f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 14.04.05
@Ivestorenbrief tue was du nicht lassen kannst, aber bitte poste nicht mehr hier.
hatte dir eigentlich mehr Niveau zugetraut.
ciao
Grüße
-hippeland-
beschimpft euch doch nicht schon wieder gegenseitig!
schraubt mal alle bitte die lautstärke wieder etwas runter, ich nenne extra keine namen.
wer schlau ist, merkt selber , wer gemeint ist.
also, schluss jetzt mit dem gezank!!
hi pit, bw, pheckelt, anjaf...
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
wenn die schlacht entschieden und das letzte blut geflossen ist, bin ich evt wieder bereit ein paar euros zu handeln. :-)
Keine Sorge, dass war es.
Jetzt könnt ihr wieder euch selbst beweihräuchern. :)))
Ich habe es nur gut gemeint, aber das hat keinen interessiert.
Alle sind in Shorts gegangen, nun gut, jeder tut das, was er gerne möchte.
Jetzt stehen wir bei 4422...ich habe es nicht nötig, Recht zu bekommen.
Ich nerve euch? O.k., dann macht es gut.
Aber fragt euch mal, wer heute hier außer mir, seine Kauf- und Verkaufslimits/ kurse geposted hat? Niemand, außer dass alle short gegangen sind...na ja, egal.
Allen wünsche ich viel Erfolg, macht es gut, das war mein definitiv LETZTES Posting hier im Thread.
P.S. Noch kurz an alle: Die restlichen 4350er Scheine sind bereits mit Stop-loss gut im Plus abgesichert. Nur damit ihr wisst, dass ich weiß, was ich tue.
Wir werden bald deutlich fallen im DAX, aber noch ist es halt nicht soweit, dass solltet ihr langsam gemerkt haben. Wenn der Rutsch kommt, dann seid ihr alle LONG, verlasst euch drauf.
Schluß.
hmm was meinen die anderen?!
Gruss und so
meine krankenkasse will mehr geld seitdem der hier aufkreuzt,
ich kann so net arbeite *g
...und ich schmeiß überhaupt nicht alles raus. Abwarten - ich denke der kommt schneller zurück als IB denkt
zuerst mailer, dann logos, jetzt wieder mailer....
ich seh heute ne gewaltige bullenfalle im dax.
meine prognose für den schlußstand im dax: 4360
heißt, aber es geht auch etwas leiser.
die insidergeschäfte und vetternwirtschaft an der deutschen börse finde ich derweil beängstigend.
Grüße
-hippeland-