f-h Oni BW & Friends-TTT, Dienstach 20.04.2004
ruecklaeufig!!! Die Amis mal wieder!!!
http://web.consors.de/CatFront/JspNews.jsp?m_id=740086
Ice
Dort wird zwei Wochen Urlaub gemacht. Am 5. Juni gebe ich das Mietauto wieder am Flug-
hafen in Brest (BES) ab und fliege wieder zurück über Paris (CDG) nach Hamburg (HAM). Ich kann also nicht kommen. Ihr müßt dann leider zwei Wochen ohne mich auskommen und ich ohne Euch. Am Donnerstag dieser Woche fliege ich mit LH2038 um 12.30 h von Hamburg (HAM) nach Nürnberg (NUE), wo ich um 13.55 h ankommen werde. Am Flughafen in Nürnberg (NUE) miete ich ein Auto, diesmal aber bei Sixt, fahre ins Hotel und anschließend zu ein paar Terminen. Am Montag nächster Woche, also am 26.04. 2004, fahre ich zum Flughafen in Nürnberg (NUE), gebe das Auto bei Sixt wieder ab, um dann mit LH 2049 um 15.55 h wieder in Hamburg (HAM) zu landen. Von dort fahre ich mit dem Flughafenbus zum Hauptbahnhof durch die Lange Reihe in St. Georg. Wenn ich Glück habe, läßt mich der Busfahrer schon an der Ampel aussteigen. Dann beträgt der Fußweg nachhhause noch ca. 300 Meter. Falls nicht, fährt der Bus noch einmal eine Linkskurve, hält an der Endstation Hauptbahnhof (Hbf), die Türen gehen auf, ich steige aus und laufe ca. 350 Meter nachhause. Das sind erstmal so meine Reisepläne.
Was ist eigentlich , Stiefelfrau , wenn der Busfahrer dich hinter der
Ecke rauslässt , also nach der Bushaltestelle? *gggggggggggggg*
Die Rückreise: Am 5. Juni 2004 um 13.20 h mit AF 7739, last check-in 12.50 h. In Paris (CDG) landen wir 14.35 h. Weiter zum Terminal "DÖH-DEE", von wo aus es um 15.40 h mit AF2310 nach Hamburg (HAM) geht, wo wir gegen 17.15 h landen sollen.
Anmerken möchte ich noch, dass wir bei der Reise nach Frankreich NICHT mit dem Flughafenbus (siehe oben Posting # 201) fahren, sondern mit dem Taxi wegen der drei Koffer. Meistens bestelle ich das Taxi übrigens Hansa-Taxi. Es gibt noch zwei oder drei andere Taxi-Zentralen in Hamburg, unter anderem den berühmt-berüchtigten "Bananenfunk", so eine linksalternative Geschichte mit vergammelten Taxen, wo schon mal gerne im Kollektiv die Einnahmen einer Taxischicht für Projekte in Afrika gespendet werden. Darunter leidet natürlich etwas das Ambiente im Taxi.
Der nächste Taxenplatz ist übrigens um die Ecke am Atlantic-Hotel, dessen Rückseite ich vom Wohnzimmer aus sehen kann.
Greetz f-h
Hast du mehl gekriegt???
Ice