f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 12.05.05
Gib sie lieber mit Gewinn !!
@P650: Na ja, lange Gesichter kommen und gehen an der Schaukelbörse. Hoffen wir mal, dass es ein breites Grinsen wird.
Und nun - wie von einem Magneten gezogen - will man nochmal schauen wie es an dieser Stelle aussieht.
Reine Neugier und physikalische Eigenschaften treiben sie dazu.
Wenn sie dann dort waren ist der Ort uninteressant geworden und man sucht wieder nach neuen Zielen. Entweder war es weiter unten noch interessanter oder weiter oben .....
WYSIWYG gilt eben für uns ganz besonders. Außerdem haben wir keine Atombombe im Pentagon sondern nur Mai-Flaute.
Ich für meine bescheidene Person würde die untere Marke aber noch etwas tiefer ansetzen.
ciao
allerdings sollte er langsam damit anfangen.
ich frage mich, wieviel schlechtere news noch kommen sollen, als in den letzten 5 jahren - lug, betrug, skandale, rip offs, pleiten, pech und pannen, terror, krieg, peak oil, energie und rohstoffkrisen, währunsreformen, massenarbeitslosigkeit, kaum noch übertreffbare ökonomische und ökologische katasrophen u.v.a.m. - aber der dow steht wie eine festung nahe all time high. man kann das als relative stärke deuten, oder...
sorry, habe heute meien zynischen tag. ;-)
Aber wie immer nur meine Meinung und wie wir alle wissen, kommt meistens alles anderst als man denk,vorallen an der Börse. *gg*
ciao
ich fahre quasi täglich mein mb, u.a. um mich des autos zu entwöhnen. allerdings fehlt mir der echte hype großer (berg)touren auf meinem centurion.
ich tippe mal, 10180 hält diesmal nicht. wo ist die cessna und wo ist kaptain kirk? ;-)
aber jedem das seine, hat halt jeder ein anderes Bauchgefühl, kenne ich wenn man sich drauf festlegen will... ich würde die Longs geben an Eurer Stelle, aber vielleicht guck ich ja moren auch in die Röhre. Der Longverlust ist momentan jedenfals noch zu verkraften.
so long
"sell in May and go away "
Poelsi^^
Derart theatralische Sprüche sind nicht mit FibonacciRetracements oder PivotPunkten zu greifen und bringen nichts.
Habt ja auch echt was drauf,aber beantwortet mir mal eine Frage
Wieso handelt Ihr nicht mit CITI-Bank Scheinen ?Ich habe die
Besten Erfahrungen damit.