage nochmal, auch auf die Gefahr hin, dass ich dann von diversen Usern beleidigt werde, ich finde den Ton nicht angemessen, ich finde das Verhalten nicht angemessen und ich finde die Diskussion nicht angemessen, da sie am Thema vorbeigeht. Es werden nicht Inhalte diskutiert, sondern persönliche Befindlichkeiten hochgeputscht. Das ist beschämend.
Im übrigen möchte ich gerne, daß Du mir (und vielleichgt auch anderen) Deine regelmäßigen stilistischen Belehrungen in den verschiedensten Threads ersparst.
Es gibt Moderatoren, und das reicht.
2) Meine "stilischten Belehrungen" möchte ich gern beibehalten. Weil ich mir als Mensch das Recht herausnehme, diese auch zu formulieren. Ich kenne auch einige andere, die diese "Belehrungen" nerven. Aber ich nehme mir das Recht heraus, so zu sein, wie ich bin. Wenn Dich das nervt... setz mich auf ignore .. sperr mich... Mach.
3) Die Moderatoren.. jajaa.. das leidige Thema... meld mich..
@radelfan: es tut mit leid, dass ich dass hier schreiben musste.. es ist off-topic.. es hat nix mit dem Thema zu tun, es sind nur persönliche Befindlichkeiten...
--------------------------------------------------
Jörn Teich (36) war mit Tochter Lena-Mia (4) auf der Veranstaltung: „Es war sehr voll und ich wollte mit meiner Tochter nur noch raus. Wir haben versucht, die Böschung zur Autobahn hochzusteigen, wurden von der Polizei aber wieder in den Tunnel geschickt. Ich war gerade durch den Tunnel durch, da ging es los.
--------------------------------------------------
##klares statement fuer mich##
,,Bitte den Rasen nicht betreten,,
Behoerdlich antrainierte Intoleranz,
gepaart mit
Fuehrungsversagen der Unkompetenten Entscheidungstraeger
Die Ordnung steht ueber LEBEN.
m.Beileid fuer die Opfer