Israelis bombardieren erstmalig Hafenstadt Sidon
Olmert ist ein kleiner dummer Bürokrat und mehr nicht.
und Propaganda außer seiner eigenen. :-)
Das Beste dabei: er führt
selber permanent Weltkriege und
unternimmt Kreuzzüge fürs private Weltbild -
(das sind natürlich keine echten, sondern nur erdachte
und höchst intellektuellen Kriege gegen alle
Geister und Monstren der Welt, die er sich
gerade einbildet - mit einem Wort: gigantisch).
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
oder nicht Klausi???
Der Text ist gut und treffend verfasst - das zählt!
Hätt's du vielleicht 'nen Urlaub nötig......
"... dann meine ich, diese Menschen sind es nicht wert hier in einer menschlichen Gemeinschaft teilhaben zu dürfen."
Na, was soll mit ihnen geschehen? Das, was schon Ihre Geistesverwandten angestellt haben?
Ist immer wieder beachtlich wie ARIVA seelenruhig beim Klonvorgang derartiger rechtsextremer Propagandisten zuschaut.
Brody
Beim besten Willen und bei dem grössten selbstkritischen Hinterfragen, kann ich in meinem gelöschten Posting 203 nicht die Spur eine Löschungsberechtigung entdecken.
Ist etwa zu sagen, dass Staatschefs ihre Soldaten "zum morden" verpflichten, löschungswürdig?
Ist es das zu sage, dass die Israelis grosse Schuld auf sich geladen haben?
Und diese Schuld gegenüber dem Libanesischen Volk eingestehen sollen?
Wenn das alles unredlich ist, beanstandenswürdig, dann habe ich in der Tat viele in dieser Welt nicht verstanden. Wenn Leute mich deswegen als rechtsextrem sehen, dann nehme ich das gern in Kauf, weiss ich doch, dass sie selber nicht ertragen können, dass andere anderer Meinung sind.
Da bleibt nicht mehr die Frage, wer demokratisch und wer eher die Möglichkeit ebned für ein totalitäres Regime! Gerade diese Haltung, nicht benennen zu dürfen , gegenüber bestimmten Gruppen, was sie machen, wo sie Schuld sind, dass man anderer Meinung ist, führt doch zu so schrecklichen politischen Situationen, die wir im 3. Reich erlebt haben.
oder war gar die Fragetellung, ob die Israelis noch über 4 Generationen hinweg, Schuldgefühle für den Einmarsch, das Ausbomben und töten von Menschen, haben müssen, falsch?
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Moderation
Moderator: bb
Zeitpunkt: 14.08.06 14:14
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: rechtsextremes Gedankengut
Link: Forumregeln
Vor einigen Monaten, hat ariva im letzten Moment bei einer ähnlichen Unterstellung noch eingelenkt, bevor vor dem Kammergericht Berlin der Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gestellt worden wäre!
So geht das nicht!
Gruß BarCode
Grüße
Apfelbaumpflanzer
Es ist der Schreibstil, der anders ist und an dem ich meine Behauptung festmache.
Wenn hier über eine Sache diskutiert wird, dann sollten mMn auch andere Meinungen akzeptiert werden. Verstehe die Auffassung mancher User, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen wollen, absolut nicht! Dr. Ahmadinedschad hat im Spiegel-Interview gesagt, in Deutschland gäbe es in einem bestimmten Bereich eine eingeschränkte Meinungsfreiheit. Sollte er Recht haben? Hoffentlich nicht!
Ich sage dies ganz wertfrei/neutral, jedenfalls bemühe ich mich darum!
Rückkehrer erreichen Beirut - Für sie ist Hisbollah-Chef Nasrallah der Sieger des Konflikts
In Nordisrael wird zum normalen Alltag übergegangen
Zum Reinhören Ströbele: Kampfeinsatz im Libanon ist komplett abzulehnen
Zum Reinhören Pau: Bundeswehreinsatz bei Nahostkonflikt ist falsch
Auch die Hizbollah sagte ,sie würden gegen jeden israelischen Soldaten auf libanesischem Boden vorgehen
http://www.news.com.au/story/0,23599,20118587-2,00.html
ist eineindeutig Klaus-Dieter. gg
Kicky, wem habe ich mit Anwalt gedroht??? Doch nicht Ariva? War ein Pöbler!!
Man muß sich auch in einem Board nicht beleidigen lassen @Kicky!! grrr
Zur Erinnerung liebe Kicky, wurde ich massiv von einem User mit Anwalt und Polizei bedroht, bzw. mehreren.
Also bitte Kicky, schmeiße nicht alle birnen in einen Topf! Haben mich genug Nerven und Kraft gekostet, diese Basher von CC.
Erinnere mich bitte nicht wieder daran, Habe einen Trauerfall, da kann ich keine Aufregung weiter gebrauchen.
Brauche meine ganze Kraft zur Zeit.
Da gehe ich zum Entspannen ins Talkboard und schon bekomme ich eine gewischt.
das ist nicht fair.