PREMIERE - Neuer Rebound-Kandidat !
Dank für die Info.
Werde mal schauen wie sich der Kurs entwickelt. Wenn heute abend Gewinnmitnahmen erfolgen, werde ich auf jeden fall bei <4 einsteigen. Ansonsten werde ich es lassen. Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen!
Allen schon eingestiegenen wünsche ich hohe Kurse!!!
das Premiere den Zuschlag bekommt und der Preis nicht so hoch ist, denke ich das sie noch weiter steigt, was meint ihr? :)
Desweiteren kann ich mir garnicht erklären wieso sie so rapide jetzt nach oben geht, ich mein momentan steht es ja noch nicht zu 100% fest.
das ändert aber nix an der tatsache das noch die recht wahrscheinliche übernahme durch Murdoch im Haus steht und das de Kurs weiter beflügeln wird
Sprich selbst jetzt lohnt sich ein einstieg auf ein halbes jahr ist da locker eine Verdoppelung drin ;)
...beim besten Willen nicht vorstellen, das wenn morgen tatsächlich der Zuschlag an Premiere geht, das sie wieder abfällt. @ arzt
Ich denke eher das wenn es feststeht sieht das ganze gefestigter aus und vielleicht traut sich Murdoch dann auch ein bisschen früher den Laden zu übernehmen ;)
wird denn heute Abend bekannt gegeben, wie es aussieht?
Denke viele werden heute Nachmittag aussteigen udn den Gewinn einsacken, dann fällt der Kurs etwas... sollte Premiere dann den Zuschlag erhalten tippe ich persönlich auf knappe 5 Euro morgen
wer zögert wird nie die dicke kohle machen *gris* :P
aber wie gesagt auf 3-6 Monate lohnt sich das Thema mit Premiere auf jedenfall noch
Mist aber auch
ich war auch schon kurz davor bei 4,60 auszusteigen, habs aber dann doch gelassen. Schon aufregend :D
Drin bleiben und warten auf morgen??????
drin bleiben !!!!
ob es sinn macht heute noch einzusteigen bezweifel ich wenn dann gleich morgen früh ;);)
aber definitiv nicht aussteigen !!! (meine meinung)
und morgen nach der offiziellen meldung der kurs auf 5,60 springen wird..... :-P
hehehe.....wers wissen will :-P
Was ist, wenn sich dieses bestätigt?
jetzt sind wir wieder knapp unter 4,60....
evtl doch noch einsteigen... oder noch nen bissl warten... aber wann wird denn offiziell gemeldet?
Frankfurt (ots) - Außerordentliche Mitgliederversammlung des Ligaverbandes am 28. November 2008 in Frankfurt Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, anlässlich der außerordentlichen Mitgliederversammlung der Vereine und Kapitalgesellschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga am Freitag, 28. November 2008, in Frankfurt möchten wir ...
Frankfurt (ots) - Außerordentliche Mitgliederversammlung des Ligaverbandes am 28. November 2008 in Frankfurt
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
anlässlich der außerordentlichen Mitgliederversammlung der Vereine und Kapitalgesellschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga
am Freitag, 28. November 2008, in Frankfurt
möchten wir Sie zur im Anschluss an die Sitzung stattfindenden Pressekonferenz in das
Hotel Sheraton Frankfurt Flughafen Raum: Meet and Lounge (Zugang über Rezeptions-Ebene) Hugo-Eckener-Ring 15 Flughafen / Terminal 1 60549 Frankfurt Tel.: 069-6977-0 einladen.
Wir weisen darauf hin, dass der Beginn der Pressekonferenz vom Ende der Versammlung abhängig ist. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Pressekonferenz nicht vor 13 Uhr beginnen wird.
Eine Akkreditierung ist grundsätzlich nicht erforderlich. Wir bitten jedoch TV- und Hörfunk-Kollegen um vorherige Anmeldung unter presse@bundesliga.de.
Das einzige Thema der a.o. Sitzung ist die zukünftige mediale Vermarktung der Bundesliga ab der der Saison 2009/2010.
gez. Kay-Oliver Langendorff Pressesprecher Frankfurt / Main, den 27. November 2008
Originaltext: DFL Deutsche Fußball Liga GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/52476 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_52476.rss2
Pressekontakt: DFL Deutsche Fußball Liga GmbH Telefon: 069 - 65005 - 333 Fax: 069 - 65005 - 557 E-Mail: presse@bundesliga.de