2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...rnehmen-senken-15832960.html
https://www.verlagshaus-jaumann.de/...4b9-4704-9709-0ccb84a5c259.html
Auch wenn sich die SPD im Moment noch quer stellt, halte ich eine Unternehmenssteuerreform gar nicht mal für so abwegig. Mal schauen, ob das auch noch Aufwind verschafft.
Dax orb läuft auch- mal sehen, wie weit das geht... und vor allem in welche Richtung *gg*
Ich hab für meine Abschlussarbeit auch ne Umfrage gemacht (damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren). War nicht I-net basiert, da ich ne spezielle Klientel hatte aber dennoch... Große Stichprobe is wichtig.
Helft dem Studi - dauert echt nicht lange!
@all: Der nik (schaut mal auf GD200 / 200er) könnte, dürfte... nö, der MUSS zwingend auf die Watsch! Alarm steht, schaunmermal... (ach ja... für alle sichtbar: DAILY)
JA doch... ich abe die Kerze nicht abgewartet - aber die Linie is in der Nähe und irgendwas is immer. eod wird geschaut, ob das gut oder schlecht war & entsprechend reagiert.
90 Jahre alt, 60 Mio aufm Konto und 42 Grad Fieber?!
*kopfkratz*
hsi tritt auf der Stelle, nik linst schon mal in die richtige Richtung & dachsine? Wartet, ob es bei dem (aktuell) neuen Hoch Anschlusskäufer gibt. Ach ja, den LI im S&P, den hab ich auch noch (gestern irgendwann gepostet - zumindest wollte ich das und ich glaube, ich hab's auch. Wenn nicht, vergessen. Steht eh noch im Minus *g).
Euwax shortet, das passt
N100 bin ich jetzt long, und für den Nikkei hab ich auch was nach oben eingegeben...
ich geh auch davon aus, dass am Freitag nach dem Verfall nix nach unten geht -
eher morgen noch mal leicht
Der nik hat schon mal n büschn vorgelegt und auch der hsi hat sich vorläufig entschieden, das zu tun, warum ich ihn gekauft habe.
Wie es weiter geht dürfen die Amis jetzt ausknobeln.
nik & hsi stehem im Mäuschenplus - da kommt aber auch demnächst mal n TP ins Spiel. Denn nur Cash in da Däsch zählt am Ende des Tages. Buchgewinne können zwar kein Klopapier kaufen sind aber dennoch nur fürn Arsch!
Alarme stehen, Markt - mach, was du willst, ich mach Feierabend...
Mal sehen, ob die Fußkranken ne Reaktion in Frankreich zeigen, Bier steht bereit ;o)
Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch!