ISRA Vision vor Rebound !
Seite 9 von 32 Neuester Beitrag: 15.06.20 12:45 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.06 14:50 | von: Fundamental | Anzahl Beiträge: | 782 |
Neuester Beitrag: | 15.06.20 12:45 | von: FederalReser. | Leser gesamt: | 329.082 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 32 > |
Nur scheint sie bisher hier keiner zu haben. 3 Leute sehen pro Tag nur das Forum an.
Wehe, wenn erstmal einige Private hier einsteigen, da die Aktie eine enorme relative Stärke entwickelt hat.
Wehe, wenn erstmal einige Private hier einsteigen, da die Aktie eine enorme relative Stärke entwickelt hat.
aus im Chart , Godmode schreibt: Test der 25,60
Unter 29,00 Euro sollten kurzfristige Long-Positionen geschlossen werden. In diesem Fall wird ein Umweg auf der Unterseite und ein Test der Unterstützung bei 25,60 Euro wahrscheinlich
Unter 29,00 Euro sollten kurzfristige Long-Positionen geschlossen werden. In diesem Fall wird ein Umweg auf der Unterseite und ein Test der Unterstützung bei 25,60 Euro wahrscheinlich
Isra Vision hat gestern von einem deutschen Premium-Autohersteller einen Großauftrag für Produkte zur 3D Qualitätsmessung erhalten. Diese ermöglichen eine Erhöhung des Automatisierungsgrad und Kostensenkungen. Das Volumen wird mit über 10 Mio. Euro angebeben. Zudem stellt Isara Vision einen weiteren Großauftrag in Aussicht. Diese Perspektive könnte die Aktie weiter antreiben und zum Ausbruch auf ein neues Hoch führen. Zudem will der Konzern im laufenden Geschäftsjahr seinen Umsatz auf 90 Mio. Euro erhöhen und die EBIT-Marge mindestens stabil halten.
würde ich sagen, hier ist nichts los. Woanders geht's mehr ab. Ich bleibe aber dabei, stanni!
ruhig bleiben!
... bis 37,55€ runterging und heute hat's schon fast 3 Euro mehr. Morgen kommt bestimmt eine kursbewegende Unternehmensnachricht?
100 % in 17 Monaten, heute hab ich die 100% geknackt.
aber die bleibt im Depot. :-))) langfristig Invest
aber die bleibt im Depot. :-))) langfristig Invest