f-h Oni BW & Friends-TTT, Donnerstach 06.05.2004
Seite 9 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:58 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.04 07:54 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 540 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:58 | von: Sabrinakakba | Leser gesamt: | 32.111 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 22 > |
Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph
dem TB3Y3T bei 0,69 gesetzt und in eine richtung musste es ja gehen, dann schmeckts mittachessen nochmal so gut ;-))))
Und nun? Eigentlich bin ich weiterhin short eingestellt, aber nach diesem Desaster heute jetzt schon wieder rein, oder wenigstens eine Gegenbewegung auf 3970 abwarten?
man muß immer bedenken: pivot und fibos sind STATISCHE marken, die nur den spielraum des dax eingrenzen bzw. zwischenmarken definieren. für das VARIABLE trading muß man die geeigneten (!) indis, vdax, gd´s und natürlich die volumina in einklang bringen. wenn diese werte dann mit den STATISCHEN zusammen passen, ist es ideal.
im moment haben wir 3 riesenprobleme: vdax von 8,6% (!!!!!) und keinen selloff. folglich ist das cr-v auf der shortseite.
hältst du trotz des offensichtlich angeschlagenen gesamtmarktes den basf call?
und wo steht dein sl ... mir ist nämlich mit longs jeglicher art gerade mulmig :/
greetz
alberto
Also alle, die noch zu CC gehen wollen, auch daran denken.
Gruß Hotte
affen nach Zahlen eine Sprung in beide Richtungen getaxt,zuerst nach unten und dann nach oben oder umgekehrt,in solchen Fällen fischen sie beide Scheine ab,wenn SL nicht weit genug entfernt,also für mich ist das noch nichts.
viele grüsse,
rose