Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
dax wird bald anfangen zu brechen. und dann liegst du in der kotze...
short bei 23- man muss eben die eier dazu haben! XD
short bei 23- man muss eben die eier dazu haben! XD
...bei jedem Asset...in jedem Forum...und jedes Mal der gleiche Mist. Wenn nicht so traurig wäre man käme aus dem Lachen nicht mehr raus.
Sorry, aber der grösste Depp des gesamten Forums. Mehrmals schon erwähnt: er macht papertrades! Also prinzipell seine Pusherkommentare ignorieren.
Ansonsten (es dient der Unterhaltung): Im Gold thread oder Euro/$ seine performance nachlesen. IMMER am jeweiligen Hoch geschrien wie verrückt. Der Typ ist, wäre oder würde schon 1000 Mal pleite sein.
Sorry, aber der grösste Depp des gesamten Forums. Mehrmals schon erwähnt: er macht papertrades! Also prinzipell seine Pusherkommentare ignorieren.
Ansonsten (es dient der Unterhaltung): Im Gold thread oder Euro/$ seine performance nachlesen. IMMER am jeweiligen Hoch geschrien wie verrückt. Der Typ ist, wäre oder würde schon 1000 Mal pleite sein.
es werden die 50 von den emmis kassiert ,ich lasse es sein da ich lieber long bin aber sl nachgezogen habe auf 6010
Wir brauchen noch ca. 10 Punkte bis zum Hoch vom 29.12.
bisher gibt es keine Trendkorrektur - beängstigend... Nicht ins steigende Messer springen? :D Oder doch?
bisher gibt es keine Trendkorrektur - beängstigend... Nicht ins steigende Messer springen? :D Oder doch?
dow mus 10580 knacken dann geht ihm einer nach oben ab... vorher kann man sich in seinem short (noch) wohlfühlen...
dowie wird von seinem trip aber gleich runterkommen wenn ich mir so meine kurzfrist charts und indis ansehe...
aber denkt dran trefferquote leider unter 100 % ;-)
dowie wird von seinem trip aber gleich runterkommen wenn ich mir so meine kurzfrist charts und indis ansehe...
aber denkt dran trefferquote leider unter 100 % ;-)
nach 17.30 mir zurechtgelegt DB2QYT falls er es überlebt bis dahin,ansonsten top investment for overnight
bin bei 6035 short,amis könnte das obere bb bremsen,wir sind kurz davor,die sind auch am jh.mal sehen ob es klappt.
gesundes erfolgreiches neues jahr wünsch ich euch, so viel erfolg wie nötig und so wenig stress wie möglich!
bin im neuen jahr mit neuer short dabei ;D
ANALYSE-FLASH: Dreieinhalb-Jahres-Hoch bei ISM signalisiert Schwung - Postbank
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Einkaufsmanagerindex im Verarbeitenden Gewerbe der
USA ist nach Einschätzung der Postbank im Dezember auf ein
Dreieinhalb-Jahres-Hoch geklettert. Das kräftige Plus sei umso überraschender,
als die zuvor veröffentlichten regionalen Stimmungsindikatoren ein "sehr
gemischtes Bild" ergeben hätten, heißt es in einer am Montag veröffentlichten
Studie des Bankhauses. Insgesamt sei das Ergebnis "sehr positiv" zu beurteilen.
Die US-Industrie gehe offensichtlich mit "einigem Schwung" ins neue Jahr./jha/he
NNNN
2010-01-04 15:47:53
2N|ECO IND ANL|USA||
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Einkaufsmanagerindex im Verarbeitenden Gewerbe der
USA ist nach Einschätzung der Postbank im Dezember auf ein
Dreieinhalb-Jahres-Hoch geklettert. Das kräftige Plus sei umso überraschender,
als die zuvor veröffentlichten regionalen Stimmungsindikatoren ein "sehr
gemischtes Bild" ergeben hätten, heißt es in einer am Montag veröffentlichten
Studie des Bankhauses. Insgesamt sei das Ergebnis "sehr positiv" zu beurteilen.
Die US-Industrie gehe offensichtlich mit "einigem Schwung" ins neue Jahr./jha/he
NNNN
2010-01-04 15:47:53
2N|ECO IND ANL|USA||