Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell !
Seite 9 von 12 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:49 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.03 21:50 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 282 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:49 | von: Kristinqtwqa | Leser gesamt: | 31.236 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 > |
du verwechselst die richtung...ich habe gezahlt und es ist bei fh engegangen. er hat es nur nicht aktualisiert...
aber ich glaube das hat er dan schon gemacht
ich finde er sollte allen mal bescheit geben was der fond so macht
ich finde er sollte allen mal bescheit geben was der fond so macht
kann mich meinen "vorrednern" nur anschließen! wer ist nun alles dabei und wie hat sich der fond entwickelt! ich würde das gerne wissen, da wir einen trader haben, den wir unterstützen sollten...
habe leider erst heute von Eurem Fond erfahren ..... natürlich möchte ich mich als eifriger Mitleser (Postings noch ganz ganz wenig) daran beteiligen.
also fh bitte um mail
bis danne
also fh bitte um mail
bis danne
da steht das er laut fH eine geniale Idee von BW ist und das man seine Gewinne spenden kann bzw. 20Euro? Monatlich. Jährlich?
Aber für was das Geld verwendet werden soll steht da nicht.
Also bitte mehr Info.
Aber für was das Geld verwendet werden soll steht da nicht.
Also bitte mehr Info.
denke er wird sich mit einklinken bei dem gespräch dan kannst du alles fragen
aber eine gute sache den first ist ein fuchs an der börse .
aber eine gute sache den first ist ein fuchs an der börse .
wir wollten mit dem geld trader unterstützen, die - aus welchen gründen auch immer - ein wenig in not geraten sind. das geld sollte dann allerdings nicht verschenkt, sonder eher "geliehen" werden, also hilfe zur selbsthilfe.
es ist KEIN fond im herkömmlichen sinne - also wie von den banken, um möglichst gewinne zu machen. es ist eher ein spendentopf...
es ist KEIN fond im herkömmlichen sinne - also wie von den banken, um möglichst gewinne zu machen. es ist eher ein spendentopf...
Will den Thread nur mal wieder interessehalber ein wenig nach vorne holen...Vielleicht gibts ja schon News? Im Moment gäbe es ja leider durchaus sehr sinnvolles mit dem Geld oder zumindest einem Teil zu veranstalten (Stichwort Beben in Südost-Asien)...
Viele Grüße
Gorden
Viele Grüße
Gorden