Hallo Google hier ist Fusa Capital


Seite 9 von 64
Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
Eröffnet am:16.07.07 10:11von: Börsenspinne.Anzahl Beiträge:2.595
Neuester Beitrag:20.12.10 11:48von: Börsenspinne.Leser gesamt:148.897
Forum:Hot-Stocks Leser heute:162
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 64  >  

850 Postings, 6551 Tage Börsenspinnernekro

 
  
    #201
09.08.07 14:06

das wurde auch schon in der Pressen und im TV Thematisiert, das mit dem Anklicken einer WEB Seite, da wurde von Betrug und Hochpuschen der User Zahlen, gesprochen (geschrieben) wenn das mal alles so stimmt ?

 

15639 Postings, 6275 Tage nekroIn USA schon wieder Minus 4,29%

 
  
    #202
09.08.07 16:20
ob das schon wieder die bösen Shortys sind ;-)))  

850 Postings, 6551 Tage Börsenspinnernekro

 
  
    #203
09.08.07 17:05

wenn du dir mal in der Letzten Zeit, den Verfall der Aktie in den USA angeschaut hättest, dann sollte man doch meinen, das dass sogar ein Blinder sehen könnte, das da Absicht hinter steckt, schau dir mal an mit wie vielen Anteilen der Kurs in den USA nach unten gedrückt wurde, da kann keine Rede davon sein, das hier die Anleger Verkaufen, weil Sie nicht an Fusa Glauben.

Alleine heute wieder, 1000 Anteile 0,03 $ unterm Preis Verkauft  da soll mir mal einer sagen, das dass keine Absicht ist, kann auch sein, das da ein Händler die 1000 Anteile Verkauft und sie auch zur gleichen Zeit wieder Kauft, aber wer kann das schon sagen, was dahinter steckt ?

 

15639 Postings, 6275 Tage nekroLöschung

 
  
    #204
1
09.08.07 17:14

Moderation
Zeitpunkt: 10.08.07 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend

 

 

405 Postings, 6729 Tage eehuberNekro..

 
  
    #205
2
09.08.07 22:09
eines muß man Dir sagen - sollte dieser Müll den Du andauernd in einer fast unerträglichen,Arroganten Weise hier reinstellst und speziell auf Dein letztes Posting bezogen - stelle ich fest müsste diese "Bande"wie Du sie nennst noch weniger im Hirn haben wie... (bitte poste nochmals mir fällt Dein Namme nicht mehr ein)
Wer verkauft seine Shares um möglichst wenig Geld damit zu verdienen...naja vorm Schreiben ein bischen Denken würde ich freundschaftlicherweise vorschlagen:-)  

1641 Postings, 6318 Tage mimbaWer auch immer

 
  
    #206
09.08.07 22:23
diese Fusa Aktien einsammelt dürfte langsam den Hals voll haben und dann müsste ja logischerweise die Trendwende kommen, wird wahrscheinlich einher gehen mit der neuen Videoplattform von News Corp & Universal!


Gruß

 

11 Postings, 6185 Tage trader_trader99Löschung

 
  
    #207
09.08.07 22:29

Moderation
Zeitpunkt: 10.08.07 00:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1641 Postings, 6318 Tage mimbaAlexa

 
  
    #208
09.08.07 22:29

Alexa scheint mir auch nicht gerade eine zuverlässige Quelle zu sein, der Ausschlag im Chart von heute Morgen hat sich ja wieder verflüchtigt.

 

 

850 Postings, 6551 Tage Börsenspinnernekro

 
  
    #209
10.08.07 09:20

ich habe dein Posting Nr. 204 als Regelverstoß gemeldet, ich möchte nicht dass in diesem Thread beleidigt wird,

ich bitte dich höflichst dieses in Zukunft zu unterlassen.

.

Gruß

Börsenspinner

 

78 Postings, 6272 Tage Yorkiruhig & locker bleiben!

 
  
    #210
1
10.08.07 09:41
Nun mal alle Fusianer ganz locker bleiben.Nichts hat sich zum negativen bei Fusa verändert.Im Gegenteil.Absolute Einkaufskurse.
Sehen wir doch mal das Umfeld.USA-fallende Kurse,Dax fallende Kurse,August einer der schlechtesten Börsenmonate im Jahr.Urlaubszeit und und und.
Dafür hält Fusa sich doch absolut gut.Der gesamte Markt fällt,warum sollte Fusa da steigen.
Da Geduld nicht jedermanns Stärke ist (meine auch nicht)geht es hier nicht um Durchhalteparolen.Keine Millionen von Fusa Aktien werden verscherbelt.Die Fusa-Gläubigen halten an Ihren Stücken fest und kaufen nach.
Die läppischen Stückzahlen gehandelter Fusa-Aktien sagen doch über den Wert Fusa nichts aus.
Wenn mich Zweifel beschleichen mache ich die Seiten von Fusa auf und bin immer wieder glücklich und beruhigt.
Ich glaube absolut daran,das Fusa eine riesen Chance ist.
Scheines WE
 

850 Postings, 6551 Tage BörsenspinnerDa scheinen

 
  
    #211
10.08.07 11:26
einige noch nicht genug zu haben, mal eben mit 600 Anteilen den Kurs von 0,49 € auf 0,461 zu drücken, das der MM in Frankfurt das so mitmacht, Verstehe ich nicht.  

174 Postings, 6391 Tage DD85@ yorki

 
  
    #212
10.08.07 11:45
richtig so, sehe ich nicht anders. Cool bleiben. Nutzt die günstigen Kurse. Habe auch die Tage nachgekauft.

Vergesst nicht. Bald steht auch das neue Videoportal an. Das könnte derzeit den abgeflachten Newsflow erklären. FUSA sitzt im Hintergrund wahrscheinlich schon in dem Boot. Könnte es mir gut vorstellen.  

1641 Postings, 6318 Tage mimba@DD85

 
  
    #213
10.08.07 12:42
hast du zufällig Informationen wann genau die neue Plattform online geht bzw. online gehen soll und wie diese heißen wird?

oder weiß dass sonst jemand?


Gruß  

1641 Postings, 6318 Tage mimbaLöschung

 
  
    #214
10.08.07 12:52

Moderation
Zeitpunkt: 10.08.07 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Posters

 

 

850 Postings, 6551 Tage BörsenspinnerWas sagt

 
  
    #215
10.08.07 18:53

uns das ?

100 Anteile zu 0,64 $ Verkauft = 64,00 $ =  46,75 €   und das 3 X hintereinander 

 

1641 Postings, 6318 Tage mimbaDie Märkte!

 
  
    #216
10.08.07 19:21
Der Dow Jones und die Nasdaq werden heute nach den letzten Finanzspritzen der Fed sicher im Plus schließen (hoffentlich) und dann dürfte es nächste Woche etwas ruhiger aber sicher wieder aufwärts gehen (auch Fusa), also nur die Ruhe der Sturm legt sich wieder!

Gruß
mimba
 

14 Postings, 6206 Tage Ontime@all

 
  
    #217
10.08.07 19:23
ich finde börsenspinner hat in vielen punkten recht. die punkte die er anspricht behandelt er sehr differenziert. dies dient der objektivität. das vermisse ich hier oft. vor allem nekro muss ich hier nennen. er zeigt immer nur die negativen seiten von fusa. fusa meldet schlechte quartalszahlen. fusa generiert keine einnahmen. fusa ist überbewertet(sehr objektiv nekro)
Dann kommt der einzige, der sich intensiv mit fusa auseinandersetzt. Der Börsenspinner.
Er war der einzige der sich mit dem letzten quartalsbericht beschäftigt hat. er kam zu dem schluss, dass fusa ein erhöhtes einkommen gegenüber dem vorjahresquartal ausweisen konnte. 150.000€!
Warum muss so ein mensch immer gegen solch beeinflussbaren menschen ankämpfen wie z.b nekro.

by

Ontime  

1641 Postings, 6318 Tage mimba@ontime

 
  
    #218
10.08.07 19:28
Da gebe ich dir vollkommen Recht und diejenigen die auf Fusa setzen Wissen die unermüdliche Arbeit von Börsenspinner der immer auf der Suche nach News ist um uns zu informieren und uns am laufendem halten, durchaus zu schätzen!!

Weiter so Börsenspinner!!!


Gruß
mimba
 

77 Postings, 6303 Tage keinaktienspezialisthi

 
  
    #219
10.08.07 20:20
...die amis hauen unseren kurs noch mehr nach unten...ich habe meine aktien auch noch nicht verkauft, aber sagt mir warum fusa in dem neuen videoportal mit dabei sein soll? brauchen die uns wirklich wenn das selbst so grosse firmen sind?!    an börsenspinner  VIELEN DANK !!!  

15639 Postings, 6275 Tage nekro@ontime

 
  
    #220
10.08.07 21:04
Wenn es wie heute wieder in USA mit einem Vol von ganzen 5350 St gleich 9,42% in den Keller geht kann man das natuerlich auch positiv sehen (NUR 9,42% Miese)

Für mich heisst das dass in USA 0 Interesse an Fusa besteht,eine unlimitierte VK Order über 10K und sie steht bei o,50

Das Geschwafel über Kursdrücker die billiger rein wollen kann man also getrost ad acta legen.Billiger wird's von ganz alleine wie man die letzten Monate gesehen hat.Jede publizierte Meldung wird zum Abverkauf genutzt,da braucht es keine bösen Shortys.Dass ich mit meiner Einschätzung recht habe beweist ein Blick auf den Chart,verglichen mit den VOL u. den Meldungen.

Nur will das hier keiner lesen u. noch weniger zugeben obschon einige schon weit über 50% in den Miesen sind.KMA lässt grüssen.  

174 Postings, 6391 Tage DD85hallo leutz

 
  
    #221
10.08.07 21:11
schließe mich zum ersten meinen Vorrednern über börsenspinners gute Arbeit an! stehe voll hinter ihm. Gerade wenn es gegen nekro geht. was ist das eigentlich für ein name? nekro *kopfschüttel*

wegen dem neuen Portal denke ich, dass es Ende Sept. an den Start gehen wird. Ist aber nur eine persönliche Vermutung. Der Sommer dauert schließlich nicht mehr lange.

Ich denke die großen des Portals müssen auf fusas Technologie setzen, da es die beste Mediensuchmaschine im Internet ist (wenn man den Berichten Dritter vertrauen kann, was aber bei sovielen Bestätigungen der Fall sein sollte). Die könnten zwar selbst diese suchmaschine clonen, würden dann aber gegen Urheberrecht verstoßen. Das Prinzip der searchengine muss wohl einzigartig sein. Denke ein anderes Prinzip ist in diesem Bereich nur schwer zu finden, da es nur wenige Merkmale gibt, nach denen man eine automatische Suche konkretisieren kann. Fusas engine ist auf alle Medientypen anwendbar und dabei höchst präzise.

Ich stelle mir folgendes Szenario vor. Die neue Seite des großen Portals wird eine Sucheingabe haben. Links neben dieser wird stehen: powered by searchforvideo.com.

Fusa erhält dann dafür lizenzgebühren oder wird sogar übernommen. Wenn ich mir die letzten Partner und Partnerseiten anschaue, sowie die Werbung auf sfv.com, dann liegt meines Erachtens msn sehr nahe. Aber mal ehrlich auf dem Niveau könnte auch sony fusa schlucken, bzw. die Anteile langsam aufsammeln.  

15639 Postings, 6275 Tage nekroWenn jemand langsam Aktien aufsammelt

 
  
    #222
10.08.07 21:20
geht der Kurs auch langsam hoch.

Wenn es jedoch bei jeder Meldung langsam runter geht wird ABGELADEN.

Eigentlich ist es doch ganz einfach :-)))))))))))))))

Kurs geht hoch----Mehr Käufer als Verkäufer

Kurs ka**t ab-----Mehr Verkäufer als Käufer

Wie es z.Zt bei Fusa aussieht ist wohl klar,oder?  

174 Postings, 6391 Tage DD85hm....

 
  
    #223
1
10.08.07 21:28
naja aber wenn mal bspw. 1.000.000 fusas hat.

davon 1000 auf 10% im kursminus verkauft, um 10.000, davon ausgegangen, 5 % im minus kauft, baut man sich eine nette billige Position auf.

"Eigentlich ist es doch ganz einfach :-)))))))))))))))"  

405 Postings, 6729 Tage eehuberSoviel zur heute bereits mehrfach angesprochenen

 
  
    #224
1
10.08.07 21:48
neuen SEITE:                                                                                        Fund invests $100 mln in NBC, News Corp site: source
                                                                                    NEW YORK (Reuters) - NBC Universal and News Corp have reached a preliminary deal with a private-equity firm to sell a stake in their online joint venture for $100 million, a source close to the deal said on Friday.

The online venture is scheduled to launch this fall and will feature content from TV shows such as "Saturday Night Live" and "The Simpsons" to hit films such as "The Devil Wears Prada" and "Borat."

NBC Universal and News Corp have yet to name the joint- venture and for the moment it is being called New Site.

The source said the private equity fund, Providence Equity and NBC Universal and News Corp had reached a deal on preliminary terms, but cautioned some details could still shift. The source added it was unclear whether other partners would be brought on in the future and could not confirm a report in the New York Times over the size of Providence's stake.

The Times reported this week Providence had taken a 10 percent stake, establishing a $1 billion valuation on the new business.

For the moment, bringing aboard Providence will spread out the risk of the venture, which is advertising supported and seen by some as a way to take on Google Inc's YouTube video site.

The joint-venture site was first announced in March. Jason Kilar, a one-time Amazon.com Inc executive, was recently hired as the venture's chief executive.

NBC Universal is controlled by General Electric Co.
 

850 Postings, 6551 Tage Börsenspinner nekro

 
  
    #225
10.08.07 21:50

Mal ehrlich, wieso Interessierst du dich für andere Leute Ihr Invest ??? Geht es hier um dein Geld ? du macht das bestimmt nicht aus Nächstenliebe, oder fühlst du dazu Berufen, die Menschen auf Ihre eventuelle Fehler hinzuweisen ? aber das Denke ich eher nicht, du verfolgst doch sicherlich mit deinen Postings hier ein bestimmtes Ziel.

Wenn du mir jetzt damit ankommst, das du auch im Besitz von Fusa Anteilen bist, dann muß ich dir Sagen, das Glaube ich dir nicht und ich denke, das die Anderen es dir auch nicht Glauben würden 

(Im Gedanken) (was könnte es nur sein, was nekro veranlasst hier solche Postings abzusetzen)

Desweiteren, ja ich gebe dir bedingt Recht, dass in USA 0 Interesse an Fusa besteht, wer hatte sich für die Aktie von YouTub Interessiert ? keiner, Bis Google bei YouTub ins Spiel kam. Wenn ich das noch so recht in Erinnerung habe.

 

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 64  >  
   Antwort einfügen - nach oben