Lanxess - Neue Möglichkeiten ?
Weiß jemand warum die Aktie so eingebrochen ist? Ich weiß "USA, Italien,Griechenland". etc
Ich arbeite selber für Lanxess und kann nur sagen das der laden brummt!!!
Gruß vom Niederrhein
die mk ist lächerlich. mal schaun wie lange die unterbewertung bestehen bleibt, oder wann der gewinn massiv einbricht.
von den letzten 5 rezessionen hat die börse 9 vorhergesagt....
Am Tag des Verkaufs von Heitmann markierte die Aktie des Unternehmens das Jahrestief bei 37,80 EUR; am Donnerstag notiert der Anteil bei 42,23 EUR.
Heitmann ist bereits seit September 2004 bei dem Unternehmen aus Leverkusen im Amt. Erst vor wenigen Wochen wurde sein Vertrag als Vorstandsvorsitzender für weitere fünf Jahre verlängert. Das neue Mandat beginnt am 1. Juli 2012.
http://www.finanznachrichten.de/...tien-fuer-knapp-10-mio-eur-015.htm
Wenn Insider ferkaufen, dann ist daß nicht guttes fur die Aktie. Und wenn noch ein FlashCrash erleben, werden wir auch bei 37 eur.
Heute wäre gutter Einstieg, aber was wird wohl Bernake sagen ?
Was ist da los ???
Dießes negatives Effekt hat sich Heute gezeigt : -8% .
Ich habe mein kauf order auf 37.8 gesetzt und ich habe gefühl, daß es heute ausgefurt wird.
In meinen Augen ein ganz unmögliches Verhalten eines Vorstandsvorsitzenden! Er reiht sich damit in die Reihe von anderen - allerdings erfolgloseren CEO - fast nahtlos ein!
Instinkt scheint bei diesem Herrn völlig zu fehlen!
als lanxess-angehöriger ( rc, - jetzige lanxess-tochter, ehemals bayer-tochter ) kann ich nur sagen, daß sich die allermeisten manager bei diesem mann eine ganz gehörige scheibe abschneiden können.
wollte ich nur mal gesagt haben.
Jetzt muß 40€ halten.
Die Ubernahme in dem USA musste etwas positives bringen. Vieleicht wird es sich Heute zeigen.
Gerade ist en schnelles Start von 40.5 bis zum 41.4 im gange.
Ist es heute letzter Tag fur Einkaufe unter 44 eur ?
Gestern habe ich leider lezten 10minuten verpasst um nachkaufen unter 43 eur...