++German Brokers (580180): Der 16.August naht!++
Ist schon ein wenig gestiegen. Na ja, die 0,60€ als erstes Ziel bis spätestens 16.August sollte nicht unrealistisch sein.
Geldverdienen leicht gemacht. Immernoch ideale Kaufkurse im Moment meiner Meinung nach!
Damals bei Bintec lief es ähnlich: Zu 0,04€ habe ich sie erwähnt, als sich niemand dafür interessierte. Dann stieg sie auf 0,10€ und niemand wollte mehr rein, weil sie angeblich zu teuer war. Na ja, und dann schoß sie auf über 0,30€...!
German Brokers wird spätestens Mittwoch wahrscheinlich dne pennybereich verlassen haben und jedermann kann noch günstig rein!
"Der Insolvenzverwalter und der Vorstand der German Brokers AG i.I. geben bekannt, dass die gestrige außerordentliche Hauptversammlung der Gesellschaft in Stuttgart wegen eines Formfehlers in der Einladung abgebrochen wurde. Dadurch konnten die Aktionäre der Gesellschaft keine Beschlüsse fassen. Ein neuer Termin für eine weitere mögliche Hauptversammlung steht noch nicht fest.
Die Verhandlungen mit dem Vorstand der Autowelt AG, Ettlingen werden bezüglich der geplanten Einbringung in die German Brokers AG i.I. (siehe Ad hoc-Mitteilung vom 24.02.2005) weitergeführt. "
Quelle: GSC Research
Soweit, sogut. Vor allem der letzte Satz ist interessant.
Was aber noch viel spanndender ist, ist folgendes: www.german-brokers.de !! Die Domain-Rechte wurden behalten und man hat die Unternehmenshomepage zwischenzeitlich als Werbeplattform für EBAY vermietet! Was für ein cleverer Schachzug! So kommt Geld in die Kasse in einer Zeit, in der man wegen der Sanierung und Restrukturierung des Unternehmens die Internetpräsenz sowieso nicht braucht! Solche Taktiken übt man meine rMeinung nach nur aus, wenn man genau weiß, was man will.....!
Dann ab Mittwoch nach dem Urteil wird vemrutlich die Hysterie einsetzen, die den Kurs in den 1-2 folgenden Tagen in astronomische Höhen treiben wird.
Also bei German Brokers sieht es ja ganz ordentlich aus. aber wir stehen noch am Anfang der Rallye!
Na ja, die Leute, die dir heute noch schwarze Sterne geben, werden dir am Mittwoch zu 1,50€ oder mehr deine German Brokers-Aktien abkaufen.*lach*
Warum wohl!? Na klar, weil die Aktien sehr bald schon sehr viel mehr wert sind!
hebt sich das gegenseitig auf so das ich jetzt e1nen farblos Stern hab Hihihi