Bilanz gesperrt, soll der S.Lord auch verschwinden?
Seite 9 von 10 Neuester Beitrag: 24.03.05 06:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.05 08:11 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 239 |
Neuester Beitrag: | 24.03.05 06:57 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 14.649 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | | ... > |
Lügenhaufens.
Die Abstimmung hatte bereits zu Beginn alle Ariva-Umstände berücksichtigt.
Da die Doppel-IDs auf Seiten der Rechten wesentlich größer sind,ist der
eindeutige Ariva-Verweis der ID umso erstaunlicher!
Also hau ab,wenn du einen Funken Ehre im Leib hast!!
du erinerst mich an stoiber bilanz-lord bam.
poste deinen scheiß ruhig weiter . ernst nimt euch keiner ,meer.
http://www.badi-info.ch/wwwboard/messages/18.html
Ausserdem,mal ehrlich...was wären Ariva und kiiwii ohne ihn? Mir würde da echt fast was fehlen.
Also bleibt SL ziemlich sicher auch. (Hoffe ich zumindest, denn mein Argument sollte ihn überzeugen).
Ohne SL wärs wie ohne S04 --- "...nix los".
MfG
kiiwii
Ich war tagelang von der Grippewelle still gelegt. Und hat mich irgendwer vermisst? Hat irgendeiner gefragt, wo ist eigentlich BarCode!? Wahrscheinlich kein Schwein. Traurig, diese Ariva-Existenz! Muss ich jetzt eine Umfrage reinstellen, ob mich noch jemand mag, damit BarCode nicht im Gram dahinsiecht... Oder muss ich am Ende ganz alleine entscheiden, ob ich mich noch liebe?
Schnüfffff
BarCode
(Aber tröste Dich mit "Kein Schwein rruft mich an, ......". Ging schon anderen so)
MfG
kiiwii
Ist halt meistens so,Wasser predigen und Wein saufen.Da gehts den Menschen wie den Leut´.... ;-)
Seit Tagen strapazieren diese "Viecher" meine DSL-Leitung; selbst eine Anfrage an Deutschlands berühmtesten Werbedetektiv hatte keinen Erfolg: "Schweine. Was kann ich für Euch tun?" Schweine: "Finden Sie einen BarCode, der nicht im Gram dahinsiecht." Detektiv: "Vergessen Sie's ..."
;-)))
Ciao!
PS *knuddel* *g*
sich hören.Der wird ganz bestimmt krank sein!;-)
@Chartgranate:Wie immer auf den Punkt geschrieben!;-)
Nenn Dich armer Lord ohne Lobby