Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 793 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.378.811 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.474 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 791 | 792 | | 794 | 795 | ... 883 > |
Ob TCM in Canada im plus ist weiß ich nicht, habe da keinen Einblick. Was hat das außerdem mit Besserung zu tun, ich habe niemanden angegangen, habe nur meine Meinung offengelegt. Ich bashe hier auch nicht, mir wäre es auch lieber es ginge nach oben, da ich eigentlich einsteigen wollte, schon bei 2,20 Euro. Und das es evtl. noch unter 2 Euro geht ist auch nicht so abwegig.
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.08 20:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.11.08 20:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Deine Beiträge sind nun fundiert und zeugen von höchstem Sachverstand!
Hast Du auch ein paar ANTWORTEN??????
Ich spiele Katz und Maus nicht. Offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren, ist sinnvoll!
Ich wünsche euch Allen ein recht schönes Wochenende
da kann man ja fast glauben,das man molybdän bald verschenkt und dieses übergangsmetall nicht mehr lange benötigt *lach*
ich meine weltwirtschaftskrise hin oder her..ich bin auch überzeugt das in den nächsten jahren das bankensystem so richtig wegbricht,aber rohstoffe werden noch viel begehrter in zukunft,da sie alle einfach endlich sind und jedes land was vom kuchen abhaben will...deswegen werden auch meiner meinung nach rohstoffkriege kommen..was die preis noch mehr explodieren lassen wird..
sollte die nochmal auf mein altes einstiegsniveu von damals gehen bin ich wieder an board,zwar nur mit spielgeld aber dann auf sicht von ein paar jährchen...
cherio
Warum fühlst Du Dich durch ein Lob provoziert? Normal ist, dass man sich durch ein solches doch eher geschmeichelt fühlt.
Falls Du da was falsch verstanden hast tut mir das aufrichtig leid. Ich wollte Dich auf keinen Fall verletzen.
Ich verspreche, dass ich in Zukunft darauf Rücksicht nehmen werde, dass bei Dir manches anders als normal ist. Ehrenwort. Nix für ungut!
Der ganze Markt sieht gerade etwas nach Erholung aus, aber das hatten wir ja schon mal, und danach ging es heftig weiter runter. Ich bleibe also skeptisch und bin gespannt, was uns die nächsten Wochen so bescheren werden. Auf lange Frist wird uns TCM bestimmt noch Freude machen, über Zeiträume lasse ich mich allerdings jetzt nicht aus, sonst wird das Deck gleich wieder so klebrig ;-)
Schöne Grüße an alle von Spoeki, die gerade als Spukgeist nicht so recht taugt, da sie ihre vornehme Blässe vorübergehend gegen Milchkaffeebraun eingetauscht hat.
in den usa-foren reden mittlerweile sehr viele anleger von einer wahrscheinlichen bernahme von tcm. mal schauen. würd dem kurs sicher gut tun so ein angebot ;-).
und so werde ich mal den kompass ölen, damit wir nun wieder vollnach norden halten können. und wenn ich gebrutzel aus der kombüse hör oder vornehme blässen, hab ich nix dagegen!
so kennen wir unsere TCM: Immer für eine Überraschung gut..... :-)
Schauen wir mal, ob es auch nachhaltig ist..
Aktuell sind wir bei knapp 26% plus
Gruß
Markus
PS: Hm, sind gar keine Zebras heute unterwegs..... :-))
"Molybdenum Price
US$8.75/lb
Metals Week Average,
Molybdenum Oxide,
November 24, 2008"
und der alte kaffee wird durch RUM ersetzt....so,nun aber wieder unter deck,seekarten studieren ;-)
wenn ich wieder nen bissel mehr zeit habe werde ich mich mal öfter an deck blicken lassen :-)
@spuki....seh zu das du deinen job machst,die farbe deines gewandes spielt keine rolle ;-)
Zwar hält sich meine gute Laune z.Zt. noch gerade sehr in Grenzen, ich stimme frühestens mit ein, wenn ich wieder pari bin, aber ein Fäßchen RUMs sei Euch nicht verwehrt:-)
Lasst es knallen, wenn Euch danach ist.
http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=TCM
Wo gibt es hier Rum?
Übrigens, miner52, der Rum steht auf dem Unterdeck ganz vorn. Mußt nur dem lauten Schnarchen der drum herumliegenden Saufpiraten folgen, die sich bei dem netten Kursplus heute mal einen schwer hinter die Binde gekippt haben.
LG, Spoeka
sorry, bin heute etwas auf Krawall gebürstet. Das muss wohl daran liegen, dass Du wieder da bist :-)
Guts Naechtle. Na, ich bin ja eh schon wieder die Letzte. Wat soll also der ganze Widerspruch :-(
Meine Hängematte ruft jetzt auch.
rekiwi
Einen schönen tag noch