f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 28.07.04
Seite 9 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.07.04 08:47 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 312 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:24 | von: Yvonnelacta | Leser gesamt: | 28.436 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 13 > |
Ich hoffe halt heute mal, daß die wenigen Prozente zu meinen Gunsten laufen und momentan siehts ganz gut aus, was sich aber in 10 min. wieder ändern kann :-(
Wie dem auch sei, good luck, aber ich bin am DRANNSTEN !!!
statistisch gesehen :-)
Gruß
Poelsi
ok, noch ein Versuch!
wenn du dich da mal nicht irrst!
Die 1360 sind heute Abend Geschichte im Nasdaq100.
Beim Dow sehen wir vieleicht noch keine neuen Bewegungstiefs heute, aber auch das ist nur eine Frage der Zeit wenn du mich fragst.
Heute Abend sind wir alle schlauer! *gg*
http://www.ariva.de/board/199363/...amp;jump=1586354&#jump1586354
Von mir aus kann jeder Gewinne hier machen! :-)
Aber für meine Begriffe liegt das höhere Risiko eindeutig bei dir, sorry.
Von so kleinen Gegenbewegungen wie jetzt lasse ich mich aber noch nicht verunsichern.
Denke wir haben die Tiefs noch nicht gesehen, sind einfach noch zu viele Bullen unterwegs!
Erst wenn alle schreien es geht runter da ja keine nennenswerten Unterstüzungen mehr da sind denke ich über long nach.
![]() | ![]() |
wer antizyklisch rein ist wie ich, hatte 30 punkte gewinn, wer den buytrigger abgewartet hat, hatte 20 punkte gewinn. wer stop-loss bei gewinnen nicht nachzieht, und/oder mal zwischenzeitlich zur hälfte gewinne mitnimmt, ist selbst schuld. sowas versteht sich für mich von selbst. absolute grundregel eines jeden erfolgreichen traders!
@ posting #199: "Ziel unter 3700 mindestens 3680" !????!??!?
@ posting #207 (letzte 2 sätze): sehe ich auch so!
Von so kleinen Gegenbewegungen wie jetzt lasse ich mich aber noch nicht verunsichern.
Denke wir haben die Tiefs noch nicht gesehen, sind einfach noch zu viele Bullen unterwegs!
Erst wenn alle schreien es geht runter da ja keine nennenswerten Unterstüzungen mehr da sind denke ich über long nach."
da stimme ich 100% mit Dir überein,nur den betsen Einstiegszeitpunkt und den dicksten Hebel hat man nunmal mit dem höchsten Risiko. Klappt selten, aber wenn dann richtig, deshalb auch immer nur mit geringem Einsatz...
Gruß
Poelsi
Den haben wir zwar gestern Verlassen, aber meiner Meinung nach war das ein Fakeausbruch.
Kommt natürlich drauf an wann wir wieder in den Trend eintreten und wie schnell wir dann fallen.
Da die Begrenzung natürlich fallend ist.
Zur Zeit könnte ich mir ein kurzfristiges Tief bei 3650 Punkten vorstellen.
Ach und noch eins, warum so beleidigt?
Habe dein Posting mit dem kurzfristigen Long schon verstanden.
Dachte nur es könnte mal jemand einen aktuellen Chart reinstellen.
Sorry, wenn du das misverstanden hast.
Habe eigentlich nur versucht klarzumachen das für mich Short weiterhin on ist.
ciao
Einen engen Short ok, aber eng Long ist für meine Begriffe zur Zeit einfach zu riskant.
Aber wie gesagt, es sei dir gegönnt! :-)
Wie gesagt, Short wird gehalten mit Stop 3830 auf Schlusskursbasis!
ciao@all
2:00 Beige Book: Retail sales slowed through mid-July
2:00 Beige Book: Higher prices at producer level common
viele grüsse,
rose
vielleicht sogar von unten.
Der Ölpreis drück kräftig auf die Stimmung, die kann bekanntlich ehr schnell drehen,
aber ob die Börssen zusammen mit dem Ölpreis steigen können?
Fällt der Ölpreis unter 40 $, gibt es wieder Hoffnung für Bullen.
ich sage doch auch, dass short weiterhin on ist, trotzdem kann man mal ne "sichere" kleine gegenbewegung von 5 punkten im ndx auf der long-seite mitnehmen, oder? ;-)))
@lolo, sehe ich auch so, was für mich wichtiger ist als irgendwelche marken wie 3680 oder 3700 ist ein signifikanter vola-anstieg! daran orientiere ich mich!
was mir noch aufgefallen ist, ist dass der djia relativ stark ist im vergleich zum ndx und spx. irgendjemand eine erklärung dafür? manipulation!? alan's pumpe!? *g*