Hydroflo: MEGA 10.000 % Rallye !
Seite 9 von 18 Neuester Beitrag: 13.06.08 19:10 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.07 10:03 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 435 |
Neuester Beitrag: | 13.06.08 19:10 | von: calvinklein | Leser gesamt: | 71.911 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 18 > |
http://www.magicbroker.de/...on=com_content&task=view&id=162&Itemid=2
Soviele Zugriffe ??? Ich glaube trotzdem, dass es ein Buchfehler ist. Leider ....
Letzter Kurs : 10.41 Uhr G 0,005 B 0,006
Was jetzt ? Weiss jemand mehr ?
Naja, aber jetzt bin ich wach - und ich habe den Screenshot ! (siehe Link oben, wenn der Klick nicht fkt. dann rechte Maustaste- Link in neuem Fenster öffnen )
Man wird ja noch träumen dürfen...
Der Umsatz in Stuttgart zu 0,005 EUR ist ok, anbetrachts des Kurses von 0,008$ vom
Vortag. Da kann der Makler dann schon Mal den Kurs (umgerechnet=ca. 0,0056EUR) nach
unten auf 0,005 stellen u.Umsätze zu regenerieren, wenn denn einer bereit ist,dafür zu verkaufen!(muß wohl,od.Bank hat zB.liquidiert, da muss zu jedem Preis verkauft werden) Euer heavymax._cooltrader
ps.:erstaunliche Resonanz im Thread, das ist sehr erfreulich!
....welcome allen "Neulingen" am Board!!....good luck !!!
Erster Trade 20.22 Min.
Letzter Trade 21.22 Min.
steigende Umsätze (Käufe!) sind immer ein gutes Zeichen!
..dh. für 0,005EUR gib´s leider..morgen nix mehr in Stuttgart!
Grüße, heavymax._cooltrader
steigendes Volumen,wie gestern im späten US.-Handel, könnten hierfür bereits "Vorboten"
sein. Wenn sich dieser Trend heute und in den nächsten Handelstagen,im US.-Geschäft mit höheren Umsätzen fortsetzt, kann das bereits als Indiz für"Insider- Käufe"interpretiert werden! Der Kurs könnte dann schon erst mal eine "kleine Zwischenrally" einlegen, um
dann bei Bekanntgabe des Termines, fuminant explosionsartig"durchzustarten"!Warten wirs
ab, in Kürze werden wir´s wissen!! "THINK POSITIVE" and the "RALLY"is shortly going on!
Grüße,allen Hydroflo-Aktionären, die an den "Durchbruch" glauben..allein "CODE-BLUE"ist
ein weiteres, sehr positives Indiz hierfür! Euer, heavymax._cooltrader
denn was macht es für Sinn "Shares" zu halten, von denen Du nicht überzeugt bist!
und nicht handeln sind Diese selbst schuld - Falls Sie überhaupt Aktien davon besitzen und nicht von der Firma überzeugt sind sollten Sie anderen eine Freude machen und für 0,005 in Stuttgart verkaufen - würde mich auch freuen . Sehe diese Aktie nicht als 10000 % Steigerung von heute auf morgen an sondern eher mittelfristig sehr interessant , sicherlich wird es bei einem Re - Listing schon einen Ruck nach oben geben . Viele Aktionäre machen den Fehler und veräusern Ihre Stücke wenn der Kurs ganz unten ist um dann wieder bei fast Höchstkursen reinzugehen - Meiner Meinung hat die Hydroflo einen Boden gefunden - den wir bei positiven Medungen bald etwas höher ansiedeln können - Finger schön ruhighalten und etwas abwarten - MfG Daddy
Wenn das so weitergeht, könnte man ja glauben der Broker hat mit dem Umrechnen des Vortageskurses vom US.-Board Probleme, infolge vielleicht "durchzechter Nacht"? allerdings ist das ein schlechter Witz für alle Betroffenen!!
gruß blix
schade.